Allgemeine News

Dafür verkaufen sich die Spiele auch häufiger (erzielen mehr Umsatz und Gewinn, kosten aber meist auch mehr in der Produktion) und durch DLCs erwirtschaften Firmen wie u.a. Activision auch mehrere hundert Millionen pro Jahr.
Durch den Wegfall großer Verpackungen und den Verzicht auf Goodies und teils gar Handbücher werden auch Kosten eingespart (wenn auch nicht viel).
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: maxmontezuma
Spielt gerade: Hogwarts Legacy
Absolut, gerade FIFA "Ultimate Team" kommt einem da direkt in den Sinn. Größte Frechheit der Videospielindustrie und die Fans bezahlen und bezahlen und bezahlen ohne das zu hinterfragen. Jedes Jahr aufs neue. Traurig.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: ThomasM1986
Spielt gerade: Dies und Das
Absolut, gerade FIFA "Ultimate Team" kommt einem da direkt in den Sinn. Größte Frechheit der Videospielindustrie und die Fans bezahlen und bezahlen und bezahlen ohne das zu hinterfragen. Jedes Jahr aufs neue. Traurig.
Wer ist den in der Rechnung dann wirklich der Dumme? Das Unternehmen, das es anbietet und sich dumm und dämlich verdient? Oder der Nutzer, der bezahlt und bezahlt?
 
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Sanguinis83
Spielt gerade: Helldivers 2
Soll das jetzt ein neues Spiel sein oder wird das eine HD-Collection der alten Games? Oder wird das ichweißnichtwieoftgecancelte Turrican 3D aufgewärmt? Oder alles gleichzeitig?

Turrican 1 & 2 waren schon großartig auf dem Amiga damals.... Turrican 3 war nur noch sehr solide, aber bei weitem nicht schlecht.

@Spawn Nicht so wirklich. Turrican war zumindest auf dem Amiga mehr oder weniger DAS Sidescroller Ballergame schlechthin (zusammen mit R-Type). Sehr gutes und flüssiges Gameplay kombiniert mit der wirklich hervorstechenden Musik von Chris Hülsbeck (hat auch an R-Type gearbeitet). Die Games waren schon sehr gut, aber nachdem es keine weiteren mehr gab, kam natürlich immer mehr Mythos mit rein, weil man einfach nostalgische Erinnerungen hatte und unbedingt einen weiteren Teil sehen wollte, den es aber nie gab.
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Soll das jetzt ein neues Spiel sein oder wird das eine HD-Collection der alten Games? Oder wird das ichweißnichtwieoftgecancelte Turrican 3D aufgewärmt? Oder alles gleichzeitig?

Turrican 1 & 2 waren schon großartig auf dem Amiga damals.... Turrican 3 war nur noch sehr solide, aber bei weitem nicht schlecht.

@Spawn Nicht so wirklich. Turrican war zumindest auf dem Amiga mehr oder weniger DAS Sidescroller Ballergame schlechthin (zusammen mit R-Type). Sehr gutes und flüssiges Gameplay kombiniert mit der wirklich hervorstechenden Musik von Chris Hülsbeck (hat auch an R-Type gearbeitet). Die Games waren schon sehr gut, aber nachdem es keine weiteren mehr gab, kam natürlich immer mehr Mythos mit rein, weil man einfach nostalgische Erinnerungen hatte und unbedingt einen weiteren Teil sehen wollte, den es aber nie gab.
ach R-Type... da sagste was! hab ich auf dem Amiga und gameboy gespielt bis zur extase! Turrican war einer meiner ersten Amiga Titel... fand ich ganz ok und habs auch gezockt.. nur nie bis zum ende.

gianna sisters anyone!? :D what a "rip off"... aber damals hats mich nicht gejuckt! ich fand damals auf jeder meiner 600+ disketten (in einem blauen plastiksack) etwas interessantes...! good times. wie anspruchslos ich noch war (bzw. wie unversaut mein kopf noch war)! :D
 
Top