Auto des Tages

Kyrill

Held vom Erdbeerfeld
#1
Die Idee ist simpel. Ihr schreibt, wie der Titel bereits ankündigt, euer Auto des Tages. ;)

Welches Fahrzeug hat euch heute überrascht? Mit welchem Auto konntet ihr ein Rennen besonders gut beenden? Habt ihr Tipps für die anderen Fahrern?
Postet hier eure Eindrücke!

Logischerweiße dürft ihr nur ein Fahrzeug pro Tag nennen.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Steiner84
Spielt gerade: auf Zeit
#4
Danke. War ein echter Glückstreffer. Ist top gepflegt (alle inspektionen in der Vertragswerkstatt - gerade noch bremsen neu belegt und neu getüvt), bis auf wenige (sehr wenige) kleine Kratzer an der Mittelkonsole sieht das Ding aus wie neu. Sogar der Motor. 70tkm. Der einzige Vorbesitzer war wohl so der Pfleger, der hat sogar die Bremssättel regelmässig überlackiert :ugly:
und fährt sich ziemlich komfortabel.
Aber, lachen wegen mir getstattet, Automatikgetriebe. Ich weiß, ich hab auch lange an mir gezweifelt :ugly: aner ich hab jeden (2. wegen Fahrgemeinschaft) Tag 120km Fahrtweg zur Arbeit und zurück und dann noch in die Autostadt Saarbrücken (total verbaut und wenns regnet drehen die Stätter hohl. Dann verlernen die ganz plötzlich das Autofahren :ugly:), da lernt man ne Automatik echt zu schätzen. Zumal das grüne Welle Prinzip dort offenbar noch nicht recht verstanden wurde..
jaja, man wird älter..
 

Kyrill

Held vom Erdbeerfeld
#7
Die Mittelkonsole kann man, wenn man es wirklich nicht mehr etragen kann:ugly:, zur Not auch austauschen.
70.000km snd ja mal gar nichts! Japanische Motoren (2L bei dir sowieo) halten ewig wenn man immer das richtige Öl verwendet und auch die Zündkerzen immer austauscht. Die normale Routine eben. :D

Ganz ehrlich? Automatik macht im Stadtverkehr eh viel mehr Sinn. Vorallem in einer Großstadt...
Einmal zur Rushhour mit nem Schalter durch München...da vergeht einem das Lachen! :ugly:

@Topic:
ich denke wir machen hier ne kleine Ausnahme bis GT5 da is. :p
So ein schickes Auto muss ja gelobt werden. *g*
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Steiner84
Spielt gerade: auf Zeit
#8
also mir war klar dass es eigentlich um gt geht, aber da ich es grade heute gekauft hatte und den Thread eben erst gesehen habe hat es einfach gepasst. Zumal er ja in GT enzhalten ist.

Die Mittelkonsole kann man, wenn man es wirklich nicht mehr etragen kann, zur Not auch austauschen.
70.000km snd ja mal gar nichts! Japanische Motoren (2L bei dir sowieo) halten ewig wenn man immer das richtige Öl verwendet und auch die Zündkerzen immer austauscht. Die normale Routine eben.
unter anderem darum ging es mir auch. nichts ist nerviger als ne Schüssel die alle paar Wochen wegen irgend ner Kleinigkeit rumflennt.. Mein Auto soll mich einfach dahinbringen wo ich hin will. Und schrauber war ich noch nie.. Jedenfalls niocht an Autos :ugly:



pfff nix gegen automatik, hab auch nen automatik und der geht auch gut ab…gerade beim anfahren mit kickdown bin ich defenitiv schneller als die ganzen "schalt" leute die so tagsüber unterwegs sind
joah, ist zwar nicht der leichteste aber mit 141 Pferden geht da schon was. Mir reicht es auf alle Fälle. Der alte Fiasko hatte nur 68, also bin ich erstmal zufrieden. Ist zwar kein Topspeed rekordhalter aber wo kann man heute schon noch mal 10 km am Stück fliegen lassen.. Ich fahr den Arbeitsweg jetzt seit 8 Jahren, es sind pro Richtung "nur" ca 50 km. Es gab ohne Scherz noch nicht einen einzigen Tag an dem nicht irgendwo auf der Strecke ne Baustelle war.. Von den 120er Zonen mal ganz abgesehen.. und wenns geht, kannste einen drauf lassen dass irgendwo ein Panda, der sich seit 10km an den Laster vor im rankrebst, indeal auf die Überholspur zieht um sein momentum nicht zu vergeuden :ugly:
 
Zuletzt editiert:

Kyrill

Held vom Erdbeerfeld
#9
Das kenn ich zu gut. Vorallem die Elektronik soll ärger machen...
BTW hatte nicht Ehrich77 auch nen 6er Mazda?

also mir war klar dass es eigentlich um gt geht, aber da ich es grade heute gekauft hatte und den Thread eben erst gesehen habe hat es einfach gepasst. Zumal er ja in GT enzhalten ist.
Eben. Ich denke da sprich auch nicht wirklich was dagegen, oder? Sind ja nur noch ein paar Tage. ^^

Aufjedenfall freu ich mich für dich! Auch das dein Mazda im Spiel vorkommt.
Mein Honda schaffte es mal wieder nicht. -.- Geht mir einfach nicht in den Schädel...
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: DAiSUkE2413
Spielt gerade: GranTurismo7
#14
geht mir genauso. Mein Liebling Z4 sDrive35is ist auch nicht dabei. Nur der Z4 als er noch ein M Coupe war. Naja besser als nichts, aber dennoch ernüchternd -.-

Kommt. Mal ehrlich. Wen sein Lieblingsauto ist schon in GT enthalten? (Skyline Fans bitte diesen Beitrag überspringen :ugly:)

Ich werde mein Liebling, den 69´er Charger R/T, wohl auch nie in einem GT5 sehen :(

Wie wärs eigentlich mal mit so einem Thread wo jeder schreiben kann ob sein Lieblingsauto enthalten ist?
Noch mit einer Abstimmung dabei.

Frage: Ist dein Lieblingsauto in GT5 enthalten?
Antworten: Ja, Nein, Ich mag Toastbrot (für die besonders lustigen unter uns ;))
 
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: philley
#16
also mir war klar dass es eigentlich um gt geht, aber da ich es grade heute gekauft hatte und den Thread eben erst gesehen habe hat es einfach gepasst. Zumal er ja in GT enzhalten ist.



unter anderem darum ging es mir auch. nichts ist nerviger als ne Schüssel die alle paar Wochen wegen irgend ner Kleinigkeit rumflennt.. Mein Auto soll mich einfach dahinbringen wo ich hin will. Und schrauber war ich noch nie.. Jedenfalls niocht an Autos :ugly:





joah, ist zwar nicht der leichteste aber mit 141 Pferden geht da schon was. Mir reicht es auf alle Fälle. Der alte Fiasko hatte nur 68, also bin ich erstmal zufrieden. Ist zwar kein Topspeed rekordhalter aber wo kann man heute schon noch mal 10 km am Stück fliegen lassen.. Ich fahr den Arbeitsweg jetzt seit 8 Jahren, es sind pro Richtung "nur" ca 50 km. Es gab ohne Scherz noch nicht einen einzigen Tag an dem nicht irgendwo auf der Strecke ne Baustelle war.. Von den 120er Zonen mal ganz abgesehen.. und wenns geht, kannste einen drauf lassen dass irgendwo ein Panda, der sich seit 10km an den Laster vor im rankrebst, indeal auf die Überholspur zieht um sein momentum nicht zu vergeuden :ugly:
Glückwunsch!!! Fahre seit 5 Wochen auch einen 6er 1.8l 08/2007er, 43.000km Kombi in silber und bin übelst zufrieden. Sry wegen dem offtopic, musste ich aber loswerden ;)
 
Top