Aliens vs Predator

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: wesker85
Spielt gerade: The Last of Us
#2
Endlich gibt es einen eigenen Thread zu dem Game. Ich großer Fan der beiden PC Vorgänger freue mich natürlich sehr auf das Game. Das bisher gezeigte Material sieht gar nicht mal so schlecht aus und macht wirklich lust auf mehr.
 
PSN-Name: philipp3030
#7
Ich konnte die Vorgänger leider nicht anspielen (war einfach vor meiner Zeit).
Als ich das erste mal von dem Spiel in einer Zeitschrift gelesehn hatte, wurde sofort mein Interesse geweckt!
Auf das erste etwas längere Ingame-Video bin ich schon richtig gespannt und ich hoffe, dass es möglichst früh im Jahr 2010 erscheint. :]
 

Tyrus

La Li Lu Le Lo
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tyrus
Spielt gerade: Final Fantasy XVI
#8
Endlich gibt es einen eigenen Thread zu dem Game. Ich großer Fan der beiden PC Vorgänger freue mich natürlich sehr auf das Game. Das bisher gezeigte Material sieht gar nicht mal so schlecht aus und macht wirklich lust auf mehr.
Ich wäre absolut zufrieden, wenn sie einfach AvP2 im neuen Grafikgewand entwickeln würden. Dann wäre das Spiel schon gekauft.
Das hat damals online sau viel Spaß gemacht :D
 
#10
alter hab ich mich gefreut als ich die offizielle ankündigung endlich kahm. ich hatte schon im vorfeld gerüchte gelesen das ein neues avp kommen soll und nun steht es endlich fest! ich werd mich was das game angeht aufjedenfall auf dem neusten stand halten und das gleiche gilt für colonial marines, 2 neue spiele im Alien / Predator Universum, mega geil.

Trophy Kill! ^^
 
#12
Das Spiel wird definitiv gekauft! Ich freu mich riesig darauf. AvP 2 war/ist göttlich! Jeder der das bisher noch nicht zocken konnte, sollte das nachholen! Allerdings solltet ihr euch das Spiel importieren, da die DE Version sehr stark geschnitten wurde!

AvP 3 wird sicherlich auch geschnitten, wenn nicht sogar indiziert. Ich sag da nur "Trophy Kill" :ugly:

E3 Developer Walkthrough Part 1
E3 Developer Walkthrough Part 2

@tapout:

Nimm bitte dieses überaus hässliche Cover raus -.- Bitte ein offizielles, oder gar keins ;) Aber das geht echt nicht :ugly:
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: Speichellecker
Spielt gerade: mit wachsender Begeisterung an sich selbst rum
#16
Ich hoff mal es wird nicht so bums schwer wie der erste Teil. Der war stellenweise als Alien oder Predi, weiss es nemmer genau echt uebel. Aber ansonsten war das Spiel genial. Im MP zusammen Aliens metzeln war herrlich ;)
 
PSN-Name: Speichellecker
Spielt gerade: mit wachsender Begeisterung an sich selbst rum
#18
Warum ist denn auf der Packshot schon n Rating?! Und vorallem warum Teen?! Ich hoff mal, dass das nicht wieder für das Mainstreampublikum weichgespuelt wurde. AVP hat immer von den Schockmomenten und dem Gore gelebet ;)
 
Top