Übersicht über PlayStationVR Spiele

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
#61
Golem ist echt ein interessantes Spiel, vor allem weil sie offenbar das Movement Problem gelöst haben. Hätte in dem Video aber gerne was vom Kampf mit anderen Golems gesehen. Wird aber ja nicht das letzte sein.

[ame]https://www.youtube.com/watch?v=96SnTy_TO_w&[/ame]
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
#63
[ame]https://www.youtube.com/watch?v=rcN_Rl4dINs[/ame]

Hat auf der Gamescom schon Spaß gemacht. Jetzt siehts auch noch echt geil aus. Könnte ein Geheimtipp werden. Los Sony, gebt uns morgen einen Termin und Preis für PS VR!
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
#65
[ame="https://www.youtube.com/watch?v=WpkuVu301Yg"]Time Machine VR Full Launch Trailer[/ame]

---------- Beitrag um 01:24 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 01:08 Uhr ----------

Und noch eine "experience"

[ame="https://www.youtube.com/watch?v=OBzvUYZranc"]https://www.youtube.com/watch?v=OBzvUYZranc[/ame]
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
#76
Eines hat mich doch recht überrascht:
Von den ehemaligen Move-Teams arbeiten nicht mehr Viele an Sony.

Zindagi Games (Medieval Moves, Sports Champions 1&2) hätte ja ein PS4-Projekt starten sollen, angeblich mit VR-support, letztes Jahr wurde das Projekt abgebrochen und seit Februar sind sie von Zynga aufgekauft worden und entwickeln jetzt Facebook und Mobile-Schrott.

nStigate Games ehemals Nihilistic Software (PlayStation Move Heroes) haben noch 2 Vita-Shooter geliefert und sind auch im Mobile-Bereich.

Cohort Studios haben den Lightgun-Shooter The Shoot rausgebracht, dann noch 2 Playstation minis und haben dann Pleite angemeldet.

ColdWood Interactive (The Fight: Lights Out) hat immerhin jetzt für EA das wundervolle Unravel rausgebracht.

The Workshop haben nach Sorcrey haben zahlreiche Unterstützungsarbeit geliefert (Borderlands 2 DLC, The Evil Within Support, Konsolen-Ports von Brothers: A Tale of Two Sons) und gehen jetzt ihr erstes eigenes Projekt seitdem an.

Lediglich Supermassive Games (Until Dawn) macht nach Tumble, Start the Party!, Sackboy's Prehistoric Moves weiterhin Software für Sony.

Ich glaube dafür hat man London aufgestockt, nachdem man die nach dem Flop von EyePet und Wonderbook etwas zusammen gestutzt hatte.
Endlich wieder Software aus London und nicht nur SingStar.
 
Top