Army of Two

Ich hab mir jetzt mal die ersten paar Reviews durchgelesen und EA scheint immer besser mit der PS3 zurecht zu kommen, denn wenn man bedenkt das die UE3 zum Einsatz kam und in vielen Reviews, darunter auch IGN behauptet, das die 360 und PS3 Version bis auf Sixaxis und die Achievements total gleich sind, ist das schon ziemlich erfreulich.

Was halt stört ist das nicht vorhandene AA.

Aber neben Epic selbst, scheint nun auch EA so langsam den dreh mit der UE3 raus zu haben. Und man sieht dem Spiel nicht auf Anhieb an das es die UE3 ist. Finde ich persönlich auch positiv.
 
PSN-Name: Papa_Justify
Ist ja auch kein Kunststück mit der UE3 Spiele zu entwickeln. Nur fällt es vielen Entwicklern schwer, da sie immernoch nicht die Kurve weg von der Last-Generation, hin zu next-gen bekommen haben. Auf dem PC ist das ein langsamer, schleichender Prozess, wo die Anfoderung stetig wachsen..

Aber auf Konsolen entwickelt man jahrelang für ein und dieselbe Hardware und plötzlich ist was ganz neues da, das im Unterschied so stark ist, dass viele Entwickler davon überrumpelt sind und schlichtweg überfordert sind. Und das geht vielen Entwicklern so, wenn sie das nicht frühzeitig erkannt haben und die Konsolen bereits in ihrer frühen Entwicklung verfolgt haben.

Und neuerdings kommt es ja auch immer mehr in Mode für Konsole zu programmieren. Da springen Entwickler ins Boot, die von Konsolenprogrammierung nun mal so gar keine Ahnung haben. Und das sind alles Probleme, die die neue/aktuelle Generation noch die nächsten ein, zwei Jahre verfolgen wird.

Sorry für Offtopic, aber das brannte mir jetzt auf der Seele.
 
systems
PSN-Name: Strobi
Spielt gerade: an seinen Eiern
Original von minime
Sind ja immer noch durchwachsene Stimmen hier zum Game. Überlege immer noch lasst noch was hören. Ein paar + und - von denen die es schon haben! :)
+ sehr genaue Steuerung
+ super Charaktermodelle
+ fantastischer Koop Modus (Spaß pur)
+ die ganze Inzenierung (Sprüche, Ablauf usw.)
+ absolut kein Tearing
+ viele Waffen zum kaufen und "tunen"
+ cooles HDR

- grafisch durchwachsen, allerdings steigt die Grafikkurve im Laufe des Spiels an
- Headsetverständigung im Koop oft abgehackt
- seltene Slowdowns (Echtzeit Zwischensequencen und in "intensieven Abschnitten")
- meisst magere Bodentexturen

Willst du es im Koop spielen dann sofort zuschlagen! Soll es rein als SP dienen kann ich es zwar auch empfehlen aber nicht mehr so sehr. Es macht natürlich auch ne Menge Spaß seinen KI Genossen da rummrennen zu sehen aber ein Freund ist eben ein Freund. ;)

P.S. Ich werde später mal ein paar eigene Bilder hier posten, vlt. können die was bei Dir bewirken :)
 
Habe es mir gestern aus der Videothek ausgeliehen und musste feststellen
das mich das Spiel nicht so angesprochen hat. Grafisch sieht es einfach
billig aus. Es füllt sich alles sehr träge an, auch das Anvesieren der
Gegner ist ziemlich schwammig. Coop-Modus macht schon Spaß, nur leider
ist die Headset Unterstützung unter aller Sau. Für mich ist das Spiel
mehr ein Blender, es wird halt viel auf Coolness gesetzt. Wir sehen
geil aus, machen dicke Sprüche und ballern kräftig rum. Das alles
nützt bloß wenig, wenn die technische Umsetzung nicht genau so cool
ist. Auch die Explosionen der Granaten sehen völlig unspektakulär
aus.

Ein "The Club" sieht technisch auf jeden Fall besser aus. Army of Two
würde ich einmal durchzocken und dann nicht wieder anfassen.

Werde heute nochmal den Online-Modus testen, erwarte da aber nicht mehr
viel.

Das alles, sind meine ersten Eindrücke...
 
PSN-Name: sette07
Spielt gerade: AC:Origins PS4
Original von LinuKS
Ein "The Club" sieht technisch auf jede Fall besser aus. Army of Two
würde ich einmal durchzocken und dann nicht wieder anfassen.

Werde heute nochmal den Online-Modus testen, erwarte da aber nicht mehr
viel.

Das alles, sind meine ersten Eindrücke...
Geschmackssache. Ich empfand The Club als absolute Grafikniete. Die Figuren und auch die Umgebung. Naja, Geschmäcker eben. :D

.......und wie Dein Vorredner schreibt, die Grafik steigt an.
 
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