Army of Two: The Devil's Cartel

PSN-Name: Speichellecker
Spielt gerade: mit wachsender Begeisterung an sich selbst rum
#63
Ich hoffe mal das Shopsystem wird im Vergleich zu Teil 2 eher wieder Richtung Teil 1 gerückt und das Gameplay wird besser. Das waren die beiden Sachen die Teil 2 fuer mich gekillt haben
 
#64
Frostbite Engine wegen Level-Zerstörungen

Für Army of Two: The Devil's Cartel (PS3, Xbox 360) greift Visceral Games erstmals auf die Frostbite 2 Engine von DICE zurück. Der Grund hierfür ist, dass der Shooter jetzt eine zerstörbare Umgebung besitzt, wie Produzent Zach Mumbach in der Games Master erklärt.

"Die beiden Vorgänger waren sehr taktische Spiele. Es ging nur darum in Deckung zu gehen und das Aggrometer zu füllen. Der nächste Schritt war für uns, jetzt Zerstörungen und zerstörbare Deckungen hinzuzufügen. Aus diesem Grund entschieden wir uns für die Frostbite 2 Engine von DICE", sagt Mumbach.
Quelle: Gamefront
 
PSN-Name: Speichellecker
Spielt gerade: mit wachsender Begeisterung an sich selbst rum
#73
So gehts mir auch. Schön wieder mit Kumpels durchsuchten. Die Steuerung ist wenigstens wieder gescheit. Die war ja im Zweiten eine Katastrophe. Jetzt ist nur noch die Frage wie der Shop aufgebaut ist. Hoffentlich wieder wie im Einser, da wars topp
 
PSN-Name: Dizzle83
Spielt gerade: Wolfenstein 2,AC Origins,Elex,South Park,ROTTR
#77
angeblich soll die AT version durch nen day 1 patch auf das deutsche maß zensiert worden sein, heißt kein ragdoll und leichfleddern mehr.

endlich wird man als volljähriger mal wieder bevormundet :ugly:
 
PSN-Name: Speichellecker
Spielt gerade: mit wachsender Begeisterung an sich selbst rum
#80
Naja, AoT hat sich eigentlich nicht über Gore definiert. Der erste Teil war sogar bis auf Kleinigkeiten ziemlich blutleer. Das war einfach ein perfektes Coop Spiel. Teil 2 wurde dann leider gegen die Wand gefahren. Ich hoffe, dass nach der ganz passablen Demo der dritte Teil wieder den richtigen Weg beschreitet und die Stärken von Teil 1 ausbaut.
 
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