Army of Two: The Devil's Cartel

.ram

Editor in Chief
Team-Mitglied
PSN-Name: dethforce
#81
Der erste Teil war sogar bis auf Kleinigkeiten ziemlich blutleer. Das war einfach ein perfektes Coop Spiel.
dann haben wir zwei unterschiedliche games gezockt, teil 1 hatte potential, wirkte aber unfertig (war es am ende ja auch wie der "dlc" bewies), voller bugs und glitches und hatte ne umständliche, ja beschissene steuerung.
 
PSN-Name: Speichellecker
Spielt gerade: mit wachsender Begeisterung an sich selbst rum
#82
Nene, das heisst nur ich kann nur GUT zocken :D
Die Steuerung war für mich im einser perfekt. Im zweier war sie dann wieder völlig verhunzt.
 
Zuletzt editiert:
#87
http://www.4players.de/4players.php...2192/79545/Army_of_Two_The_Devils_Cartel.html

Der erste Auftritt der Zweierarmee war ein ungeschliffener Rohdiamant, der seinerzeit im Rahmen von EAs Qualitätsoffensive neue Impulse in Sachen taktisch geprägter Koop-Action setzen konnte. Die Fortsetzung ließ bereits etwas des rohen Charmes vermissen, konnte dies aber durch verbesserte Mechaniken einigermaßen kompensieren. Und jetzt? Selbst wenn man den Fehler (?) EAs ignoriert, bei dem die PEGI-Fassung auf USK-Niveau gekürzt wird, lässt die Zweierarmee in ihrem dritten Auftritt viel zu viel Enttäuschung und verbrannte Erde zurück. An der Oberfläche sind zwar alle Elemente vorhanden, die man mit der Serie assoziiert. Doch sie bleiben genau da: An der Oberfläche. Letztlich spielen all die tatsächlich vorhandenen taktischen Optionen, das Flankieren oder die Personalisierungs- sowie Bewaffnungs-Optionen nur eine untergeordnete Rolle. Und was dann übrig bleibt, ist ein Shooter von der Stange mit belanglosen Charakteren, einer belanglosen Geschichte sowie einer bis auf die Ausnahme des Double Overkill belanglosen Mechanik - ich kann mir nicht helfen, ich mag fette Explosionen. Resident Evil 6 mag gescheitert sein, weil die Entwickler eine Vision hatten, diese aber nicht umsetzen konnten. Hier scheitert man jedoch schon am Fehlen einer solchen Vision. Anstatt die Söldner der Tactical World Operations ein für allemal als Speerspitze der kooperativen Taktik-Action zu etablieren, fährt man die einst viel versprechende Franchise in dieser Form beinahe offenen Auges gegen die Wand.
55%

„Was einst als viel versprechende Hoffnung der taktischen Koop-Action begann, ist mittlerweile nur noch ein explosives aber leider auch belangloses Dauergeballer von der Stange, dem Charme und Esprit des Originals fehlen.”
 
PSN-Name: limmi28
Spielt gerade: Warte auf neue Spiele.
#88
Also ich habe gelesen das man die ganzen aktionen nicht mehr machen kann wie z.b den verwundeten

Partner hinter sich herziehen bis zu einer Mauer oder wiederbeleben oder Rücken an Rücken

schiessen wie in teil 1,es wäre nur noch ein geballer.Simmt das?

Das wäre schade.Die schiessereien wären aber gut. So stand es im Bericht von Gamona.
 
PSN-Name: Speichellecker
Spielt gerade: mit wachsender Begeisterung an sich selbst rum
#89
Das scheint wohl zu stimmen. Sie haben also praktische die Kernelemente gegen die Wand gefahren. Das ist doch alles nur noch Müll.
 
PSN-Name: Speichellecker
Spielt gerade: mit wachsender Begeisterung an sich selbst rum
#90
So... Habs jetzt mal angetestet und kann Entwarnung geben. Es ist zwar nicht mehr ganz so lustig wie das einser, aber es macht immer noch Spass.
 
PSN-Name: mutilator1977
Spielt gerade: querbeet durch !
#93
ich bekomm es morgen sehr günstig (AT Version), mal schauen. Paar Fragen, wer kann mir helfen, wäre nett !

1. Geht koop im Splitscreen und falls ja gut ?
2. Die AT Version läuft mit einem deutschen Acc auch 100% uncut ?
3. Wenn ich den DLC mit AT Acc einlöse kann ich damit danach auch mit meinem deutschen Acc spielen und habe den Bonus (War eigentlich jetzt überall so, z.B. Dead Island) oder ?

Über hilfreiche Antworten wäre ich furchtbar dankbar !
Gruss
 
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