B-Spec Modus - Fast wie Christian Horner... (oder anders rum)

PSN-Name: Tekken-Ninja
Oh man, der Idiot fährt auf mit dem FGT in der vorletzten Runde in die Box auf verliert damit 8 Plätze. Nichtmal das kann er alleine.
Versuchs mal damit, falls du es nochmal machst, dann sollte er genugend Vorsprung haben. Meiner hat alle mit diesen Einstellungen überrundet.


Aerodynamik:
Vorne 70 Hinten 90
Antrieb:
15/45/55
Bremsen:
Vorne 4 Hinten 1

Thanks to ReikoNagase from GTPlanet.net forums for this set-up.

Recommended Transmission settings per race (KM/H):
Race 1 Fuji Speedway: 390
Race 2 Road Course - Indy: 380
Race 3 Cote d'Azur: 330 Remember to change after this race.
Race 4 Nurburgring GP/F: 360
Race 5 Monza: 380
Race 6 Suzuka: 380
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Steiner84
Spielt gerade: auf Zeit
hmm, denkt ihr der minolta reicht nicht?
Shit, dann muss ich heute entweder die fgt fahren damit mein bob den motor wieder verheizen darf oder ich mach noch nürburging vettel challenge...
 
PSN-Name: Habbi
Spielt gerade: GT5
ja bei mir auch
nur hat er bei mir nur gewonnen weil die anderen alle unfälle gebaut haben :rolleyes::ugly:

schon dieses setup probiert?
Danke R-TO-THE-L, damit hat es bei mir nun seit gefühlten 100 Versuchen geklappt.:)
Ob es nun am Setup oder sonst etwas lag kann ich nicht sagen, ich habe so ziemlich alles ausprobiert was ich an Einstellungen im Netz gefunden habe.

Immerhin wurde ich mit einem Traumwagen belohnt!

Gruß Habbi
 
Spielt gerade: mit´m RKKV Prototyp
Danke R-TO-THE-L, damit hat es bei mir nun seit gefühlten 100 Versuchen geklappt.:)
Ob es nun am Setup oder sonst etwas lag kann ich nicht sagen, ich habe so ziemlich alles ausprobiert was ich an Einstellungen im Netz gefunden habe.

Immerhin wurde ich mit einem Traumwagen belohnt!

Gruß Habbi

danke aber ich gebe die kudos an seelenpflücker weiter ;)
 
ok, dann geht er mit dem x1 an den start.
das ja schön. dann hab ich ja einen für mich und einen für die bobs.
Wenn du es richtig machst, dann bekommst du insgesamt 4 X2010. 2 x S. Vettel (ohne verstellbares Getriebe), 1 x X2010 in Lila und 1x X2010 Prototype (in Carbon),



So, FGT abgeschlossen und direkt die Ausdauerrennen freigeschaltet. Mich wunderts, dass der B-Spec mit dem FGT viel besser umgehen kann, als mit anderen Autos (abgesehen von Nürburgring GT). Was er teilweise für Überholmanöver geleistet hat, besonders auf der Suzuka, ist echt beachtlich. Da wurde ja eine richtige Rennaction geboten.
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Dieser dumme Vollhorst -.- Der könnte doch nichtmal nen Bobbycar kontrollieren, so dumm ist er. Ich weiß ja, dass man nicht rechts überholt. Aber auf Autobahnen und nicht auf Daytona! Herr lass Hirn vom Himmel regnen. Nachdem er mich Sonntag Nacht noch positiv überrascht hat, würde ich ihn jetzt am liebsten mit nem T1 Bus überfahren!

Das ist doch echt nicht zu fassen. Was soll ich denn noch machen, damit er dieses scheiß Pickup Rennen packt -.- Hab den RAM schon bis zum Anschlag getunt und er ist zu feige zum Überholen und fährt Kurven mit halber Geschwindigkeit. Also bislang macht der B-Spec Modus keinen Spaß -.-
 
PSN-Name: Shemsen
Spielt gerade: Twister mit deiner Schwester
Dieser dumme Vollhorst -.- Der könnte doch nichtmal nen Bobbycar kontrollieren, so dumm ist er. Ich weiß ja, dass man nicht rechts überholt. Aber auf Autobahnen und nicht auf Daytona! Herr lass Hirn vom Himmel regnen. Nachdem er mich Sonntag Nacht noch positiv überrascht hat, würde ich ihn jetzt am liebsten mit nem T1 Bus überfahren!

Das ist doch echt nicht zu fassen. Was soll ich denn noch machen, damit er dieses scheiß Pickup Rennen packt -.- Hab den RAM schon bis zum Anschlag getunt und er ist zu feige zum Überholen und fährt Kurven mit halber Geschwindigkeit. Also bislang macht der B-Spec Modus keinen Spaß -.-
Mit dem RAM hat's bei mir auch ums Verrecken nicht klappen wollen.
Hab mir dann den SVT F 150 (oder so ähnlich) von Ford gekauft und bis unter die Zähne getunt. Damit war's dann kein Problem.
 
Top