Ballspielverein Borussia 09 e. V. Dortmund

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
So, 16telfinale ist gebucht. War gegen Ende entspanntes Auslaufen, aber wer soll es denen verübeln. Nur Januzaj...Seitdem er hier ist, hat er nichts nennenswertes erreicht bzw. gezeigt. Da hat Hofmann überzeugendere Vorstellungen geboten. Januzaj wirkt IMO etwas kindisch. Ständig irgendein Trick, irgendwas mit der Hacke usw. Bei ihm steht manchmal die Schönheit des Spiels im Vordergrund, statt einfach effektiv zu sein. Dann kriegt er so ne dicke Chance, wie heute und macht auch kein Tor. Bisschen ernüchternd bislang, wenn man bedenkt was er für ein Talent sein soll.
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Es gab den Elfmeter nach 50 Sekunden und das wars dann. Und dann verlierst du ein Spiel 1:0 und muss um den Gruppensieg bangen....Aus eigener Kraft schafft man es ja nicht mehr..That`s the BVB! Am Wochenende verliert man noch gegen Stuttgart und dann hat man die scheiße...Ey, so unnötig
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Bürki, Bender, Gündogan, Mkhitaryan, Reus, Aubameyang, Kagawa, Sokratis, Piszczek, Castro, Schmelzer

Was wird das denn für ne Aufstellung?

Bürki - Piszczek, Bender, Sokratis, Schmelzer - Castro, Gündogan - Reus, Mkhitaryan, Kagawa - Aubameyang?

Na hoffentlich geht das gut...Sind mir paar Experimente zu viel. und warum Bender und nicht Subotic? Der ist schon lange fit, kriegt aber absolut keine Chance.
 
Top