Assassin's Creed: Revelations

PSN-Name: DerRau
Spielt gerade: Burnout Paradies
Werde mir das Spiel denk ich mal nicht zulegen.
So sehr mich Teil 2 auch begeistert und an die PS3 gefesselt hat, wie selten ein anderes Spiel war Brooterhood irgendwie eine Qual.
Klar ein gutes Spiel, allerdings schon irgendwie total ausgelutscht.
Vielleicht bekomme ich ja doch irgendwann mal lust drauf und hol es mir von nem Wühltisch, aber mit einer jährlichen Fortsetzung kann ich momentan einfach nix anfangen.
 
PSN-Name: katak666
Spielt gerade: Batman Arkham Serie
Bei mir wird er gerade installiert. Hab denn Code von nem Bekannten bekommen! Erwarte nicht so viel.

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Werde mir das Spiel denk ich mal nicht zulegen.
So sehr mich Teil 2 auch begeistert und an die PS3 gefesselt hat, wie selten ein anderes Spiel war Brooterhood irgendwie eine Qual.
Klar ein gutes Spiel, allerdings schon irgendwie total ausgelutscht.
Vielleicht bekomme ich ja doch irgendwann mal lust drauf und hol es mir von nem Wühltisch, aber mit einer jährlichen Fortsetzung kann ich momentan einfach nix anfangen.
Agree!
Brotherhhod war am anfang ok aber im laufe des Spiels wurde es immer zäher! Musste mich regelrecht zwinegn das Spiel zu beenden!
 
PSN-Name: hotsalsa
Spielt gerade: Switch, Warzone
Habe gestern nun einige Matches gemacht und ich finde es nach wie vor nicht ausgereift.
Man sieht nun nicht mehr welcher Chara dich verfolgt doch dafür hört man ein Flüstern, sobald sich der Feind nähert. Das Betäuben geht nun etwas leichter, aber so ganz habe ich das immer noch nicht verstanden. Man muss ständig wählen ob man nun lieber erstmal seinen Verteidiger los wird oder aber selber auf die Jagd geht. Entscheidet man sich für ersteres, geht man zu 80 % drauf und schafft man es tatsächlich seinen Verfolger zu betäuben oder zu verwirren, so das er einen Zivilisten tötet, ist das eigene Opfer meist schon von jemand anderes getötet worden. Will man auf die Pirsch gehen, muss man erst einmal 10 KM zurück legen, um nur in seine Nähe zu kommen. Damit das nicht die ganze Spielzeit dauert rennt man natürlich los. Das verringert aber sofort den neuen "Stealth-Balken" und man bekommt weniger Punkte... Wenn man das Opfer denn nur mal erreichen würde.. Denn durch das umherrennen ist es dem eigenen Verfolger natürlich ein leichtes dich zu enttarnen und schnell mal den Dolch zwischen die Rippen zu rammen. Dafür scheinen die Items z.B. durch Bomben nun etwas effektiver geworden zu sein aber so richtig ist mir noch keiner in die Falle gegangen, obwohl er eindeutig in den Radius des platzierten Sprengkörpers getappt ist. Die ungenaue Zielerfassung, welche im SP eigentlich wenig störrt, macht hier in der Hektik eines MP nach wie vor eine schlechte Figur. Die Mechanik des Spiels ist einfach nicht auf MP ausgelegt. Hier hätte man noch mehr Anpassungen vornehmen können. So weiss ich echt nicht, warum am MP dieses Jahr so viele Leute gearbeitet haben. Viel getan hat sich eigentlich nicht. Es sollen zwar neue Modi dazu gekommen sein, aber ohne ein funktionierendes Gameplay macht das wenig Sinn. Das Matchmaking klappt schon ganz gut, aber das kann natürlich auch daran liegen, dass die Beta sehr begrenzt ist. Die Grafik und dabei vorallem die Lichteffekte machen deutlich mehr her als noch in Brotherhood. Außerdem läuft das Spiel nahezu ruckelfrei. Wenn hier der SP traditionsgemäß noch etwas mehr bietet, kann man wirklich von einer grafischen Verbesserung sprechen.
Alles in allem ist der MP eine nette Dreingabe.. Aber für mich ist es nur ein Hindernis für die Platin-Trophäe, da ich erneut nicht die Geduld aufbringen werde, den MP genau so lange zu spielen, wie den SP... wenn nicht sogar länger...
 
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PSN-Name: Der_Hutmacher
Was mir auch auffällt und nervt ist das profilaktische :circle: - (Stun) gespamme, passiert ja auch nichts. Habe den MP bis Rang 10 gezockt, aber Dauermotivation sehe ich da jetzt nicht so richtig. Was ich auch nicht ganz verstanden habe ist der Unterscheid zwischen den 2 Spiemodi. Beim einen hat man noch einen Kompass mit der Richtung/Nähe zum Gegner und beim anderen halt nicht.
Grafisch muss ich sagen, sieht es eigtl. ganz rund aus. Sporadisches Tearing war zwar vorhanden aber Ruckler habe ich jetzt auch keine gehabt. Sagt natürlich noch nix über den SP aus, da die MP Maps relativ klein waren.
 
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Spielt gerade: verrückt
Was mir auch auffällt und nervt ist das profilaktische :circle: - (Stun) gespamme, passiert ja auch nichts. Habe den MP bis Rang 10 gezockt, aber Dauermotivation sehe ich da jetzt nicht so richtig. Was ich auch nicht ganz verstanden habe ist der Unterscheid zwischen den 2 Spiemodi. Beim einen hat man noch einen Kompass mit der Richtung/Nähe zum Gegner und beim anderen halt nicht.
Grafisch muss ich sagen, sieht es eigtl. ganz rund aus. Sporadisches Tearing war zwar vorhanden aber Ruckler habe ich jetzt auch keine gehabt. Sagt natürlich noch nix über den SP aus, da die MP Maps relativ klein waren.
es sind 3 spielmodi:easy deathmatch,wanted,manhunt

easy deathmatch:kleine map,kein kompass,die von spielern gespielten charaktere sind nur einmal auf der ganzen map vorhanden.

wanted:wie easy deathmatch nur sind alle charaktere mehrmals vorhanden,sprich man kann sich bei der zielauswahl auch irren,kompass vorhanden.

manhunt:4vs4,jäger und gejagte

bin ma gespannt wann der neue modus freigeschaltet wird(artifact assault),was ja wie capture the flag sein soll.

alles in allem finde ich den mp doch recht gut gelungen im direkten vergleich zu brotherhood.macht recht viel spass wenn man ein match findet welches nicht nur aus idiotischen rushern besteht,sondern die leute wert drauf legen worauf der mp ausgelegt ist.
 
Wenn Bomben das Gameplay verändern

In Assassin`s Creed: Revelations werden die Bomben ihren Einzug feiern. Diese sollen unterschiedliche Strategien beim Gameplay bereit halten, zu denen sich Ubisoft`s Creative Director Alexandre Amancio nun näher geäußert hat. "Im Grunde lassen wir die Spieler das Gameplay nach ihren Bedürfnissen anpassen. Wenn man es bevorzugt, ungesehen zu agieren, gibt es Köder-Bomben die die Wachen ablenken, sodass ihr unbemerkt vorbeschleichen könnt. Wenn man Verfolgungsjagden vermeiden will, gibt es eine Bombe, die Krähenfüße hinterlässt und die Verfolger stoppt."

Damit die Bomben keine Überhand nehmen, sollen sie nicht all zu häufig anwendbar sein "Es gibt keine unbegrenzte Menge an Bomben. Jede Bombe muss mit Komponenten, die man während des Spiels sammelt, erstellt werden. Gewöhnliche Komponenten können in Geschäften oder in Assassinen-Verstecken erworben werden. Andere könnten in einem bestimmten Teil der Stadt verfügbar sein, oder indem man Wachen ausbeutet," so Alexandre Amancio, der außerdem bestätigte, dass einige Bomben nur in bestimmten Missionen aufgesammelt werden können.

Assassin`s Creed: Revelations wird am 15. November 2011 für die Xbox 360, die Playstation 3 und den PC erscheinen.
Quelle: Gamezone
 
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PSN-Name: AngelVsMadman
will there be trophies added to AC1?
I enquired about this and found out that the game on the Disc is the same build that was published on PlayStation Store a while back, so it doesn’t include Trophies.
Quelle
Ist zwar auf Disc, aber ansich selbe Version wie sie aktuelle im PS Store zu haben ist.
 
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