AV DVI Adapter (PS2)

PSN-Name: Wooosh
Spielt gerade: das Kein-Schlaf Spiel
#1
da meine PS3 nicht mehr einwandfrei läuft hab ich meine ps2 slim wieder rausgeholt.
Dabei ist mir aufgefallen, das keiner meiner TVs (2) diesen AV Anschluss noch haben. Nur DVI und HDMI. Gibt es einen Adapter um dieses Problem zu überbrücken ?
 

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
#6
Das ist zu 99,99% ein Monitor und kein TV.

Eine PS2 per VGA anzuschließen ist nicht einfach, da die PS2 erst mal Interlacesignale ausgibt.
Zur Lösung könntest du brauchen: Sync-Splitter, Deinterlacer, Modchip, Bootdisk

Digital per DVI/HDMI kannst du gleich vergessen.
 
PSN-Name: Wooosh
Spielt gerade: das Kein-Schlaf Spiel
#7
Das ist zu 99,99% ein Monitor und kein TV.

Eine PS2 per VGA anzuschließen ist nicht einfach, da die PS2 erst mal Interlacesignale ausgibt.
Zur Lösung könntest du brauchen: Sync-Splitter, Deinterlacer, Modchip, Bootdisk

Digital per DVI/HDMI kannst du gleich vergessen.
Der eine ist ein PC Monitor flatscreen. Der andere ein HD Fernsehr. der hat noch einen dritten Anschluss, aber den kenn ich nicht

und dann hab ich mehr Geld ausgegeben als für eine selbst durchgeführte Reparatur der PS3 nötig wäre :ugly:

hab schon meine GT4 Daten von der memory card auf die ps3 bekommen. DVDs und CDs funktionieren zum Glück ja noch einwandfrei
 

Planet

50% water, 50% air, the glass is always full!
PSN-Name: PlanetJumble
#8
Der andere ein HD Fernsehr. der hat noch einen dritten Anschluss, aber den kenn ich nicht
Mit solch extrem präzisen Antworten erhälst du natürlich ebenso präzise Hilfestellung... :ugly:

Also: Hersteller, Modell und/oder Beschreibung des omminösen Anschluss! Besteht letzterer vielleicht aus (mindestens) 5 bunten Cinchbuchsen?
 
Zuletzt editiert:
Top