Batman: Arkham Asylum

Phone

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Ich hab das auch seit Release auf der Liste. Seitdem ich das SteamDeck habe, ist es da auch installiert. Ich müsste auch mal anfangen :ugly:

Arkham City soll ja unfassbar gut sein. Ich erinnere mich noch an den GamePro Test, wo es eine 95 bekommen hat.
Ich finde nach dem 3. mal alle Teile durchzocken Arkham Knight doch besser als A City.

Die extreme liebe zum Detail und die ganzen Secrets und EE in Arkham Knight sind mega.
Natürlich ist City auch sehr gut
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Origins ist auch nicht verkehrt. Das wird leider irgendwie immer komplett totgeschwiegen. Storymäßig interessant weil hier Batman noch nicht mit Gordon zusammenarbeitet und meint keine Hilfe zu brauchen.
Ich fand Origins auch nicht schlecht. Das Problem war eher, dass man der Engine da schon STARK das Alter angesehen hat.
Auch der DLC war da SUPER. Da schwächelt Rocksteady ja ein wenig. Das selbe Team hat den Batgirl-DLC für Arkham Knight entwickelt und dann leider Gotham Knight verbrochen (gemessen an den bisherigen Leistungen). Origins hat den Detektiv-Modus eingeführt, den dann selbst Rocksteady für Knight benutzt hat.

Ich hatte damals ECHT Probleme mit City obwohl es von den "meisten" als das BESTE angesehen wird. Mir wurde in der offenen Welt zu oft die "hier kannst du noch nicht" Karotte vor die Nase gehalten. Ich mags halt wenn das flüssiger im Spielverlauf freigeschaltet wird und das war in Asylum der Fall (da war die Navigation auch besser weil das halt ein RICHTIG klassisches Metroidvania war) und in Knight war ich einfach VERLIEBT in den Bat-Tank.

Muss die auch alle nochmal durchspielen und mir vlt Platin holen. Ich bin da immer bei den Herausforderungen gescheitert, die ja DMC-Leute an einer Arschbacke durchgerotzt haben.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Finde es echt interessant, wie manche City > Knight und wiederum andere Knight > City sehen. :D
Wobei mit Knight > City bin ich eher in der Unterzahl. Ich fand den Battank einfach so geil, auch wenn der wenig Sinn machte.

Das schönste Leveldesign hatte Asylum, ich finde es schade, dass man nicht wieder dahin gegangen ist mit einer neuen IP und jetzt stattdessen eine noch größere Welt vollgestopft mit 0815-Gegner.
 

Phone

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Finde es echt interessant, wie manche City > Knight und wiederum andere Knight > City sehen. :D
Bei vielen wurde Knight direkt wegen der schlechten Performance vorverurteilt und dann wurde es nie wieder angefasst.
2 Generationen wurde nach dem Batmobile geschrien und dann implementiert man es...Dann kam "ZU VIEL FAHREN"
Was überhaupt nicht der Fall war, für mich eine sehr ausgeglichene Mischung.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Bei vielen wurde Knight direkt wegen der schlechten Performance vorverurteilt und dann wurde es nie wieder angefasst.
2 Generationen wurde nach dem Batmobile geschrien und dann implementiert man es...Dann kam "ZU VIEL FAHREN"
Was überhaupt nicht der Fall war, für mich eine sehr ausgeglichene Mischung.
Ich würde eher sagen, das Ballern nervte Einigen eher. Klar Fahren las ich auch in ein paar Kritiken, aber die Meisten (die was drann auzusetzen hatten) kritisierten, dass es ein Mini-Tank-Spiel war.
Ich als alter M1 Tank Platoon-Fan: ja bitte, mehr davon.
Der Rest sah das wohl anders.
 
Top