Allgemeine Kino-News

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Die geben den übrig gebliebenen Kinos, die gerade um jeden Zuschauer kämpfen gerade den Todesstoß.
Auf absehbare Zeit kommt jetzt gefühlt nichts mehr an Blockbustern.
Ist für die Kinos doof. Aber irgendwie hält sich meine Lust auf Kino derzeit Stark in Grenzen. Irgendwie ist das einfach unnötig. Hab deswegen schon auf Tenet verzichtet, einfach weil der Film dieses Risiko nicht wert ist.

Kann die Studios da auch verstehen.
 
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: tiro_opx
Spielt gerade: Playstation Vita
Oder wie wäre es mit einer Kombi aus Kino + Homekino? Also Kino spielt den Film (man könnte ihm den Kino ja günstiger anbieten wenn auf anderer Seite das Geld direkt fließt) und wer nicht ins Kino will leiht sich den Film halt für ~25€ aus. Vermeidet auch den Filmstau den wir bekommen werden.

Überall werden kreative Lösungen geschaffen dank Pandemie, aber das Kino bekommt es einfach nicht auf die Reihe
 

.ram

Editor in Chief
Team-Mitglied
PSN-Name: dethforce
na immerhin kommen ja auch ein paar filmchen bei uns ins kino, die in den usa nur noch als stream anlaufen - Greenland und Witches. ist ja nicht so, dass man nicht auch andere möglichkeiten heutzutage hat. mulan war da sicherlich ein schritt in die richtige richtung. aber da fand man nicht die richtige balance - 30 USD für nen leihfilm sind dann halt zu viel. ob man zu viert schaut oder eben alleine - da wird halt kein unterschied gemacht. ausserdem ist es doof, dann solche releases nur auf eine plattform zu beschränken.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Kchamp
Trotz der letzten zwei enttäuschenden JW Filme freu ich mich dennoch als JP FanBoy die alten Charaktere wiederzusehen. man kann nur hoffen dass es kein platter Action Film wird. Laut diversen Interviews möchte man ja vom Storytelling her an den ersten Film anknüpfen. Mal schauen, ob Colin diesmal sein Wort hält...beim zweiten JW Teil hatte er schließlich auch angekündigt es würde keine Hybriden mehr geben...

Edit: erst im Nachgang gesehen ... Film ist damit offiziell auf 2022 verschoben :(
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: verrückt
Ach die Filme (also RE) reichen für

und das ist IMO auch schon genug. Das gleiche wird MH auch liefern und vllt sogar noch paar coole Szenen, mehr brauche ich nicht ¯\_(ツ)_/¯
@Sir_Kinta : also ich gehe mal stark davon aus, dass das nur am Anfang vom Film eine Rolle spielen wird.
Würde es zwar nicht ausschließen, dass die sich irgendwie Munition aus dem A ziehen, aber bin noch vorsichtig zuversichtlich (wenn auch ohne Basis :D )
 
Top