Übersicht über PlayStationVR Spiele

Shagy

Daytoooonaaa!!!
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Shagy
Der Soundtrack wurde erwähnt. Die Soundeffekte sind zwar gut, aber müssten kraftvoller daher kommen. Das Quill eine Dame ist, wird gleich am Anfang erwähnt. Kann aber sein, dass aus Gewohnheit doch mal ein Er reingerutscht war. Ich bin selbst auch keine Hardcore Gamer und eher Gelegenheitsspieler, aber selbst mir war es viel zu leicht und am Ende dann doch daraufhin etwas unbefriedigt.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Bin immer noch nicht dazu gekommen ver**** Sch*** ... Wetter war einfach viel zu schön um VR zu zocken...Hab nur kurz vorm Essen gestartet und kurz Accounting+ eingelegt...also ja kann man machen, im Endeffekt wurde ich aber 30min durchgehend beleidigt...dazu habe ich doch Freunde und Familie...

Aber dafür auch hier großes Lob:

[ame="https://www.youtube.com/watch?v=H7LXFuge8Ag"]Moss, Bridge Constructor Portal, Report: Early Access - Fluch oder Segen? / Game Two #61[/ame]
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Hat hier wer Ark Park bzw. es mal testen können?
Preis ist mir zwar noch zu hoche, aber Interesse besteht dennoch :)
Hab auch noch ein Review-Video gefunden, weil ich mich gerade durch die VR-Sales "wühle":

[ame="https://www.youtube.com/watch?v=eFKheTcDcYQ"]ARK Park | PSVR Review[/ame]

Hat ein großes fettes dont buy drauf stehen.
 

Planet

50% water, 50% air, the glass is always full!
PSN-Name: PlanetJumble
Jepp, aber ich habe sowieso nicht wirklich eine künstlerische Ader. Werde wohl auch in Dreams nur wenig modellieren, lieber remixen und programmieren, und Musik werde ich mir mal ansehen, gibt ja viel mehr zu tun als in Coolpaintr. Wer etwas gestalten mag, und es nicht eilig hat, macht hiermit aber wohl nichts verkehrt. Gibt ja genügend Lob von vielen Seiten.

Aber selbst das Gestalten sah für mich in den Beispielen hier schwieriger aus. Dreams hat da sehr viel unterstützende "Magie", und es wird von einem sehr talentierten Team seit sieben Jahren(!) entwickelt. Da kann ein kleiner Indie-Titel einfach nicht mithalten, erwartet auch niemand.
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: totalbloody
Spielt gerade: Red Dead Redemption 2 / Horizon Zero Dawn
Obduction jetzt in VR, aber die umsetzung ist Absloluter Müll geworden.

Das mit Abstand hässlichste VR Spiel das es bisher gibt!

[ame]https://www.youtube.com/watch?v=u0peEHkCiNo&t=31s[/ame]

Was haben die sich nur dabei gedacht? Klar ist es umsonst aber mal ehrlich,sowas abzuliefern ist doch mehr als peinlich.
 

Planet

50% water, 50% air, the glass is always full!
PSN-Name: PlanetJumble
Nach so langer Zeit, mit so mäßiger Grafik, nur mit Teleport, Obduction ist nicht so ein attraktives Paket wie gedacht. Xing macht sich da wesentlich besser. :)

[ame]https://youtube.com/watch?v=DyqaoaVHCk0[/ame]
 
Top