Awesome Games Done Quick 2015: Speedrunning For Charity - 4. - 10. Januar

systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Steiner84
Spielt gerade: auf Zeit
#22
stream down :/

---------- Beitrag um 03:40 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 02:36 Uhr ----------

also das war jetzt krass ~notbad~

twitch chat mittels pokemon red im supergameboy über ein SNES hat mal amtlich hack value :D

und MArio Bros 1 in SMW war auchb nicht schlecht.
 
Zuletzt editiert:

FlyingUberHuzo

<enter custom title here>
systems
PSN-Name: nazcape
Spielt gerade: Nioh2 - MHW:Iceborne
#25
Da gucken sich leute nen speedrun an und heulen kontinuirlich im chat übers benutzen von glitches...... :wall:
Twitch Chat ist schlimmer als GAF also beim Einschalten eines Stream ist das wegclicken vom Chat obligatorisch egal welches Spiel man momentan schaut.

Transistor hab ich nicht geschaft aber gut, dass Uncharted gleich läuft.

---------- Beitrag um 06:12 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 06:10 Uhr ----------

Wie krank ist den Uncharted!?!?!?!?!?!?!?!

---------- Beitrag um 06:16 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 06:12 Uhr ----------

lol... wie kommt man auf sowas?

---------- Beitrag um 06:30 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 06:16 Uhr ----------

Ich komme auf den Run einfach nicht klar :D "I don not know what is going on but i just clip from chapter 8 to chapter 11"
 
PSN-Name: krazzo
#32
Krasser Typ und ein abgefahrenes Spiel. Ich bin nach wie vor fasziniert und frage mich echt, wie oft man die Spiele spielen muss, um sich das alles merken zu können.

Noch verrückter das alles immer herauszufinden.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Steiner84
Spielt gerade: auf Zeit
#39
sie haben ein neues safe file angelegt und beim speichern an einem bestimmten Punkt das SNES resettet. Dadurch wurde das afe derart corrupt dass sie diverse gegenstände im inventar hatten und durch neuanordnen dieser konnten sie aus dem Spiel "ausbrechen" und dem SuperGameBoy programmcode in den Speicher schreiben (durch gamepad eingaben wurde byteweise geschrieben wobei die acht stellen eines bytes jeweils mittel links+rechts, oben+unten, a, b, r, l, start und select auf 1 oder 0 gesetzt wurden). dadurch wurde das chatfenster dargestellt und alle posts wurden dann wiederum mittels des Gamepadinputs in den SuperGameBoy geschrieben welcher sie dann dargestellt hat.

---------- Beitrag um 20:52 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 20:46 Uhr ----------

jetzt fzwro x und gx. die sind auch immer sehr krass
 
Top