American Sport

#45
lol, was geht denn bei den knicks? sollen jetzt in den trade um howard eingestiegen sein. dabei haben die grad erst chandler von den mavericks geholt und jetzt soll der wieder weg? oh man, also ich bin ja ein fan von melo, aber um ihn herum eine mannschaft aufzubauen ist nicht leicht.

Orlando bekommt … Amar’e Stoudemire und Tyson Chandler
New York bekommt … Dwight Howard, Hedo Türkoglu und Quentin Richardson.

einen guten PG haben die Knicks dann immer noch nicht. un daran scheiterts ja schon meistens.

vor allem im letzten spiel jetzt hat man gesehen dass es ohne melo besser läuft, weil der einfach nicht verteidigen kann.
 
Zuletzt editiert:
#52
Haben die Knicks endlich ihren Point Guard gefunden? Jeremy Lin - grandioses spiel. da hatte williams nix zu lachen. ja ich weiß, ist heut superbowl. interessiert doch eh keinen :D

[ame]http://www.youtube.com/watch?v=-7HzhtJaCo0[/ame]
 
PSN-Name: Metwurst
Spielt gerade: Mario Maker, MGS V
#53
Soo, das Spiel der Spiele fängt in gut 25 min an. Dagegen kann nichtmal ein Fußball WM Finale mithalten.

Bin heut Ausnahmsweise mal neutral, weil ich von der Tendenz es eher den Giants gönnen würde, aber bei den Patriots spielt Vollmer mit und kann der erste deutsche werden der den Superbowl gewinnt.
 
Top