Achtung Warhawk nicht kaufen !!!

Status
Geschlossen für neue Antworten
#1
Über den PStore sollte Warhawk nicht gekauft werden. Nicht nur das es sich nicht sharen lässt, es wird an EINEM AACCOUNT gebunden !!!!.

Ihr koennt also nciht irgendwann ein neues Account machen und das spielen !!

Riesen Schweinerei seitens Sony.

Weiter so und ich werde gezwungen auf die Xbox umzusteigen.
 
#2
Super der dritte Thread zum selbem Game :rolleyes:

Das es am Account gebunden ist, ist irgendwie logisch, genauso wie die restlichen PSN Games. Und das es sich nicht sharen lässt war auch klar.
Wozu die Aufregung ?(

Der Kommentar mit der X-Box ist... :lol:
 
PSN-Name: NiFa18
#5
Original von jago
Über den PStore sollte Warhawk nicht gekauft werden. Nicht nur das es sich nicht sharen lässt, es wird an EINEM AACCOUNT gebunden !!!!.

Ihr koennt also nciht irgendwann ein neues Account machen und das spielen !!
das ist allerdings schade aber was solls... warum sollte ich einen neuen acc machen???

Riesen Schweinerei seitens Sony.

Weiter so und ich werde gezwungen auf die Xbox umzusteigen.
dann mach nicht so ein wind... da bleibt dir nix anderes übrig als zu der Xbox zu wechseln wenn du eine ausgereifte und durchdachte konsole willst... da biste bei sony totaaaaallll falsch... du hast mich überzeugt... ich kauf mir jetzt eine Xbox noch heute... bin weg... :flucht:
 
#13
@jago

hast mich mit nur einem satz überzeugt.. ich kauf mir ne turbine.. die mein haus abfackelt und mich obdachlos macht..

@warhawk

war doch klar.. wäre auch ihrgend wie raubkopiererei wenn einer es saugt und viele andere es noch zocken können.. find ich gut so weiter sony.. :okay:
 
Status
Geschlossen für neue Antworten
Top