Allgemeine Kino-News

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: So ziemlich alles
Ich freu mich auch, nur leider spoilert Sony mit der Ankündigung gnadenlos, die denken wohl echt, jeder war schon im Kino oder kennt alle Geheimnisse.
Na ja, mir egal, die größte Überraschung ließ sich ja auch nicht geheim halten. 😏
 
Ich weiß nicht, was da schief gelaufen ist, aber die iTunes Vorbestellung von Spider-Man No Way Home wurde gerade freigeschaltet, also schon eine Woche früher. Mega, aber werden wir wohl erst am Wocheneneds schauen. Die ersten drei Minuten kurz geschaut und schon mal ein Highlight wo ich lachen musste. Feel good movie in diesen scheiß Zeiten.
 
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Phinils18
Ich weiß nicht, was da schief gelaufen ist, aber die iTunes Vorbestellung von Spider-Man No Way Home wurde gerade freigeschaltet, also schon eine Woche früher. Mega, aber werden wir wohl erst am Wocheneneds schauen. Die ersten drei Minuten kurz geschaut und schon mal ein Highlight wo ich lachen musste. Feel good movie in diesen scheiß Zeiten.
Ist nichts schief gelaufen, der Release wurde um eine Woche vorgezogen
 
Top