@ Rock
Hiermit oute ich mich mal als großer Gamepro anhänger. In welcher Ausgabe soll das denn stehen.(DVD, Artikel, usw.)?
Soweit ich mich erinnern kann hat sich Gamepro auf den Trailer bezogen. Die Jungs warn doch selbst in Kanada und haben das Spiel gesehen. In der neuesten Ausgabe sind sogar drei ps3(und nicht pc) bilder zu sehen! Das Spiel sieht natürlich nicht wie der Trailer aus, sondern eher wie die Bilder. Und dem Unterschied gehe ich mit einem Lächeln entgegen!
Ja genau. Die E3 Ausgabe
o.k. du hast schonmal damit recht, dass die gezeigte Version auf einem Entwickler-PC lief.
Trotzdem glaube ich, dass sie gesagt haben, dass das Spiel nicht ganz so schön aussehen wird, wie der Trailer. Das ist klar. Die Bilder sind aber auch großartig.
Original von Snakeeater
Trotzdem glaube ich, dass sie gesagt haben, dass das Spiel nicht ganz so schön aussehen wird, wie der Trailer. Das ist klar. Die Bilder sind aber auch großartig.
Menschenmassen in Assassin's Creed mit besserer KI / Keine Mehrspieler-Modi geplant
29.09.06 - In der Xbox 360 Version von Assassin's Creed (PS3, Xbox 360) soll die Menschenmenge eine noch bessere Intelligenz besitzen. Das bestätigte Produzenten Jade Raymond von Ubisoft gegenüber Xbox360IGN.
In Assassin's Creed reagieren die Menschen in den Straßen auf die Aktionen des Spielers: Schubst man sie weg, werden sie wütend oder schauen verstört hinter dem Helden Altair her; sehen sie ihn bei einem Auftragsmord, rennen einige schreiend weg, während andere versuchen, Altair aufzuhalten.
Optisch sollen PS3- und Xbox 360-Version identisch sein. Auf der Xbox 360 legt das Team seinen Schwerpunkt auch auf Erfolge, die sog. 'Achievements': Für im Spiel erreichte Leistungen bekommt der Spieler Belohnungen.
Auf Xbox.com erklärt Raymond, dass es keine Mehrspieler- oder Koop-Modi geben wird. Release: Anfang 2007 (Europa)
Übersetzung: "Wir arbeiten am liebsten mit Microsoft Visual C++ und haben keine Lust mehr uns an eine neue Entwicklungsumgebung zu gewöhnen."
Auf der PSP sind UbiSoft-Spiele auch schon ziemlich mies, wenn der Markt es nicht anders diktieren würde, würden sie wahrscheinlich Sony gerne komplett fallen lassen.
Das liest sich im Original auch ein wenig anders. Da wird zuerst die KI beschrieben und dann erwähnt, dass sie auf der XBOX 360 noch etwas weiter ausgebaut wird. Und Jade spricht auch nicht von optisch identischen Versionen, sondern von "im Wesentlichen gleichen" Versionen.
Aber Planet hat da wohl einen sehr wichtigen Aspekt benannt. Leider.
Auf Gamefront.de gibt es neue Infos zu Assassins Creed:
Unter anderem soll das Spiel in Europa im 1. Quartal 2007 erscheinen. Scheint so, als ob es ein Starttitel für uns wird. Hammer!!!
Des weiteren scheint das Spiel nicht im heiligen Land zu spielen, sondern in Neuseeland. ich meine schneebedeckte Berge, Wüsten, Wälder.... hört sich nach Neuseeland an oder wie riesig ist die Welt in Assassins Creed. Wahnsinn!!!
Zuletzt wurde verraten, dass es Schlösser, geheime Orte und und ein Ranking System geben soll, dass Altair, je nach Stufe, mit besseren Waffen versorgt. Hört sich zum Teil an wie Oblivion. OMG!!!
nee nee, es ist bei weitem nicht komplex. vielmehr wird altair am anfang des spieles für einen verpfuschten mordanschlag in der gilde zurückgestuft. weshalb er wieder von ganz unten anfangen muss und dementsprechend auch anfangs nicht auf das beste equipment zurückgreifen kann.
Ubisofts Statement bezüglich KI und AC: »Es muss sich um ein Missverständnis gehandelt haben, da die gesamte Arbeit für die K.I. für beide Plattformen zur gleichen Zeit entwickelt wird. Während die Verteilungsmethode beim Laden der K.I. auf jeder Plattform unterschiedlich ist, bleibt der Code der künstlichen Intelligenz der gleiche. Die Spieler werden auf PS3 und Xbox 360 exakt die gleichen Resultate bei den Menschenmassen erleben.«
05.11.06 - Ubisoft hat neue Details zum Actionspiel Assassin's Creed (PS3, Xbox 360) bekanntgegeben, das im Geschäftsjahr 2007/2008 (01.04.07 - 31.03.0 in Europa erscheinen soll.
- Die Inspiration zu Assassin's Creed kam von einem Buch, dass Creative Director Patrice Desilets und andere Mitarbeiter vom Creative Team gelesen hatten; darin ging es um Assassine. Sie stellten dann Nachforschungen über den Clan und den 3. Kreuzzug an.
- Der Held Altair wurde als vorausdenkender Missionar entworfen, der den 3. Kreuzzug beenden will.
- Beim Schwertkampf soll es mehr auf gute Beobachtung und richtiges 'Timing' ankommen, statt auf das Merken von langen Combos.
- Assassin's Creed basiert auf historischen Ereignissen, die Spielmechanik auf sozialen Regeln und alle Bewegungen von Altair sind nach denen eines hochtrainierten Athleten modelliert worden.
Das Team will mit diesen Grundsätzen nicht brechen, dass der Spieler z.B. fünfzig Gegner auf einmal erledigen kann oder mehrere Hiebe auf den Kopf kriegt, ohne zu sterben. Die Kämpfe haben zwar auch spektakuläre Momente, erfordern aber Strategie.
- Die meisten Nebenmissionen drehen sich um bestimmte Leute aus der Bevölkerung, denen man helfen muss. Im Gegenzug würden sie Altair helfen. Ein Auftrag ist die Befreiung einer Frau, die von der Arme gefangen wurde. Altair entdeckt sie, als er durch das Königreich reitet. Er schaltet das Militär aus und befreit sie.
Diese Rettung wirkt sich auf das Zugehörigkeitsgefühl von anderen Zivilisten aus, die Altair später unterstützen und helfen. In weiteren Nebenaufgaben hilft man einem Geistlichen und muss von einem Korrputen Geld stehlen.
Grundsätzlich geht es in allen Nebenmissionen darum, die Bevölkerung auf seine Seite zu ziehen.
- Für die Entwickler und Ubisoft im allgemeinen ist es wichtig, Spiele zu machen, in denen das Geschichtenerzählen erwachsener ist.
-Am Ende des Demos war ein sehr modern aussehender Doktor zu sehen. Er hat mit einer größeren Verschwörung zu tun, die über den Kampf gegen die Leute hinausgeht, welche den 3. Kreuzzug durchführen.
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