Uncharted 4: A Thief's End

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
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Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW




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PSN-Name: AngelVsMadman
~awman~


Uncharted writer Amy Hennig leaves Naughty Dog



Und wenn einer jetzt die Dame noch immer nicht erkennt: sie hat die Geschichte für die Legacy of Kain und Jak and Daxter-Reihen geschrieben.
Zuletzt war die die kreative Kraft hinter der Uncharted-Reihe.

Achtung Gerücht:
IGN cites “trusted sources close to Naughty Dog” for word that Hennig finished her time at Naughty Dog on Monday March 3, having been “forced out” by The Last of Us creative leads Neil Druckmann and Bruce Straley. Druckmann and Straley are said to be taking over Uncharted.
Demnach ist sie gegangen (bzw. gegangen worden) weil die Last of Us-Leute jetzt Uncharted übernehmen.
:rolleyes:
Schade und bin gespannt was sie jetzt aus Uncharted machen und was Amy als Nächstes macht.
 
Spielt gerade: Okami HD, Wolfenstein 2
Bis auf die Mind Games Zwischensequenz ist mir kaum etwas von Teil 3 im Gedächtnis geblieben. Im Gegensatz zu Teil zwei könnte ich dir die Story nicht mal mehr wirklich wiedergeben. The Last of Us ist was das angeht ein komplett anderes Kaliber, da verspreche ich mir für Teil vier deutlich mehr als von Amy Henning.
 
PSN-Name: snickerz
Spielt gerade: Bloodborne, Dark Souls 2
Denke auch das etwas frischer Wind Uncharted nicht schaden kann. So gut die Story etc auch zu 1 und 2 gepasst haben. Der dritte war eher mau und TLoU ohnehin ein ganz anderes Kaliber in der Hinsicht.
 

Planet

50% water, 50% air, the glass is always full!
PSN-Name: PlanetJumble
Handwerklich war Uncharted 3 absolut überragend, die spielerischen Elemente, die Steuerung und natürlich das nahezu perfekte Audiovisuelle. Bloß man hat halt gemerkt, dass die Story nur noch als Lückenfüller zum Verknüpfen der Schauplätze verkam. Dadurch wurde das Ganze gegen Ende zur edel gepflegten Langeweile, wie die Story weiter geht, hat mich kaum noch gejuckt, und das obwohl ich normalerweise sehr Story-fokussiert bin.
 

Planet

50% water, 50% air, the glass is always full!
PSN-Name: PlanetJumble
Ich meinte damit auch mehr das Feeling als die Tastenbelegung. Die Demo von DMC zum Beispiel hat es mir mal wieder gezeigt, wie viel Arbeit es ist, damit sich eine Spielfigur "richtig" anfühlt. Dieses komische Gehampel von Dante inklusive dem seltsamen Verhältnis von Höhe und Weite beim Springen, war einfach nur noch unerträglich. Bei Uncharted hat man Drake halt sehr gut im Griff. :)
 

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
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PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
Ich meinte damit auch mehr das Feeling als die Tastenbelegung. Die Demo von DMC zum Beispiel hat es mir mal wieder gezeigt, wie viel Arbeit es ist, damit sich eine Spielfigur "richtig" anfühlt. Dieses komische Gehampel von Dante inklusive dem seltsamen Verhältnis von Höhe und Weite beim Springen, war einfach nur noch unerträglich. Bei Uncharted hat man Drake halt sehr gut im Griff. :)
Schlechter vergleich:D
Drake muss mit einem Sprung auch nicht Sensen ausweichen so wie Dante es nötig hat:ugly:

Ich freu mich das die TLoUs Leute diesmal die Story/Charas übernehmen im 4 Teil
Kann nur gut werden mit mehr tiefgang.
 
Sehe es ähnlich wie AvM, würde es sehr schade finden wenn Sie gehen musste. Das würde ggf. sogar ein etwas schlechteres Bild auf ND werfen. Denn normalerweise denkt man da gehts total familiär zu. Aber okay, keiner wird genau wissen was da wirklich abgeht.

Hoffe bloß man verzockt sich hier nicht.
 
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