Search results

  1. Tyrus

    Verkaufe PS3 60 GB EU-Launch Version + Spiele

    Moin, wollte mal grundsätzlich nachfragen ob jemand Interesse an einer PS3(EU-Launch-Version mit AK), 2 Controllern und 47 Spielen hätte. Wollte hier nachfragen, bevor ich das dann über anderweitige Kanäle verkaufe. Spieleliste:
  2. Tyrus

    Metroidvania Spiele

    Moin, ich mache eine kleine Research und es würde mich mal interessieren, was eure lieblings Metroidvanias sind und warum. Also falls es irgend ein besonderen Feature oder Gameplayelement ist, würde ich gern wissen was euch so daran gefallen hat. Haut alles raus was ihr gut findet; egal ob...
  3. Tyrus

    Gute PS4 Rennspiele

    Sagt mal, ich wollte meinem Neffen ein paar Rennspiele schenken aber ich habe da überhaupt keine Ahnung von. Was kann man denn aktuell so in die Richtung empfehlen? Sollte vielleicht nicht zu knüppelhart sein.
  4. Tyrus

    Silicon Knights klagen gegen Epic

    Der Entwickler Silicon Knights, derzeit mit Too Human beschäftigt und auch für seinen GCN Port des Original MGS, nämlich Twin Snakes bekannt, hat nun den Unreal Engine 3 Entwickler EPIC verklagt. Der Grund für die Anklage besteht aus mehreren Punkten: - eine funktionsfähige Version der UE3...
  5. Tyrus

    Blog-Software

    Hallo, wie ihr schon an der Überschrifft lesen könnt, suche ich eine Blog-Software. Das muss auch nicht überragend viel können... Man soll nur einfach Bilder einbinden können, da ich es hauptsächlich für meine ZBrush Arbeiten verwenden möchte. Hab mir nämlich vorgenommen, jeden Tag ca 45-60...
  6. Tyrus

    Linux auf PS3

    Da wir glaube ich noch keinen Thread zu diesem thema haben und ich morgen nach ein Paar Gamerunden Linux auf meine PS3 aufspielen werde sollten wir hier vielleicht mal die Erfahrungen sammeln. Hab zwar eine andere Frage die nicht direkt mit Linux im Zusammenhang steht, jedoch gehts auch in die...
Top