Search results

  1. Sonyboy

    Fernseher Kaufberatung

    https://www.youtube.com/watch?v=Hr58nc9v49I&t=366s Reicht ein 55 Zoll (139 cm) für 4K ? Gerade im Angebot bei Media Markt für 1989,- Ich habe ein 47 Zoll (119 cm) LG 1080p. Da muß ich nochmal ein zwei Nächte drüber schlafen....:D
  2. Sonyboy

    Horizon Zero Dawn

    Das Zitat ist nicht von mir... "Genau wegen solchen Spielen ist die PS4 Marktführer." Der Fotomodus ist ja von der Handhabung Klasse, das man aber die Share-Taste drücken muß um die Bilder zu machen bzw abzuspeichern. Macht das ganze irgentwie unspektakulär.
  3. Sonyboy

    Nintendo Switch

    Die Switch ist viel zu teuer :D:D:D Mir gefällt das Video! :okay: Das Ding ist einfach zu teuer! Na klar, das Nintendo sofort Gewinn mit der Konsole macht.
  4. Sonyboy

    Diablo III - Reaper of Souls

    Für die Belohnung Mini Schlächter muß Du ein ganz neuen Charakter Level 1 machen. Für den Legendären Edelstein kannste deinen alten benutzen. Ich denke gut eine Stunde bis 1,5 Stunden biste durch.
  5. Sonyboy

    Diablo III - Reaper of Souls

    Das Jubiläumsereignis "Finsternis in Tristram" endet bald. Ich kann nur jedem raten. Einen neuen Char zu erstellen und das Event durchspielen, am besten auf einfachster Stufe (16 Level). Als Belohnung gibt es einen Mini Schlächter als Begleiter (sammelt alles an Gold ein und folgt euch). Der...
  6. Sonyboy

    Horizon Zero Dawn

    Jetzt erscheint die überteuerte Nintendo Switch Konsole doch glatt am 3.3.2017. X( Zwei Tage später schlecht für Sony. Damit kann das Spiel, sehr schnell vom Launch der Nintendo Switch Konsole überrollt werden.
  7. Sonyboy

    Fernseher Kaufberatung

    Sonys neuer A1 OLED TV: https://www.youtube.com/watch?v=Rc5jDRGUGOc
  8. Sonyboy

    Horizon Zero Dawn

    USK 12 hmmm, ich hätte eine USK 16 erwartet. Macht das Spiel auf jedenfall nicht besser. Es erscheint Anfang März und ich bin froh das Mass Effect: Andromeda am 23 März erscheinen wird. Denn so ein Spieletitel wie Horizon Zero Dawn sollte einen großen Stellenwert/Aufmerksamkeit in der...
  9. Sonyboy

    OnPSX OnAir Podcast - Lob, Kritik, Anregungen, Wünsche etc.

    Wann kommt denn der Podcast zum Spielerückblick 2016 und Ausblick 2017 ? :D Habt Ihr sowas vor ?
  10. Sonyboy

    PlayStation 4 Pro, CUH-7000 (Codename Neo)

    Wie PRO_TOO schon sagte der neue Controller liegt der PlayStation 4 Pro bei. Einfach umdrehen ( ggf Lupe nehmen) und nachschauen. Alt: MODEL CUH-ZCT1E Neu: MODEL CUH-ZCT2E Die Akuleistung (800mA) ist bei beiden gleich. Was wirklich auffällt, das Touchpad beim neuen ist Transparent, das...
  11. Sonyboy

    PlayStation 4 Pro, CUH-7000 (Codename Neo)

    Computerbase sagt: HDR ist das eigentliche Highlight der PlayStation 4 Pro Wie sich bei allen drei Spielen herausstellt, ist das eigentliche Highlight der PlayStation 4 jedoch nicht die Auflösung, sondern Ultra HD in Verbindung mit High Dynamic Range. Und das auch an einem günstigeren Gerät wie...
  12. Sonyboy

    The Elder Scrolls V: Skyrim

    Heute vor fünf Jahren erschien The Elder Scrolls V: Skyrim :danke:11.11.11:danke: Läuft gerade bei mir auf der Pro in 1080p, sehr flüssig das ganze....
  13. Sonyboy

    Diablo III - Reaper of Souls

    Im Diablo 20th Anniversary Panel auf der Blizzcon wurden weitere Details zu den Neuerungen veröffentlicht: So wird die Implementation des klassischen Diablo lediglich als Event in Diablo 3 eingebaut, das jedes Jahr im Januar aktiv sein wird, beginnend mit dem kommenden Januar. Neben dem bereits...
  14. Sonyboy

    Fernseher Kaufberatung

    Bei uns gab es jetzt im Media Markt zwei Angebote für 4K Fernseher. Es scheinen ja beides Einsteigergeräte zu sein. Ist das richtig? Einmal Samsung UE60 KU 6079 für 1099,- und Sony KD 65 XD 7505 für 1555,-. hat jemand Erfahrungen ? lohnen die sich überhaupt für die PS4 Pro ?
  15. Sonyboy

    PlayStation 4 Pro, CUH-7000 (Codename Neo)

    Also meine normale Launch PS4 behalte ich. Die PS4 Pro kommt dazu. Wenn ich beide Konsolen habe, kann ich dann auf beiden meine gekauften Videos (PlayStation Store) anschauen ? Ich hoffe ich kann beide Konsolen auch im Bezug Spiele Store nutzen.
  16. Sonyboy

    Nintendo Switch

    Interessanter Podcast zum Thema Nintendo Switch
  17. Sonyboy

    Nintendo Switch

    Mehr als 250 € darf diese Konsole nicht kosten. Trotzdem hatte ich mehr erwartet von Nintendo und das Mobil-Gerät soll wirklich die Hauptkonsole sein... Um Gottes Willen! Das Konzept an sich finde ich sehr interessant. Bis auf die kleinen Controller... Gleichzeitig gibt es keine Aufteilung mehr...
  18. Sonyboy

    Nintendo Switch

    Ist schon merkwürdig, das heute auch der Trailer von Red Dead Redemption 2 um 17:00 Uhr kommen soll. Ich glaube da geht das NX schon unter.
  19. Sonyboy

    Diablo III - Reaper of Souls

    Steht Diablo 4 Ankündigung bevor? Kann ja auch ein Diablo 2 HD-Remake sein. Ich glaube nicht an ein Diablo 4.
  20. Sonyboy

    PlayStationVR - This is the future

    PlayStation VR Trackingprobleme - Gründe und Lösungshilfe http://www.youtube.com/watch?v=OTBQHiTomy0
Top