Abandoned - (NOT Silent Hill, NOT Hideo Kojima)

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: wesker85
Spielt gerade: The Last of Us
#49
Falls wirklich Kojima dahinter steckt dann beweist das nur das der Mann endgültig den Verstand verloren hat und bald auf den Abstellgleis landen wird. Die 90er sind vorbei. Der benimmt ja ähnlich wie Romero, Molyneux und Dave Perry. Baut einen Kult um sich herum ohne wirklich brauchbare Spiele abzuliefern. Die Groupies finden das zwar eine Zeit lang lustig aber ewig wird das nicht halten und irgendwann wird auch Kojima auf den Abstellgleis landen so wie die Stars der 90er.

Sollte Kojima echt dahinter stecken dann ist das auch gut für mein Budget. Das heißt ich muss mir das Spiel nicht kaufen da es mir zu 100pro nicht gefallen wird. Seit MGS 4 trifft der gute Mann einfach meinen Geschmack nicht mehr.

Falls es nicht Kojima ist könnte ich dem Spiel eine Chance geben falls es gut sein sollte.


ps: Wie kommt ihr eigentlich darauf das heute eine App kommen soll? Laut dem Internet sollte doch bereits die ganze was passieren? Am 22,,23,24 Juni um genau zu sein. Ist das für heute en 25 jetzt bestätigt oder nicht?
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: wesker85
Spielt gerade: The Last of Us
#51
Ok danke. Das ist natürlich eine überzeugende Quelle. Könnte aber trotzdem wieder verschoben werden.~notsure~ Danke für die Info. Dann kommt die große Aufklärungskampagne ja vielleicht wirklich heute schon.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: wesker85
Spielt gerade: The Last of Us
#52
Wurde auf August verschoben. Wieder viel heiße Luft um nichts wie bereits die ganze Woche. Überrascht mich nicht das habe ich mir schon so gedacht. Schade für die Leute sich darüber gefreut haben. Quelle ist twitter.

 
Zuletzt editiert:
#53
Surprise heute nix zu sehen. War ja klar. Hab ich ja vorhergesagt :::cool:::

Jetzt bin ich aber gespannt ob das Katz und Maus Spiel August erst weiter geht oder ob vorher noch was kommt. Das Momentum wäre jetzt.

Gibt es hier eigentlich noch jemanden der wirklich denkt das is ein Indie mit skuriller PR?
 
Top