Es sollte Pflicht sein für jedes VR Game eine Demo zur Verfügung zu stellen imo.
Denn zurückgeben von digital erworbenen Games macht Sony auch nur selten mit.
In der Antwort von Sony stand, dass die mir das Geld zurückerstatten, da ich mich innerhalb der ersten 14 Tage nach dem Kauf gemeldet hatte... Keine Ahnung, wie streng die da also tatsächlich sind. Ich hatte in meiner Begründung zwar meine Motion Sickness erwähnt und dass ich das Spiel nicht mehr spielen könnte aber inwiefern das nun generell gilt bei VR Titeln weiss ich nicht. Die Ungewissheit wie man auf ein VR Spiel reagiert, könnte ja dauerhauft ein Umtauschgrund für VR Spiele sein.
Selbst wenn das Spiel völlig Banane sein sollte, für lausige €2,99 hat man sicherlich tonnenweise Spaß einfach mit den Planeten herum zu blödeln. Da zögere ich keine Sekunde, obwohl ich noch nicht mal die Demo ausprobiert habe, die auf der Hongkong Demo Disk tatsächlich dabei ist.
Habe es mir auch mal gekauft. Gibt leider nur zwei Planeten, wovon einer das kurze Tutorial ist Ist aber ganz witzig gemacht und schön für zwischendurch. Ist wie der kleine Bruder von Tethered. Leider flimmert es ziemlich stark. Bei 2,99€ kann man aber nix falsch machen.
Ok, Göttersimulation zu dem Preis? Da schlag ich auch zu.
...auch wenn es nur ne halbe Stunde Content bieten soll. Wie siehts aus mit Trophäen bei dem Spiel?
Wie ichs mit schon dachte. Leider Potenzial verschenkt von 2k Games bzgl. des Move Controller und Werfen. Wäre bestimmt ne feine Sache.
HoloBall sieht spaßig aus! Wie lange ist fraglich.
Dann starte mal ein beliebiges PSVR Spiel, schnappe beide Move Controller (einschalten nicht vergessen) und halte sie vor dein Gesicht. So, wie man einen Basketball werfen würde. Huiii, Erdbeben.
Plus die latente Ungenauigkeit, wodurch man das Spiel mit Move entweder viel zu schwer oder viel zu leicht machen würde, je nachdem wie weit man die Ungenauigkeit abmildert. Beispiel: Sportsbar VR Skeeball, grenzt an Unmöglichkeit die Bälle vernünftig zu werfen.
@Sports Bar: Nicht das du den selben Fehler machst wie ich und die Bälle wirklich versuchst zu werfen...habe das auch erst später gecheckt, aber man rollt die Bälle mit Schwung, sodass diese am Ende der Rollbahn durch die Kante nach oben auf das Scoreboard "fallen".
Doch, genau das habe ich probiert, und da sind die immer schön abwechselnd viel zu weit oder viel zu kurz geflogen. Es ging ja auch gerade mehr darum, wie gut man mit Move werfen kann - aber trotzdem danke für den Tipp, wie man das richtig spielt!
PSVR ist sehr empfindlich was das Licht betrifft.
Spinnt stellenweise schon rum wenn man nur einen minimalen Teil der Kugel bei Move abdeckt(mit dem Finger zb.)
Und wenn dann die Kugel(die natürlich Blau ist) vor den LED der Brille ist gibt es ziemliches Rollercoaster.
Bin mir gerade nicht sicher ob die farbe auch mal wechselt, aber wenn nicht...naja vllt wurde ein größerer Kontrast da etwas helfen
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