-Alan Wake-

#1
Hier alles rein was ihr über das neue Meisterwerk von Remedy wissen wollt :)


Cover:



Hersteller: Microsoft Games Studios
Entwickler: Remedy Entertainment
Genre: Adventure
Anzahl der Spieler: 1 Spieler
Technische Daten(Auflösung/Framerate): 960x540 4xMSAA 30fps
Release Datum: 14/05/2010

Webseite:
http://www.xbox.com/de-AT/games/splash/a/alanwake/




[ame="http://www.youtube.com/watch?v=pf3mRsYls8s"]Release-Trailer[/ame]

Collector's Edition:


- Spiele Disc inkl. Tipps von Remedy und Ingame Kommentaren

- Xbox LIVE Downloadcode für die erste Zusatzepisode

- Audio Disc inkl. Soundtrack und Filmmusik

- Extra Xbox Disc


  • Inkl. Avatar Gegenstände
  • Inkl. Xbox Premium Theme
  • Inkl. “Hinter den Kulissen” Videos
  • Inkl. Entwicklerinterviews
- 144 Seiten Buch "Die Alan Wake Akte"


  • Kurzgeschichten von Alan Wake
  • FBI Ermittlungsbericht

Vielen dank an AvsM :)

Wie geil ist bitte das denn :sabber:




Eindrücke kommen später.
Die Synchro ist meiner Meinung nach gelungen.
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: axe2go
Spielt gerade: Madden, FIFA, COD
#7
Frag mich was an der synchro mies sein soll.
Da hört sich nichts steif an und die Synchronsprecher legen Gefühl in das was sie sagen.

Frag mich was du erwartest...
kann mich jetzt an den alten z.b. erinnern und zu dem hat die stimmal mal grade NULL gepasst und ein paar andere sachen haben mich auch recht gestört weils teilweise doch ziemlich emotionslos war.

ich meine natürlich nicht die gesamte synchro...

was mich noch gestört hat, was jetzt nichts mit der synchro direkt zu tun hat war das die ganze zeit gelabert wird...

den rest , stimmung , design fand ich absolut klasse... nur die charaktere sahen nicht wirklich toll aus
 
#8
kann mich jetzt an den alten z.b. erinnern und zu dem hat die stimmal mal grade NULL gepasst und ein paar andere sachen haben mich auch recht gestört weils teilweise doch ziemlich emotionslos war.

ich meine natürlich nicht die gesamte synchro...

was mich noch gestört hat, was jetzt nichts mit der synchro direkt zu tun hat war das die ganze zeit gelabert wird...

den rest , stimmung , design fand ich absolut klasse... nur die charaktere sahen nicht wirklich toll aus
Ich habe vorhin mal in die ersten 20 Minuten reingeschaut und muss Dir da zustimmen. Ich fand aber die Synchro von Alan richtig gut. Das ist doch die Stimme von Norman Jayden aus Heavy Rain oder? Die fand ich in dem Spiel schon sehr gut und deswegen gefällt sie mir auch hier.
Ich bedauer es immer mehr meine 360 verkauft zu haben. Da reizen mich momentan so viele Spiele... echt ärgerlich.

Am meisten trauer ich natürlich Alan Wake hinterher. Das Setting, die Story... das alles macht so einen unfassbar genialen Eindruck.
Ich muss dieses Spiel spielen!! :D
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
#9
Was muss ich den hier lesen. Ist ja reine Blasphemie.
Also Punkt 1: Killik gute Idee mit dem eigenen Thread, nur pimp ihn mal etwas auf (falls du neben Alan noch Zeit hast) :D
Punkt 2: Das mit der Synchro bin ich wirklich gespannt. Das Problem ist, dass MS (leider) generell recht wenig Wert auf gute Synchros legt (hat sogar Boris Schneider mal kleinlaut zugegeben). Sollte mal jemand den Herrn der Schöpfung erklären, dass Sony da teilweise nicht umsonst viel Geld reinbuttert.
Bin gespannt was ihr am Ende sagt, denn meins wird dank amazon wohl nicht vor nächster Woche eintreffen & da kann ich mich dann immer noch für eine Sprache entscheiden.
Punkt 3: Danke milch. Das mit dem Spoiler ist eine gute Idee.

Noch eine kleine techn. Info zum Spiel.
Das Spiel ist gerade mal 2.41GB groß. Man darf also Remedy zu einer weiteren Meisterleistung gratulieren. Dadurch ging sich nämlich im Gegensatz zu Halo die engl. Synchro auch auf die Disc aus!
 
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: axe2go
Spielt gerade: Madden, FIFA, COD
#10
Noch eine kleine techn. Info zum Spiel.
Das Spiel ist gerade mal 2.41GB groß. Man darf also Remedy zu einer weiteren Meisterleistung gratulieren. Dadurch ging sich nämlich im Gegensatz zu Halo die engl. Synchro auch auf die Disc aus!
:Ddann mal viel spass die ganze zeit zuzuhören oder untertitel zu lesen, denn es wird durchgehend gelabert.:ugly:
 
#11
Gerade das "Gelaber" ist überragend. Die Story wird doch dadurch nur positiv gefördert.

Ich bin jedenfalls hin und weg. Es ist so wie ich es mir vorgestellt hab. Einfach der Hammer. Klar sehn die Chars nicht soooooo gut aus aber das ist bei einem (ehemals) Open World Titel meist so.
Die Umgebung dafür ist mit das genialste was ich bis jetzt auf einer Konsole bestaunen durfte :)

@AvM

kannst du mir nicht nem Anfangspost machen :D :thx:
Ich hab da kein Bock drauf muss Alan Waken :ugly:
 
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: axe2go
Spielt gerade: Madden, FIFA, COD
#12
Gerade das "Gelaber" ist überragend. Die Story wird doch dadurch nur positiv gefördert.
naja ist ein paar tage her aber wenn ich mich richtig erinner dann war auch viel von dem gelaber " so jetzt geh ich mal zum lichtschalter", "ja hier bin ich jetzt rechts abgebogen" dabei und das war mir zu viel und es treibt die story null nach vorne.

dem rest kann ich nur zustimmen, das feeling und die umgebung... sind einfach geil und machen laune...
 
#13
@ KilliK

man kann ja waren das tapes ? untewegs einsammeln

die wuerde ich mir nicht anhoeren das nur als tip

hab im cw gelesen das die leute geschrieben haben das man so durch die dinger in der story voraus schaut und man immer oder meistens weiss was gleich oder demnaechst passiert
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
#14
Cover:



Hersteller: Microsoft Games Studios
Entwickler: Remedy Entertainment
Genre: Adventure
Anzahl der Spieler: 1 Spieler
Technische Daten(Auflösung/Framerate): 960x540 4xMSAA 30fps
Release Datum: 21/05/2010

Webseite:
http://www.xbox.com/de-AT/games/splash/a/alanwake/




[ame="http://www.youtube.com/watch?v=pf3mRsYls8s"]Release-Trailer[/ame]

Collector's Edition:


- Spiele Disc inkl. Tipps von Remedy und Ingame Kommentaren

- Xbox LIVE Downloadcode für die erste Zusatzepisode

- Audio Disc inkl. Soundtrack und Filmmusik

- Extra Xbox Disc


  • Inkl. Avatar Gegenstände
  • Inkl. Xbox Premium Theme
  • Inkl. “Hinter den Kulissen” Videos
  • Inkl. Entwicklerinterviews
- 144 Seiten Buch "Die Alan Wake Akte"


  • Kurzgeschichten von Alan Wake
  • FBI Ermittlungsbericht
@KilliK
Copy & Paste ;)
 
PSN-Name: Lance83
#16
Bin jetzt bei der 4. Episode. Das Tearing ist da teilweise aus der Hölle. Auch gibt es etliche Matschtexturen und auch die Kämpfe nutzen sich langsam ab. Immer dasselbe Schema... Ansonsten ist die Atmospäre wirklich top und grafisch gehört es zum besten auf der 360. Leider sieht man auch die Sub HD. Es wirkt halt nicht ganz so scharf.

Zur Story möchte ich nix sagen bezüglich Spoiler. Ansonsten finde ich es das beste 360 Game 2010 bisher und endlich mal wieder ein Exklusivtitel für den sich die Box lohnt. Lange genug musste ich ja warten.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
#17
Ja MS hat das ein wenig schleifen lassen, wobei ich sicher bin, dass da eine gewisse Kamera Schuld drann ist ;)
Aber dafür kommen dieses Jahr wieder ein paar geniale Titel auf den Markt.
Bin mir zwar sicher, dass es Crackdown 2 nicht zu euch schaffen wird (die Entwickler sind einfach zu stolz auf die explizite Gewalt, ähnlich wie bei Prototype), aber wer dann foch Jemanden beim gemeinsamen Aufräumen braucht: Melden :D

@KilliK
Immer doch. Es handelt sich ja nicht um Irgendein Spiel
 
Top