Ballspielverein Borussia 09 e. V. Dortmund

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Wenn sich jetzt auch noch Schmelzer verletzt haben sollte...

---------- Beitrag um 22:04 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 21:58 Uhr ----------

Alter, Aubameyang...

---------- Beitrag um 22:08 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 22:04 Uhr ----------

Warum einfach, wenn es auch kompliziert geht :ugly:

---------- Beitrag um 22:11 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 22:08 Uhr ----------

lol? Glatt rot für Mor? Gelb sehe ich ja ein, aber rot? WTF? Ribery hätte der Schiri dafür noch beklatscht
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Argh...Unterm Strich ist man an der eigenen Dummheit gescheitert. Hertha war einmal vorne und hat ein Tor gemacht. Und wir vergeben sogar einen Elfmeter...

Aber wenn man bedenkt, wer da auf dem Feld stand, war das schon echt ok. Leider war Pulisic in der zweiten Hälfte quasi kaum präsent. Götze war heute echt enttäuschend. Mor gefällt mir richtig gut. Vor allem kann der sich in Zweikämpfen richtig gut einsetzen. Die rote Karte war natürlich super lächerlich. Merino war ok, hatte keine groben Patzer, aber war alles andere als überragend. Ginter fand ich gut. Nunja, hoffentlich hat sich Schmelzer nicht ernsthaft verletzt.

Ahja, die rote Karte vom Stocker. Alter, wie kann man da so in den Zweikampf gehen.
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Toprak soll wohl zum BVB wechseln, da ist man sich mittlerweile einig...aber...

WTF? 25 Mio. Gehalt für 4 Jahre für Toprak? Damit wäre er einer der Topverdiener bei uns 0o Das ist er mal überhaupt nicht wert.

---------- Beitrag um 21:33 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 19:51 Uhr ----------

Ich bin mir gerade echt unsicher. Aber war das gerade das erste Pflichtspiel-Tor von Weigl im BVB-Dress?^^
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Ging ja nochmal gut... Aber samstag kann ja was werden. Da hab ich ein ganz schlechtes Gefühl

---------- Beitrag 27.10.2016 um 00:03 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag 26.10.2016 um 23:40 Uhr ----------

Dortmund - Hertha... Immerhin zuhause, aber einfach wird das nicht
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Was geht ab?! Keine Derby Gespräche vor Anpfiff?!
Tönnies sitzt wohl bei den Ultras... der kotzt mich so an der Typ!

Egal. 3:1 BVB ist mein Tipp.

---------- Beitrag um 18:53 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 18:52 Uhr ----------

Edit: meine 2 hardcore BVB'ler arbeiten oder sind am Flughafen (habe mit beiden telefoniert). So gucke ich nun mit meinem Bayern Kumpel allein das Derby. :ugly: irgendwie fehlen die 2 Kumpel...
 
letzte 1/4 stunde war ja ok, aber vorher... viel ballbesitz aber so leicht dumme konter kassiert. gefällt mir nicht. im zentrum läufts nicht. kagawa und götze zusammen geht nicht. und kagawa soll die castro position spielen, ahahahaha. das ist so schwach. wenn kagawa passt kullert der ball mit 10 kmh. da ist kein druck dahinter. so ist halt sein spiel, aber er hat auf der position überhaupt nix verloren.
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Man kann ein wenig echnüchtert sein, was das Fußballerische angeht, aber ich gebe die Hoffnung nicht auf. Bis auf das geklaute Banner ist eigentlich nichts interessantes passiert. Ich erwarte da mehr von nem Derby.
Aber simma ehrlich: is nich mehr wie früher!

---------- Beitrag um 20:18 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 19:31 Uhr ----------

Was war das für ne Situation vor der Nordtribüne die der Stadionsprecher in der 89. Minute ansprach??
 
Zuletzt editiert:

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Oh man, was für eine katastrophale erste Halbzeit. Das war nach vorne ja mal überhaupt nichts und stattdessen hat man sich durch die dümmsten Ballverluste Konter gefangen. Die zweite Halbzeit war dann viel besser, aber eben nicht drückend genug. Hätte man zwei so Halbzeiten abgeliefert, hätte man vielleicht gewinnen können, aber so?

Nunja, unterm Strich ok, aber halt in der aktuellen Situation ist ein Punkt für den Arsch.
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Und dann interessiert sich sich noch der Bayern Fan für das Spiel... scheiss Abend.
Dortmund hat den Sieg verdient gehabt. Aber nur ein bisschen (siehe HZ 2).

Wie schrieb ich meinem Kumpel zur Halbzeit:
Wenn sich genau jetzt, in dieser Minute, der Kölner Geißbock losreißen könnte und die Hufe in die Hand nimmt; dann wäre er noch rechtzeitig in Dortmund um für irgendeine spektakuläre oder wertvolle, meinetwegen auch brutale, Situation zu sorgen!
Nen schönen Fußball Abend.
 
Top