Assassin's Creed: Revelations

#61
Animus Edition exklusiv bei GameStop

Neben der Special Edition, die überall zu haben sein wird, wird hierzulande exklusiv bei GameStop auch die Animus Edition zu Assassin`s Creed: Revelations erhältlich sein. Preislich muss man sich dabei zwar auf 99,99 Euro einstellen, doch dafür darf man sich auf diverse Extras freuen, darunter neue Spielinhalte, eine Enzyklopädie, ein Soundtrack sowie ein animierter Kurzfilm. Assassin`s Creed: Revelations wird am 15. November 2011 für die Xbox 360, die Playstation 3 und den PC erscheinen.

Die Animus Edition im Überblick:

- Werfen Sie einen Blick auf die Animus Edition, die Geheimnisse aus den Tiefen des Animus enthält.
- Ausführliche Enzyklopädie mit umfassenden Einträgen zu den Hauptcharakteren, Ereignissen und anderen wichtigen Aspekten des Assassin`s Creed-Universums.
- Original Spiel-Soundtrack
- Animierter Kurzfilm: Assassin`s Creed: Embers

- Zusätzliche Spielinhalte:
# Erkunden Sie den Kerker von Vlad, dem Pfähler, der legendären Geißel von Konstantinopel und dem Ursprung des Dracula-Mythos. Suchen Sie die Hinrichtungszelle des berüchtigten Herrschers, um seine persönliche Klinge zu finden – eine tödliche Nahkampfwaffe, die jeden Gegner bezwingen kann.
# Kapazitäts-Erweiterungen für die versteckte Pistole, Bomben und Armbrustbolzen, die Ihnen im Kampf den entscheidenden Vorteil verschaffen
# Zusätzliche Mehrspieler-Charaktere: Der Kreuzritter und ein neuer Harlekin mit dem Lokalkolorit von Konstantinopel: Der Osmanische Narr
# Rüstung von Brutus aus Assassin`s Creed: Brotherhood
# Ein exklusiver Anpassungs-Gegenstand
Quelle: Gamezone
 
#62
Ubisoft says Assassin's Creed: Revelations 'won't answer everything'

Ubisoft writer Darby McDevitt has teased that Assassin’s Creed: Revelations won’t provide answers to all the series’ mysteries up to this point, though it’ll still tie up the most ‘important’ aspects of Ezio and Altair’s part in the saga.

Speaking in a recent interview, McDevitt was keen to point out that whiny Desmond’s tale will still continue beyond the events of Revelations, and as such the franchise still needs to leave something to the imagination.

"Well, we wont answer everything because Desmond's story continues. But fans will definitely know most of the important details of Ezio and Altair's lives, and how they fit into the grand scheme," he explained.

Of course, the question on everyone’s lips is whether or not lady’s man Ezio will survive Revelations, though Ubisoft is keeping details on the Assassin’s fate close to its chest.

"52 is a good age," said McDevitt, "but one must remember that Ezio and Altair are rather special people. Also, although 52 was old in the 1500s, it wasn't uncommon for people to live for quite a long time."

"Suleimon the Magnificent lived to around 70, and one Janissary [Sultan's bodyguard] that we found lived to be 104."

McDevitt wouldn’t go into any further details on the matter, though teased that "hardcore fans know the logic of the Animus prevents us from seeing certain things in a character's life - but we also know how to pull a few devious tricks. Just wait and see."

Assassin’s Creed: Revelations is due out in November 2011.
 
#63
Assassin's Creed: Revelations - Weitere Informationen + Animus Edition

In letzter Zeit drangen immer weniger Neuigkeiten zu Ubisofts neuestem Ableger Assassin's Creed: Revelations an die Öffentlichkeit, doch nun wurden einige Fragen von Gabe "UbiGabe" Graziani beantwortet. Weiterhin kamen neue Informationen ans Licht, die Darby McDevitt, Story-Writer der Reihe, bekannt gab und die Animus-Edition wurde enthüllt.

Fragen an UbiGabe

Im ersten Video geht Gabe auf die Frage ein, welche neuen Möglichkeiten Ezio im Kampf zur Verfügung stehen, wie man die Rekruten besser einsetzen kann und welche Dinge man zur Flucht nutzen kann. Wie bereits bekannt, ist Ezio dieses Mal in der Lage, verschiedene Bomben zu entwickeln, zu denen er auch unterschiedliche Zutaten benötigt. Die Bomben helfen ihm, Herr jeder Lage zu werden, egal, ob er nun flüchten, Wachen betäuben oder für Ablenkung sorgen muss. Auch die Rekruten werden zurückkehren, doch möchte man ihnen mehr Persönlichkeit verleihen, um für bessere Taktiken sorgen zu können. Ebenfalls spricht UbiGabe von Missionen, die abermals für die Rekruten zur Verfügung stehen, damit diese irgendwann zu Meister-Assassinen heranwachsen können.

Die zweite Frage richtet sich danach, ob man die Einstellungen der Figuren im Multiplayerpart auch auf den Singleplayerpart übernehmen kann. Hierzu sagt Gabe, dass der Charakter aus dem Multiplayer das Hauptspiel nicht direkt verändern wird, jedoch wird man mithilfe der Charaktere aus dem Multiplayer verschiedene Storylines freischalten können, die man sonst nicht hätte sehen können. Dabei handelt es sich um Schlüsselelemente zur allgemeinen Story von Assassin's Creed: Revelations. Ob man jedoch alle Szenen sehen muss, um die komplette Geschichte verstehen zu können, ist derzeit nicht bekannt.

Die dritte Frage an Gabe Graziani dreht sich um die Frage, ob es auch in diesem Teil wieder Tötungsserien geben wird. Dazu sagt er, dass es diese sehr wohl wieder geben wird und man nun sogar in der Lage ist, noch höhere Serien zu erzielen, in dem man den Haken nutzen kann. Weiterhin spricht er über die Seile, die Ezio quer durch die Stadt spannen kann, um sich zum einen besser fortbewegen und zum anderen bessere Attentate ausführen zu können. Es wird wohl noch mehr Möglichkeiten geben, um die Attentatsserie zu erhöhen, jedoch wird dies alles erst im Spiel selbst offenbart werden.

Interview mit Darby McDevitt

In einem Interview zwischen CVG.com und Darby McDevitt, der für die Geschichte in Assassin's Creed: Revelations maßgeblich verantwortlich ist, äußert er sich dazu, dass im neuesten Ableger noch nicht alle Fragen rund um Desmond geklärt werden, denn es laufen bereits Gespräche um einen weiteren Ableger, der dann als Schlusspfiff für Desmond gelten soll. Jedoch sollen maßgebliche Fragen rund um Ezio und Altair geklärt werden, die sich meist um das Leben der beiden Assassinen drehen werden.



Eine Hoffnung kann er jedoch allen Fans geben: Assassin's Creed: Revelations endet nicht mit dem Tod von Ezio, obwohl er mit 52 Jahren bereits ein stattliches Alter für die damalige Zeit erreicht hat, jedoch immer noch nicht zum alten Eisen gehört, denn Prinz Süleyman wurde ganze 70 Jahre alt, während sein Wächter die 100er Marke überschritt. Weiterhin sagt er, dass die Fans noch weitere Dinge sehen werden, von denen sie bisher nichts wussten, denn man kann nie genau wissen, welche Erinnerungen der Animus offenbart. Welche das jedoch sein werden, wurden bisher noch nicht enthüllt, demzufolge müsse man sich wohl bis zum Release des Titels im November gedulden. Weitere Informationen zum Titel sollen wohl auf der diesjährigen ComicCon veröffentlicht werden.

Die Animus-Edition


Bisher war die Animus-Edition zu
Assassin's Creed: Revelations lediglich im UbiShop erhältlich, doch nun kann man sie ebenfalls exklusiv bei GameStop vorbestellen. Ob andere Händler die Edition ebenfalls in ihr Sortiment aufnehmen werden, ist derzeit noch nicht bekannt. Folgende Inhalte bietet euch die Animus-Edition des Spiels:

  • Entdeckt mit der Animus-Edition die geheimen Tiefen des Animus
  • Stöbert durch eine ausführliche Enzyklopädie mit umfassenden Einträgen zu den Hauptcharakteren, Ereignissen und anderen wichtigen Aspekten der Reihe
  • Original Spiel-Soundtrack
  • Animierter Kurzfilm: Assassin’s Creed: Embers
  • Erkundet den Kerker von Vlad, dem Pfähler, die legendäre Geißel von Konstantinopel und den Ursprung des Dacula-Mythos
  • Sucht die Hinrichtungszelle des Herrschers und findet seine legendäre Klinge
  • Kapazitäts-Erweiterungen für die versteckte Pistole, Bomben und Armbrustbolzen
  • Zusätzliche Mehrspieler-Charaktere: Der Kreuzritter und der Osmanische Narr
  • Rüstung von Brutus aus Assassin’s Creed: Brotherhood
  • Ein exklusiver Anpassungs-Gegenstand

[Quelle]

[ame]http://www.youtube.com/watch?v=fOArBnz3WLs&feature=player_embedded[/ame]
[ame]http://www.youtube.com/watch?v=LRI6SmUQGss&feature=player_embedded[/ame]
[ame]http://www.youtube.com/watch?v=gWy4pDT8wjQ&feature=player_embedded[/ame]
 
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#64
#65
LOL! Ein gaming Magazin schreibt über ein Spiel von dem es keine Ahnung hat?! Und die verdienen auch noch geld damit! Arghs!
Wieso? Was ist daran falsch? ^^

---------- Beitrag um 17:30 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 17:24 Uhr ----------

AC in der Gegenwart wäre wohl Hitman, aber spätestens im frühen 19. Jahrhundert ist das AC Spielprinzip ausgelutscht da dann Schusswaffen verbreiteter sind. ;) Und wer kommt mit ner versteckten Klinge zu ner Schiesserei. :p Das wäre doof.

Ich freu mich auf jeden Fall aufs neue AC auch wenn ich ein bissl enttäuscht bin das es nochmal Ezio ist, aber es ist ok.
 
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#67
Wann war denn Altair Ezios Mentor? aber naja.. hauptsache was geschrieben...
Ich denke mal, daß bezieht sich auf den Codex. Den hat ja Altair geschrieben und Ezio hat daraus ja die ganzen Upgrades für die Hidden Blade usw. entwickelt. Und wahrscheinlich steht da auch noch mehr über das generelle Vorgehen der Assassinen etc.

Wobei es mir ja ein wenig gegen den Strich geht, daß Altair so aufgebauscht wird. Der war ja auch nur n normaler Assassine, auch wenn er nach dem ersten Teil die Führung übernommen hat.
 
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#68
Ja, aber dann isser immernoch nicht sein "Mentor"...

ja, ich verstehe was du meinst. Ich verstehe auch nicht, was alle an dem so finden. Der war doch gar kein Chrackter! Der hat nie geredet und is jetzt trotzdem der über Held den jeder spielen will? Ezio ist mir da um welten lieber...
 
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#69
Mentor würd ich das auch nicht nennen.... Vorbild vielleicht.

Ich hoffe, die Passagen mit Altair halten sich in Grenzen. Mittlerweile ist der erste AC der schlechteste der Reihe. Und Altair ist als Charakter blasser als so manche unwichtige Nebenfigur in Brotherhood :ugly:
 
#70
Stimmige Geschichte sehr wichtig

Assassin`s Creed: Revelations soll bekanntlich die Erzählstränge von Ezio und Altair zusammenführen und abschließen. Damit keine Logikfehler oder andere Ungereimtheiten entstehen und da das Universum mittlerweile eine gewisse Komplexität erreicht hat, verriet Alexandre Amancio, der Creative Director des Spiels, dass man ein kleines Team damit beauftragt hat, um ständig zu prüfen, dass die Story stimmig bleibt.

"Wir geben dem Spieler Antworten auf Assassins Creed II und Brotherhood, außerdem schließen wir die Geschichte von Altair ab und blicken auch in die Zukunft und auf das was euch 2012 erwarten wird", so Alexandere Amancio. "Wir haben daher sogar ein eigenes kleines Team, dessen einzige Aufgabe es ist, sicherzustellen, dass alle Geschichtsteile stimmig sind. Eine unserer Regeln für AC ist, dass alles was in den Spielen passiert ein Teil unserer Realität wird - ein Teil unserer Enzyklopädie. Und dabei wollen wir Revisionismus unbedingt vermeiden, was allerdings sehr hart ist, vor allem, wenn man so viele Schicksale, Realitäten und Zeitlinien kreuzt." So wurden oft eigentlich recht gute Ideen verworfen, da sie sonst den Zusammenhang der Geschichte gestört hätten.

In Assassin`s Creed Revelations tritt der legendäre Meister-Assassine Ezio in die Fußstapfen seines Mentors, Altair, um auf eine Reise voller Entdeckungen und Offenbarungen zu gehen. Jedoch ist der Weg dorthin gefährlich. Er führt Ezio nach Konstantinopel, dem Herzen des Osmanischen Reiches, wo eine wachsende Armee von Tempelrittern droht, die ganze Region zu destabilisieren. Assassin`s Creed: Revelations wird am 15. November 2011 für die Xbox 360, die Playstation 3 und den PC erscheinen.
Quelle: Gamezone
 
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#71
Assassin's Creed Embers Trailer by UbiWorkshop. Wird in irgendeiner der zig Limited Special Collector's Black n White Animus Codex Master Assassins Signature Editions dabei sein.

[ame]http://www.youtube.com/watch?v=rh2pXrjoahI[/ame]

Sieht nett aus
 
#75
Assassin's Creed: Revelations Hands On

Auch wenn ich nicht mit allen Spielmodi von Revelations etwas anfangen kann und mir meine Ungeduld regelmäßig die Statistik verhagelt, steht eines fest: Im Multiplayer-Bereich gibt es immer noch wenig Vergleichbares. Im Grunde hat das französische Team zwar seit Brotherhood nur Detailverbesserungen vorgenommen, doch die haben es in sich und sorgen für den nötigen Kick. Besonders der Artifact Assault Modus sorgt mit seinen ganz unterschiedlichen Taktiken für einen noch spannenderen und abwechslungsreicheren Spielablauf.

Der Deathmatch-Modus bringt mit dem rein optischen Erkennen eurer Opfer zwar auch eine neue Mechanik ins Spiel, ist gleichzeitig aber für meinen Geschmack zu abhängig von Kommissar Zufall. Richtig überrascht hat mich hingegen nur der Mini-Story-Modus. Das ist zwar am Ende nur ein kleines Gimmick, könnte aber dem Multiplayer genau den Hauch des Besonderen verpassen, der mich am Ende davon überzeugt, trotz meiner Ungeduld eine Karriere als Attentäter zu starten. Und das ist ganz sicher keine kleine Leistung, schließlich konkurriert der Titel im Spätherbst auch mit einem Battlefield 3.
 

.ram

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#77
so...bin nun zu dreiviertel durch brotherhood und najaaaaaaaaaaa...................alles fühlt sich irgendwie wie ne große mission disc an. was mich aber wirklich nervt ist das missionsdesign - gott was für ein gescripteter scheiss. freies handeln, missionsplanung? fehlanzeige - es gibt quasi immer nur einen weg, wie man die levels abschließen kann. sobald man davon abkommt, dann ist game over bzw. desynchronisierung. das hatte ACII dann doch weitaus besser gemacht - auch die dämlichen davinci missionen haben mich genervt, vor allem das doofe fluggerät. :( also das fliegen damit, nicht das hinkommen.

desweiteren hab ich das mittelalter satt, und ehrlich - rom war schon nicht gerade die messe und noch mehr solcher städte.....würde wenigstens die geschichte mal aus dem hafer kommen, aber nee - nur ja nix verraten - weil wahrscheinlich die entwickler selbst noch nicht wissen, wie man den quark zu nem vernünftigen ende bringen soll.

insgesamt - ja...ACII hab ich bereut, das ich es nicht früher geholt habe (aber hey, war ja von teil 1 ziemlich enttäuscht), brotherhood dagegen hätte ich bereut, wenn ich mehr als 30€ dafür bezahlt hätte. zu viel vom gleichen quark.

noch was, die steuerung sollte mal tighter werden, die kontextbasierten kommandos nerven nämlich, und die zielerfassung ist totaler crap.
 
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Spielt gerade: Helldivers 2
#78
Im Mittelalter spielt nur AC1, alles danach ist Renaissance ;)

Aber beim Da Vinci-Bomber geb ich Dir Recht. Die Steuerung ist echt für die Tonne. Habe auch ewig gebraucht, den flüchtenden Reiter zu erwischen.
 
#79
Assassin's Creed Revelations Beta zuerst exklusiv für PS3

Ubisoft gibt bekannt, dass die Multiplayer Beta zu Assassin’s Creed Revelations (PS3, Xbox 360) zuerst exklusiv für die PS3 angeboten wird. Die Beta läuft vom 03.09.11 bis 11.09.11.

Teilnehmen können sowohl PlayStation Plus- als auch Uplay-Mitglieder. Die Beta bietet Zugang zu neun Charakteren (The Sentinel, The Vanguard, The Guardian, The Vizier, The Thespian, The Deacon, The Bombardier, The Trickster und The Champion) und drei Karten (Knight’s Hospital, Antioch, Constantinople).

Vier spielbare Modi werden angeboten: Wanted, Manhunt, Deathmatch und Artifact Assault. Release: 15.11.11 (Europa)
Quelle: Gamefront
 
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