Agent - Rockstars Exklusivtitel für PS3

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
#44
Die viel interessantere Frage ist: wird das Spiel überhaupt noch entwickelt?
Die letzten inoffiziellen Screens sahen (sofern echt) auch nicht gerade berauschend aus. Rockstar North hat es definitiv nicht mehr (wie auch wenn man am größten GTA aller zeiten arbeitet) und die anderen Studios sind bzw. waren bis vor Kurzem noch mit eigenen Projekten beschäftigt.

Ausnahmsweise tut mir da mal Sony leid, denn die dachten sich vlt wirklich, dass Rockstar die Sache mit dem Deal ernster nimmt als es den Anschein hat. Entweder wurde das Projekt aufgrund (für den Brötchengeber) wichtigerer Arbeiten einmal zu oft auf die Seite gelegt und erscheint jetzt frühestens in der nächsten Gen, oder landete schon im Aktenvernichter.
 
PSN-Name: theDaxx
#46
Wenn es das Spiel nicht schafft, wünsche ich mir wenigstens, dass das Setting nicht in Vergessenheit gerät und eventuell in einem anderen Projekt dann auch wirklich umgesetzt wird. Muss ja nichtmal von Rockstar kommen.
Ich bin nur der Meinung, dass das Setting durchaus Potenzial hat ;)
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
#47
Nicht nur Potential, abgesehen von dem einen oder anderen zaghaften Versuch (Black ops kratzt ja auch nur an der Oberfläche und kann dank der Hollywood-Action da nie wirklich tiefer gehen), oder einer Filmversoftung ist das Setting quasi ungenutzt.
Das wäre eine gemähte Wiese für Rockstar, was sich ja schon bei RDR ausgezahlt hat.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Steiner84
Spielt gerade: auf Zeit
#55
zumindest in deutschland ist es egal ob ein vertrag mündlich oder schritlich geschlossen wird. Vertrag ist Vertrag. Ist natürlich schwer nachzuweisen, aber im Prinzip machts keinen Unterschied.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
#56
Mal davon abgesehen, dass Sony gerade Rockstar nicht anpissen wird und da lieber einen potentiellen Exklusivtitel sausen lässt, als sich die Jungs zum Feind zu machen, sind solche Sachen halt weniger schön schwarz auf weiß vorzuweisen.
 

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
#57
Steht schon im falschen Thread, hier nochmal:
Jon Young
Research Video Editor at Rockstar Games


Cull the history of film, TV, web television and documentaries editing and submitting video shorts and feature length DVDs to department VPs contributing largely to the production of Rockstar Games’ highest profile releases: GTA IV, Midnight Club Los Angeles, Red Dead Redemption, Max Payne 3 and many in development e.g., GTA V, AGENT

http://www.linkedin.com/in/jonyounghai?_mSplash=1
via http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=558522
 
PSN-Name: Raab89
Spielt gerade: Horizon: Zero Dawn
#58
Es gab noch kein angekündigtes Spiel von Rockstar, das nicht erschienen ist! Agent wird 100% noch für die Playstation 3 erscheinen, ich weiß auch das Rockstar North weiterhin daran arbeitet, viele Mitarbeiter des Teams arbeiten bestimmt schon länger nicht mehr an GTAV, weil bestimmte Prozesse an dem Spiel einfach beendet sind. Ich denke es wird wie bei Bully ablaufen, erst noch exklusiv für die alte Generation ( PS3) und später exklusiv für die XBOX ONE, dafür nicht mehr PS4 :p So ähnlich war es bei Bully auch!
 
PSN-Name: reep_
Spielt gerade: verrückt
#60
Es gab noch kein angekündigtes Spiel von Rockstar, das nicht erschienen ist! Agent wird 100% noch für die Playstation 3 erscheinen, ich weiß auch das Rockstar North weiterhin daran arbeitet, viele Mitarbeiter des Teams arbeiten bestimmt schon länger nicht mehr an GTAV, weil bestimmte Prozesse an dem Spiel einfach beendet sind. Ich denke es wird wie bei Bully ablaufen, erst noch exklusiv für die alte Generation ( PS3) und später exklusiv für die XBOX ONE, dafür nicht mehr PS4 :p So ähnlich war es bei Bully auch!
aber die "Prozesse" die bei GTAV gerade laufen (ich würd mal sagen, dass muss mittlerweile ja schon im debugging sein), können doch eigtl. nicht weiter sein, als die von agent, wenn das gleiche team dran arbeitet. damit wurde ja deutlich früher angefangen, nehm ich mal an.

aber toll fänd ichs natürlich auch^^

ich denk mal, die haben mittlerweile nen engine wechsel mitgemacht und deswegen verschoben... die frage ist halt ob die arbeit wirklich wieder aufgenommen wird/wurde...
 
Top