Übersicht über PlayStationVR Spiele

Planet

50% water, 50% air, the glass is always full!
PSN-Name: PlanetJumble
Ja, wäre echt schick wenn man exakt diese Demoversion downloaden könnte. Es ist bereits sehr gut optimiert, keinerlei Bildfehler, Steuerung funktioniert super, Animationen sind sehr ausgefeilt. Und das Video bringt wie immer nicht dieses Gefühl rüber, wirklich mitten in der Szenerie zu sitzen - die haben die Perspektiven wirklich sehr gut gewählt, nicht zu nah, nicht zu weit.
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Übrigens hat Sony Moss nicht wirklich unterstützt. Die sind nicht am Sony Stand, weder in der Public Area noch im Business Bereich. Im Business Bereich mussten die sich als Entwickler selber einen kleinen Stand besorgen.

Da fragt man sich, was bei Sony eigentlich falsch läuft.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Eigentlich will ich den Teufel garnicht an die Wand malen, weil ich ja als kleiner Fliegenschiss nicht weiß was hinter den Kulissen so vorsich geht, aber nach AUSSEN wirkt das als ob die mittlerweile nichtmal ihre 2nd VR-Entwickler richtig supporten.

Wie gesagt kann sein dass dies seine Gründe hat, nur warum man das so schlecht rüber bringt.
 

.ram

Editor in Chief
Team-Mitglied
PSN-Name: dethforce
Neues Gamescom 2017 Preview: Sparc

Und Los geht es mit unserer Berichterstattung von der Gamescom 2017. Den Anfang macht das neue PlayStation VR Spiel Sparc und die Erfahrungen, die crack-king von dem Sci-Fi Ping-Pong (so will ich's mal ausdrücken) sammeln konnte.



Preview
 
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: KING_DJ
:tanzi:

Redout, der futuristische Racer (Release nächste Woche) soll auch VR-Support erhalten. Die Devs haben auf Twitter bestätigt, dass sie daran werkeln, zum Launch wird man aber zunächst leer ausgehen (Paid-Dlc?). Auf dem PC konnte man schon seit längerem VR antesten, soll sehr heftig sein. :D

Im Xbox Store gibts bereits Pre-Order, bei uns nicht, Dienstag, 5 GB, 40€.

---------- Beitrag um 18:16 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 18:05 Uhr ----------

4K, 60 FPS, HDR auf der Pro + iwann VR, gib gummi. :p
https://www.teamvvv.com/en/news/comments/Redout-developer-targeting-4k60-fps-on-PS4-Pro

Conquer a Single Player campaign that spans more than 100 events, 11 game modes and 30 racetracks. Unlock 7 racing teams, 4 racing classes, ship upgrades and 12 power-ups. Then move on to Online Multiplayer and prove your reflexes and cold blood against the world, or challenge a friend in Split Screen local multiplayer.
Edit: Der kürzlich für PC erschienene Mars-Dlc wird nicht aufgelistet... ist wohl nicht dabei.
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Bravo Team hat außerdem einen 2 Spieler Online-Koop (waren auf der GC eigentlich ALLE davon begeistert, hab ein paar Stimmen gehört, die meinten weniger Deckungsshooter und mehr Konami-Lightgunspaß) UND eine Kampagne (das ist mir zumind. neu).
 
PSN-Name: totalbloody
Spielt gerade: Red Dead Redemption 2 / Horizon Zero Dawn
[ame]https://www.youtube.com/watch?v=BnHn1KZOWKw[/ame]
Gibt es sowas ähnliches auch für PSVR? damit meine ich nicht nur zeitfahren... Driveclub auch nicht denn Driveclub in VR bekommt man augenkrebs.
 
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: KING_DJ
Gibt es sowas ähnliches auch für PSVR? damit meine ich nicht nur zeitfahren... Driveclub auch nicht denn Driveclub in VR bekommt man augenkrebs.
Asetto ka, wohl eher nicht, PC2 hat ja aufm PC auch VR-Support, aber hier kommt wohl auch nichts für PS VR, hätten die sonst schon angekündigt. Bleibt nur GT Sport demnächst und Dirt Rally/DriveClub; und ich hab halt auch noch Redout aufm Schirm.
Naja - die Hoffnung stirbt zuletzt...vielleicht verrät ja einmal irgendwann Jemand diese Geheimnisse - und stellt sie dann allen zur Verfügung...weil so langsam bin ich echt ratlos...
Hier haben schon einige 100% in dem Spiel:
https://psnprofiles.com/trophies/6396-theseus
Kannst nach Leaderboard gehen oder jede Trophy einzeln anschauen, wer sie erhalten hat etc. Hier dann einfach jmd. rauspicken und über PSN vernünftig anfragen. Wurde selbst auch schon angeschrieben, bspw. bei Zombie-Trophies in CoD, je nach Spiel/Trophy reicht evtl. nur ein kleiner Tipp/Screenshot und man weiß evtl. direkt was zu machen ist.
 

.ram

Editor in Chief
Team-Mitglied
PSN-Name: dethforce
Neues Gamescom 2017 Preview: Moss

In unserer Serie von Gamescom Previews widmet sich Planet heute dem VR-Titel Moss, in dem eine abenteuerliche Maus der Held ist. Was euch in dem Spiel erwartet und was man sich unter dem Gameplay vorstellen kann, ließ sich unser Gamescom-Gänger ausführlich von den Entwicklern erklären und zeigen. Durfte aber auch selbst Hand anlegen.



Preview
 

Planet

50% water, 50% air, the glass is always full!
PSN-Name: PlanetJumble
Jepp, das ist leider - selbst wenn man die technische Vorgabe "nur zwei Autos" außen vor lässt - recht schwach, was die da abgeliefert haben. Und das nicht nur inhaltlich sondern sogar auch technisch, wenn ich recht gelesen habe.
 

Planet

50% water, 50% air, the glass is always full!
PSN-Name: PlanetJumble
Ja, ich zweifele. Denn die Kämpfe und Kletterpassagen sind eher mau, ebenso die Story, sagen etliche Reviews. Grafisch ist es gut, technisch ebenso wie vom Design, aber man läuft den großen Teil der 90 Minuten Spielzeit einfach nur geradeaus. Insbesondere die Interaktionen mit dem Minotaurus sollen nicht gerade spielerisch wertvoll ablaufen. Das Potential von VR wird nicht richtig genutzt. Aber sonst ist es sicher gut. ;)
 
Top