Baldur's Gate 3

systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Sanguinis83
Spielt gerade: FFVII Remake
#5
Ich liege bei The Outer Worlds in den letzten Zügen, danach werde ich mich auch voll BG3 widmen. Habe den Prolog bzw. das Tutorial gespielt und war sehr angetan. Aber wenn ich jetzt anfange, bekomme ich Outer Worlds nie fertig und dafür finde ich es dann doch zu gut :)
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Kincade88
#10
Muss auch noch auf die PS5 Version warten, da wir es am TV im Splitscreen zocken....
Das es so eine Qual wird, hätte ich nicht gedacht... :D Divinity war ja eher ein Geheimtipp und nun spielen es alle und es soll einfach Perfekt sein.... Divinity war schon eines meiner absoluten Lieblingsspiele.
 
#14
Hab meine bessere Hälfte schon dazu gebracht das mit mir im Co-Op zu zocken obwohl Iso normalerweise gaaar nicht ihr Ding ist. Der September wird echt prall gefüllt mit guten Sachen. BG3 steht schon lange auf der Beobachtungsliste als alter BG2 und NN Hase.

@Schwabenjack
Ich weiss es nicht mit Sicherheit aber es würde mich seeeeehr stark wundern wenn Gegner scalen, das wäre sehr sehr untypisch.
 
Zuletzt editiert:
Top