Ballspielverein Borussia 09 e. V. Dortmund

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Jepp, aber die Anzahl der Gegentore ist definitiv noch verbesserungsfähig. Vor allem müssen wir so oft einem Rückstand hinterherlaufen...Aber ne absolut tolle Saison für uns! Nach der letzten Saison, einem neuen Trainer und den doch hohen Erwartungen, ist das alles wunderbar gelaufen.
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Naja, das Qäbälä was gegen Krasnodar holt ist nicht soooo wahrscheinlich. Da hat Tuchel mal die Experimentierkeule rausgeholt. Bin sehr auf Stenzel gespannt!

[ame]https://twitter.com/BVB/status/674997666808537088[/ame]

Könnte aber auch ein grauenhaftes Spiel werden, wo nix zusammenläuft :ugly:
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PAOK hatte nur einen Schuss aufs Tor, oder? Und parkt ansonsten den Mannschaftsbus und gewinnt am Ende 1:0...Sagt eigentlich schon alles....Wenig Kreativität, wenig Durchschlagskraft und dann gibts auch noch Pech mit mehreren Alutreffern. Naja, immerhin sind wir shcon seit 2-3 Wochen durch. Aber in dieser Gruppe "nur" Zweiter zu werden...Mit Ruhm hat man sich damit nicht bekleckert.

---------- Beitrag um 21:30 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 20:51 Uhr ----------

Montag ist Auslosung, Liverpool als Gegner wäre möglich :D Hauptsache nicht noch so ein Mauerfest -.-
 
Ich habe gestern nach der 80. Minute ausgemacht. Zum einen glaube ich, das es relativ schwierig ist, sich nochmal gegen "solche" Gegner zu motivieren, wenn man eh schon qualifiziert ist - ja, eigentlich müssten die Jungs das können. Sie werden dafür bezahlt und es sind profis. Trotzdem schwingt es im Kopf mit, Tuchel selbst hat es ja auch schon zugegeben. Daher einfach abhacken. Ich bin auch froh das die Gruppenphase nun endlich vorbei ist und man als Fan und auch als Verein Gegner zugelost bekommt, die vom Namen schon hochwertiger klingen. Daher abhacken und am Wochenende gegen die Eintracht punkten.

Was mir aber gar nicht gefällt ist Januzaj. Am Anfang gut aufgetreten und ordentliche Spiele gemacht - mittlerweile braucht es zu lange um sich vom Ball zu trennen, hat keinen "Körper" um sich vernünftig im 1:1 gegen den Gegenspieler durchzusetzen und bringt sich, auch schon in der Liga, in Situationen die unnötig sind. Sei es, weil er sich mit dem Ball vertendelt oder aber mit dem Schiri oder dem Gegenspieler hadert. Gestern auch wieder ganz extrem gewesen. Gerade als er den Ballverlust verursacht hat. Man sah richtig wie er im Kopf abschaltete und der Situation entspannt nachgelaufen ist. Nervt mich. Da muss wieder deutlich mehr kommen, auch wenn er wieder zurück zu ManU geht. So geben die ihm auch keine Chance.
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Was mir aber gar nicht gefällt ist Januzaj. Am Anfang gut aufgetreten und ordentliche Spiele gemacht - mittlerweile braucht es zu lange um sich vom Ball zu trennen, hat keinen "Körper" um sich vernünftig im 1:1 gegen den Gegenspieler durchzusetzen und bringt sich, auch schon in der Liga, in Situationen die unnötig sind. Sei es, weil er sich mit dem Ball vertendelt oder aber mit dem Schiri oder dem Gegenspieler hadert. Gestern auch wieder ganz extrem gewesen. Gerade als er den Ballverlust verursacht hat. Man sah richtig wie er im Kopf abschaltete und der Situation entspannt nachgelaufen ist. Nervt mich. Da muss wieder deutlich mehr kommen, auch wenn er wieder zurück zu ManU geht. So geben die ihm auch keine Chance.
Jepp, Januzaj war für mich gestern auch der schwächste. Er trifft einfach immer die falschen Entscheidungen, wirkt extrem naiv und sucht so oft das 1:1, wo es einfach keinen Sinn macht. Er spielt nicht gegen U19 Spieler...Man wird abwarten müssen, ob die Winterpause ihm hilft sich an unser System zu gewöhnen. Aber ansonsten weine ich ihm keine Träne nach, wenn er im Sommer wieder zu ManU geht. Aktuell ist Hofman keinen deut schlechter als Januzaj. Hab mir da vieeeeel mehr erwartet.
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Ach, die haben doch gelitten. Die Abwehr verdient den Namen nicht mal

---------- Beitrag um 18:14 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 17:38 Uhr ----------

Reus muss jetzt auch noch raus...Der Junge kriegt es echt nicht hin mal 4-5 Spiele am Stück zu spielen

---------- Beitrag um 18:16 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 18:14 Uhr ----------

Aubameyang trifft natürlich nicht. lol
 
Top