Allgemein Trophäen

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Stormvoik
Spielt gerade: Cyberpunk 2077
#70
551 :D

Aber dennoch stört es mich wieso haben sie diese nicht einfach erweitert und das System so gelassen?
Vor allem wenn man auf dem Handy in der Freundesliste schaut sind bei mir 90% bei Ranking 99 weil es dort nicht Richtig angezeigt wird.
Erst wenn ich das Profil desjenigen öffne wird mir die >100 angezeigt.

Aber finde schon das sie das System von damals beibehalten hätten sollen, evtl von 99 dann auf 999 für die extrem Hardcore Leute die mehr als 3000 Platin haben.
 

XXL

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems
#72
Ich sehe ehrlich gesagt das Problem nicht. Für mich hat das nur Vorteile: So wird der eigene Fortschritt wenigstens deutlicher sichtbar, was auch motivierender ist. Ansonsten gurkt man Ewigkeiten auf dem gleichen Level rum, obwohl man massig Trophies holt. Ein solches System muss man auch nicht auf die 0.01% Ultra-Hardcore-Zocker ausrichten. Die Änderungen ergeben also durchaus Sinn. Und jetzt mal etwas ketzerisch... Ich glaube, wer sich im 4-stelligen Platinbereich tummelt, müsste sich wohl definitiv mal ernsthaft um andere Aspekte des Lebens Gedanken machen anstatt um ein Levelsystem :flucht:
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Stormvoik
Spielt gerade: Cyberpunk 2077
#74
Also 3000 Platin, das muss man dann aber schon hauptberuflich machen, oder? :LOL:
Stand 2018

Ich sehe ehrlich gesagt das Problem nicht. Für mich hat das nur Vorteile: So wird der eigene Fortschritt wenigstens deutlicher sichtbar, was auch motivierender ist. Ansonsten gurkt man Ewigkeiten auf dem gleichen Level rum, obwohl man massig Trophies holt. Ein solches System muss man auch nicht auf die 0.01% Ultra-Hardcore-Zocker ausrichten. Die Änderungen ergeben also durchaus Sinn. Und jetzt mal etwas ketzerisch... Ich glaube, wer sich im 4-stelligen Platinbereich tummelt, müsste sich wohl definitiv mal ernsthaft um andere Aspekte des Lebens Gedanken machen anstatt um ein Levelsystem :flucht:
Ich finde es einfach komisch, selbst mein Account aus der USA mit evtl. 30 trophäen ist plötzlich statt level 3 level 21..
Das er allein mit 1 Trophäe gefühlt ein level überspringt ist auch nicht gerade sinn des Systemes finde ich.
Und 4 Stellig bin ich noch lange nicht habe gerademal 1/4 voll :D nach 11 Jahren xD
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Stormvoik
Spielt gerade: Cyberpunk 2077
#77
Wenn jemand da ist der mir bei Far Cry 4 bei den coop Trophäen helfen kann und möchte wäre ich glücklich darüber wenn ihr mich Adden würdet.
Die Trophäen würden ca. 20 Min dauern, für beide.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: maxmontezuma
Spielt gerade: Hogwarts Legacy
#78
Ich habe ein kleines Problem - Ich hatte mir vor 2 Tagen Dungeon Color gekauft (ein kleines, kurzweiliges Puzzle Spiel). Ich erhalte beim spielen auch Trophäen, nur werden die mir nicht in meinem Profil angezeigt. Und seit ich diese "nicht-existenten" Trophäen besitze, kann ich meine Trophäen auch nicht mehr mit dem PSN synchronisieren :ugly: auch auf PSNProfiles sind die Trophäen zu dem Spiel noch nicht zu sehen.

Hatte jemand schonmal ein ähnliches Problem? Nach einer schnellen Google-Suche passiert das wohl ab und zu, dass die Trophäen von manchen Spielen erst Stunden / Tage oder sogar Monate später auf dem Server erscheinen und bis dahin ist scheinbar mein Profil "kaputt" :unsure:
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: maxmontezuma
Spielt gerade: Hogwarts Legacy
#80
Ja, ich habe schon mehrfach versucht manuell zu synchronisieren. Wenn ich Offline gehe, sehe ich die Trophäen in meinem Offline-Profil. Das mit dem verstecken müsste ich mal testen, danke :D
 
Top