Übersicht über PlayStationVR Spiele

Planet

50% water, 50% air, the glass is always full!
PSN-Name: PlanetJumble
Heite ist PSVR Spotlight Tag, 6 neue Spieleankündigunen. Die ersten beiden sind schon mal nice.



Doom 3 VR mit Aim Support. ~notbad~

EDIT: Nummer 3 sieht auch richtig gut aus! PSVR exklusive

Nummer 4: der Vorgänger war ein ziemlich geniales Puzzlespiel mit gutem Humor.

Nummer 5 ist ein MMORPG.

Nummer 6 könnte Farpoint 2 oder was auch immer von Impulse Gear sein, mal gucken. :) Ne, es ist After The Fall, auch sehr gut.

https://www.youtube.com/watch?v=zoOAuUly3-I
 
Zuletzt editiert:

Tyrus

La Li Lu Le Lo
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tyrus
Spielt gerade: Final Fantasy XVI
Warum gibt es eigentlich so oft schwebende Hände, ohne Arme?
Sichtbare Arme bzw. allgemein Körper machen die Animationen um ein Vielfaches komplizierter und verursachen Allgemein einen zusätzlichen Haufen an Problemen die das Gameplay aber auch die Umsetzung komplizierter machen, weil du dadurch dann an die physikalischen Limitierungen gebunden bist, die sowas mitbringt. Dann kannst du den Hebel halt erst greifen, wenn du wirklich dran kommst und kannst die Reichweite nicht leicht erhöhen, damit es sich besser spielt, weil man das sofort sehen würde.
 
Habe mir Doom 3: VR Edition gegönnt. Gefällt mir echt gut.
Mein erster Eindruck. Gespielt auf der PS5
+++ Sehr gute deutsche Sprecher
++ Aim-Controller wird ünterstützt
+ Spielgeschwindigkeit
- Leider habe ich mich bisher zwei dreimal richtig erschrocken

Zusätzlich habe ich endlich meine Schulterstütze am Aim-Controller ausprobiert.
Wer Interesse hat.

Link: Schulterstütze am Aim-Controller
DRIFT-BLOCKER
Durch den Drift-Blocker wird eine Kollision zwischen der Lichtkugel des AIM-Controllers und den Lichtern der Brille verhindert und somit dieser Fehler!
HAIR-TRIGGER (Auslöser)
Der Hair-Trigger ermöglicht ein schnelleres Abfeuern!

Bisher ein angenehmes Spielgefühl. Ich muß weiter ausprobieren.
Spiele die ich damit gespielt habe.
Doom 3: VR Edition und Borderlands 2 VR
Es gibt bestimmt noch andere Varianten einer Schulterstütze.
 

Planet

50% water, 50% air, the glass is always full!
PSN-Name: PlanetJumble
Und noch ein PSVR Spotlight Tag. 7 Ankündigungen heute. Den Anfang macht Arashi: Castles of Sin


Puzzle Bobble 3D: Vacation Odyssey
 
Zuletzt editiert:

Planet

50% water, 50% air, the glass is always full!
PSN-Name: PlanetJumble
Geiiiiiiiillllll.
Aka Moss Book 2 kommt endlich. Mehr interessiert mich aktuell hat nicht auf der PSVR.
Das war das Beste an der ganzen SoP gestern. Aber für mich gibt es noch ein paar weitere interessante Titel. Sniper Elite VR habe ich gestern schon gekauft, der Aim Controller ist dafür einfach perfekt geeignet. Und von den kommenden Titeln finde ich Fracked und Wanderer interessant. Vielleicht After The Fall.
 
Top