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crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
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Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
Schaut spaßig aus :D


https://www.caseking.de/der8auer-aqua-exhalare-i7-7800x-gtx-1080-sipc-208.html?sPartner=94
Die Zweiphasen-Verdampfungskühltechnik des Multi-Technologieunternehmens 3M wurde für die Kühlung von großen Rechenzentren entwickelt und basiert auf passiver Wärmeübertragung. Eine speziell entwickelte Kühlflüssigkeit von 3M erhitzt sich durch den direkten Kontakt mit der Hardware bis zu ihrem Siedepunkt und steigt dann gasförmig in der Kühlkammer nach oben. Dort wird sie an einem Radiator wieder gekühlt, sodass hier eine Kondensation stattfindet. Die luftdicht versiegelte Kühlkammer verhindert das Austreten der Kühlflüssigkeit und das System ist quasi Wartungsfrei.

Damit die zweiphasige Tauchkühlung funktionieren kann, muss der Radiator in der Kühlkammer kälter sein als die verdampfte Kühlflüssigkeit. Deshalb wird der Radiator in der Kühlkammer über einen zweiten, in der Front des Towers angebrachten Radiator gekühlt. Dieser muss mindestens genauso groß oder größer sein, als der Radiator in der Kühlkammer. Die inerte, elektrisch nicht leitende Kühlflüssigkeit selber ist weder brennbar, noch stellt sie einen Gefahrstoff dar. Zudem hat sie kein Ozonabbaupotenzial und laut 3M nur ein geringes Erderwärmungspotenzial.
Siedepunkt 60°C
 
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PSN-Name: AngelVsMadman
Der Autor von HL2 wurde zuletzt interviewt ob schon eine Story zu Episode 3 vorhanden wäre,

[ame="https://www.youtube.com/watch?v=g-w3ITSmBNA"]Discussing Half-Life’s Surprise Episode 3 Ending[/ame]

[ame="https://www.youtube.com/watch?v=QyD9sVYVvJY"]Das wäre die Story von Half Life 2: EP 3 gewesen[/ame]
 
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[ame="https://www.youtube.com/watch?v=2BHI35Hh8Ak"]X4: Foundations - Gameplay-Demo: Das Star Citizen für Singleplayer[/ame]

[ame="https://www.youtube.com/watch?v=5BtCTmpQlWw"]Anno 1800 - Gameplay & Antworten zu Sklaven, Multilplayer und mehr[/ame]
 
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Da ich den thread zum NES classic mini nicht finde:

2018 wird Nintendo die Produktion des NES classic mini nochmal anwerfen.
Quelle

[ame="https://twitter.com/NintendoEurope/status/907534371657326592"]https://twitter.com/NintendoEurope/status/907534371657326592[/ame]
 
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crysmopompas

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~sad~

---------- Beitrag um 02:32 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 02:31 Uhr ----------

Quelle: [ame]https://twitter.com/KazHiraiCEO/status/907736880086765568[/ame]

---------- Beitrag um 02:35 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 02:32 Uhr ----------

[ame]https://www.youtube.com/watch?v=LQkkoylHrss[/ame]
 

crysmopompas

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:/


Der war schon ein Jahr im Urlaub.

In Blood, Sweat, and Pixels, Straley spoke candidly about the stress of crunching on that game, which required him to rent a second apartment closer to work so that he would not have to commute across Los Angeles. While reporting for the book, I heard from several of Straley’s co-workers that he was an indispensable—and under-appreciated—part of what made so many of Naughty Dog’s games so great.
https://kotaku.com/uncharted-4-co-director-bruce-straley-leaves-naughty-do-1806891129

RIP Sony
~troll~ ~notsure~


---------- Beitrag um 23:50 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 23:46 Uhr ----------

.
Damn, more and more key people left Naughty Dog every day. Straley co-directed the three best Naughty Dog games.

Co-founders Jason Rubin and Andy Gavin left a long time ago.

One half of their replacement, Christophe Balestra, left last year.

Amy Hennig, co-director of Uncharted 1, 2 and 3, gone.

Justin Richmond, co-director of Uncharted 3, gone.

And now, Bruce Straley, co-director of Uncharted 2, 4 and The Last of Us, gone.

Should we be worried? Only Evan Wells and Neil Druckman are left in the company. Will some new talent arise after all these departures?
 
Should we be worried? Only Evan Wells and Neil Druckman are left in the company. Will some new talent arise after all these departures?
Eine berechtigte Frage.
Dafür war aber auch Uncharted 4 ohne Amy Hennig, Jason Rubin, Andy Gavin etc. ein phantastisches Spiel und Bruce Straley war auch "nur" Co-Director.
Natürlich sind solche Personen wichtig gewesen, aber die Betonung liegt wohl auf gewesen, wenn Naught Dog weiterhin ein Uncharted 4 veröffentlicht, trotz der gehörten Probleme.
 
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PSN-Name: AngelVsMadman
Problem ist halt, Druckman war bei The Last of Us und Uncharted 4 eher für story-Sachen verantwortlich (die Idee mit der Tochter, in Uncharted 4 der Schluss) und Straley soll das Gameplay-Genie hinter vielen Kniffen (wie Stealth in TLoU oder die Kletter/Hub-Sachen in U4) gewesen sein.

Wieviel davon wirklich NUR von ihm stammt und welche Sachen er einfach verfeinert hat, kann ich nicht sagen, ist nur was ich mir so aus den Interviews zusammen reime. Kann sein dass es auch 1A ohne ihn geht.


Ich finde es ist viel bemerkenswerter wie schnell ND in letzter Zeit Leute verbraucht. Sie haben viel Druck und trotzdem immer wieder freie Hand, aber das Studio macht sich sowohl selbst als auch von Sony fertig.
Kann mich irren, aber bei den europäischen Entwicklern sieht das besser aus. Bei GG oder MM gehen und kommen auch Leute, aber MIR kommt zumind. vor, als ob die Teams dort nicht ausbrennen.
 
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