Allgemeine Kino-News

Arekhon

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: Warframe, SB Demo
Schade ich fand Vikander als Lara Croft eigentlich sehr ordentlich und hätte mir gern mehr davon mit ihr gewünscht - obwohl ich nun nicht gerade der große Tomb Raider Fan bin. Etwas geerdeter als die beiden Teile mit Angelina Jolie - wobei die ihren eigenen Charme hatten.
Batgirl dagegen werde ich wohl eher nicht vermissen.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Das was ICH nicht verstehe: der Film ist fertig. Die sind damit in der Post-Production, sprich max. noch Nachdrehs, aber da wird nur noch geschnitten, der Soundtrack dazu gelegt usw.

Die Begründung von Warner:


Man wolle nur noch große Produktionen ab 90Mio $ raus bringen. Das Budget von Batgirl war 70Mio $.
Der Film sehe nicht nach big Budget aus.

Wenn das die Linie des Studios ist... was machen die mit Joker 2, was wird aus dem nächsten Batman?
 

Arekhon

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: Warframe, SB Demo
Das klingt in der Tat sehr nach vorgeschobenem Quatsch. Aber vielleicht rechnen sie ja auch mit nem Flop und sparen sich so die Marketing-Kampagne etc.
Verstehen könnte man es eher, wenn es ein massives PR-Problem geben könnte, wie jetzt aktuell möglicherweise mit dem Flash wegen der Eskapaden von Ezra Miller oder Aquaman 2 wegen dem Heard vs. Depp Thema.
Aber der Film war ja bisher eigentlich eher unterm dem Radar als im Spotlight.

In den Kommentaren kann man teilweise die Vermutung sehen, dass es u.a. ein Kollateralschaden des Warner/Discovery-Mergers sein könnte. Das hat Disney mit Fox dann aber etwas sauberer hinbekommen, auch wenn es da sicherlich etwas Kahlschlag gegeben hat.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Das klingt in der Tat sehr nach vorgeschobenem Quatsch. Aber vielleicht rechnen sie ja auch mit nem Flop und sparen sich so die Marketing-Kampagne etc.
Verstehen könnte man es eher, wenn es ein massives PR-Problem geben könnte, wie jetzt aktuell möglicherweise mit dem Flash wegen der Eskapaden von Ezra Miller oder Aquaman 2 wegen dem Heard vs. Depp Thema.
Aber der Film war ja bisher eigentlich eher unterm dem Radar als im Spotlight.

In den Kommentaren kann man teilweise die Vermutung sehen, dass es u.a. ein Kollateralschaden des Warner/Discovery-Mergers sein könnte. Das hat Disney mit Fox dann aber etwas sauberer hinbekommen, auch wenn es da sicherlich etwas Kahlschlag gegeben hat.
Und warum geben sie es nicht einfach auf HBOMax frei? Dort gabs ja auch den Snyder Cut.

Aber gut, auf die Warner Discovery Sache hab ich garnicht mehr gedacht.

Dann dürfte der Flash-Film wohl als Nächstes drann sein.

Interessant wäre auch, was das für die Beteiligten bedeutet. Wie stehen deine "Aktien" wenn "dein" Film nicht released wird? Besser oder schlechter als wenn man den Film veröffentlicht und der einfach "nur" schlecht ist?
 
Warum nicht einen neuen Film erschaffen, sondern einen Klassiker nutzen?
Wie oft ging so was gut?

Und natürlich macht es den alten Film nicht schlechter.
Aber dieser uninspirender Schei** muss doch echt nicht sein.
Diese Filme lebten von den Schauspielern, der Synchronisation und funktionierten zur damaligen Zeit.
Jetzt nimmt man einfach den Namen und will am Kult mitverdienen..
 
Top