Alice: Madness Returns

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PSN-Name: Tommyfare
Spielt gerade: Pandemie
Also ich hab , nachdem ich etwa die Hälfte vom ersten Teil gespielt habe, den 2. angefangen und muss echt sagen ich finds echt klasse!
Macht Spass, abgedrehtes Design, und auch spielerisch prima.

Ein wirkliches Highlight für mich dieses Jahr.
 
PSN-Name: hotsalsa
Spielt gerade: Switch, Warzone
So, bin nun mittlerweile durch... Das Spiel hat mir insgesamt gut gefallen. War so ziemlich genau das, was ich davon erwartet habe. Das 5. Kapitel war irgendwie das schwächste, wie ich fand. Das Ende vom Spiel ist leider etwas hektisch gewesen. So ganz verstanden hab ich das am Ende nicht mehr.. Aber alles in allem ein gutes Spiel, welches mich auch recht lang beschäftigt hat. Habe bestimmt an die 16- 20 Stunden gespielt.

Geil fand ich dieses Easter Egg- welches ich zufällig gefunden hatte:

[ame]http://www.youtube.com/watch?v=KL33QudLYnk[/ame]

Also Daumen hoch... :okay:

Habs nicht bereut, mir das Spiel schenken zu lassen.. ;)
 
PSN-Name: hotsalsa
Spielt gerade: Switch, Warzone
Ich hab jetzt auch endlich mal mit dem Spiel angefangen und direkt ein Problem mit dem Ton:
Lassen sich die Erinnerungen irgendwie leiser einstellen? Die sind etwa 3mal so laut wie alle anderen Sounds.
Der Ton ist generell der Schwachpunkt im Spiel.. Während des Spielens viel zu leise und mit unter überhaupt keine Musik. Ich glaub man konnte die Stimmen bzw. die Sprachausgabe leiser machen oder? Darunter müssten auch die Erinnerungen fallen...

Bin mir aber nicht mehr sicher
 
Was für ein geiles Spiel! Heute durchgespielt und ich bin ziemlich begeistert.
Die Stroy war cool, die ganzen Charaktere waren wie zu erwarten herrlich abgedreht und es war ne super Abwechslung zum ständigen CoD Geballer ^^

Grafisch und technisch hätts noch etwas Feinschliff vertragen können,
aber darüber kann man hier definitiv hinwegsehen!
Kann ich nur jedem empfehlen:okay:
 

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
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Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
Alice: Madness Returns designer American McGee has apologised for comments he posted on Reddit earlier this week that criticised publisher EA.

McGee claimed EA had wanted to "trick" gamers into thinking the game was a brutal and bloody affair, rather than just the odd and darkly beautiful game McGee had actually built.


"They wanted to 'trick' gamers into believing Alice: Madness Returns was a hard-core horror title," he wrote, "even though we refused to develop it in that tone."

The game's marketing was originally put together by external creative agency Shy The Sun, whose "fantastic" work EA then "interfered" with, McGee said.

"Their thinking is, even if the game isn't a hard-core horror title, you can market it as one and trick those customers into buying it (while driving away more casual customers, like female gamers, who might be turned off by really dark trailers). It's all a part of the race to the bottom [that] EA, Activision and the other big pubs are engaged in. Expect to see it get worse before it gets better."

Two days on, McGee has apologised in a blog post (thanks, Kotaku).

"It attracted a few pissed messages from EA," McGee admitted. "Allow me to expand on my original post while at the same time making a correction (call it a retraction if you like).

"'Tricked' is the wrong word. I take that back. Apologies to EA and anyone else whose feelings were hurt. Electronic Arts doesn't trick customers into buying things. They carefully apply proven marketing techniques to achieve the desired customer response. If they were bad at this sort of thing they'd have been crushed by their competitors long ago and you'd be playing Madden Football from Activision or Atari or something.
via http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=509573

~lol~
 
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