Allgemeine News

systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: MORF-iUM
Spielt gerade: PS5
Ich hätte gern erst einmal eine Gears Collection. Das Gerücht dazu, das die wie die MCC werden soll, hält sich ja auch schon einige Monde.
Das sind so die einzigen Spiele, die mir noch fehlen und extra dafür kaufe ich keine Xbox.
Vor allem Gears of War 2 will ich so unbedingt mal spielen. Mit dem Xenia Emulator läuft das zwar recht gut, aber noch nicht zu 100% geil.
 

Heroic

walks on the brightside
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: The-Heroic
Ich hätte gern erst einmal eine Gears Collection. Das Gerücht dazu, das die wie die MCC werden soll, hält sich ja auch schon einige Monde.
Das sind so die einzigen Spiele, die mir noch fehlen und extra dafür kaufe ich keine Xbox.
Vor allem Gears of War 2 will ich so unbedingt mal spielen. Mit dem Xenia Emulator läuft das zwar recht gut, aber noch nicht zu 100% geil.
Is die Frage ob sich da ne Collection lohnt. Wenns alles Remakes sind klar, aber sonst sind die alten ja alle XSX optimiert und quasi „soft remaster“.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Da hat jeder so seine Meinung, für mich ist es der erste Teil.
Der erste Teil hatte noch Horror-Momente. Teil 2 hatte wirklich geile WTF-Momente, aber auch diese SUPER unpassende crynchige Lovestory. Ich hab bei Videogames normalerweise super schnell Tränenflüsse, aber da hab ich mir den Arsch abgelacht.
Teil 3 hat dann leider diese neue Gegnerart die ... naja nervig ist.
 

Heroic

walks on the brightside
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: The-Heroic
Meine Erinnwerung an GeoW 1 ist "Get the resonator". Fasst eigentlich die ganze Story zusammen XD
Mehr ist da auch nicht :D Aber alles besser als die ultra cringigen fail emotionen von gears 3, das hat es uns damals echt verhagelt (auch wenns teilweise klasse gameplay momente gibt). Teil 1 war da einfach noch nüchtern, klassisch und aufs nötigste reduziert.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Die Spiele haben glaube 60sek zurück spulen und jederzeit speichern, wobei ... das Speichersystem könnte besser sein.

Aber wo der Punkt von @spy angesprochen wurde:
Gibts dass, dass GB-Spiele mit falschen Codes arbeiteten? Ich hab F-15 Strike Eagle in meiner Kindheit gezockt und die Codes nach Levelabschluss haben gefühlt NIE funktioniert, wenn ich abgekratzt b in und in dem Level dann starten wollte.
Ich kann mich jetzt nicht groß an andere Spiele mit dem Code-System erinnern. Bei Hunt for Red October hat es glaube ich kein Problem gegeben und bei Jurassic Park ebenfalls nicht.
 
Top