Allgemeine Kino-News

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Du ich werd mir den sicher im Kino anschauen und ich bin der ALLERLETZTE der auf Innovationen pocht (hatte mehr Spaß bei den ganzen Superhelden Filmen die ja bei jedem weiteren Teil für tot erklärt werden), aber das ist schon VERDAMMT viel Fanservice.

Wenn richtig eingesetzt kann ich damit leben, mag das sogar teilweise, sei es Mando auf Disney+ oder Ghostbusters Legacy im Kino.
Aber es wird manchmal schon arg viel. Mir hat der letzte Spiderman zwar gefallen, aber man hat es stellenweise auch sehr gut mit den Anspielungen aus früheren Filmen und Comics gemeint und der Film hatte Schwächen, die viele Fans darum nicht sehen wollten, oder übersehen haben.

Ich hab nur Angst, dass es langsam wie die 70/80er Nostalgie-Welle langsam zum Trend und Selbstzweck wird.
Ja man verklärt die Erinnerungen von früher gerne mal, aber das muss nicht jeder zweite Film/Serie nutzen um über inhaltliche Schwächen hinwegzutäuschen.
 
Spiderman läuft noch überall im Kino. Kann man sich gut im Saal geben.
Ne, ich gehe jetzt nicht ins Kino, einmal zeitlich, dann wegen Corona.

doch... BMW baut hässliche Autos, hat aber TV-Spot auf Hollywood Niveau.

den rest gab es bereits schon kurz vorher (Adam Project, Moon Knight, Lightyear usw.) zu sehen.
Jetzt versteh ich es, die wollen nicht mehr mit ihren Trailern gegeneinander konkurrieren und strecken die zeitlich auf die Woche davor.
 
Top