Batman: Arkham Origins

Also für Batman Fans ist das mal wieder ein No-Brainer. Nach den beiden Vorgängern ist man natürlich etwas verwöhnt, aber man muss bedenken, dass es doch weiterhin einmalig ist eine derart grandios spielbare und atmosphärische Comicumsetzung zu haben. Die meisten (oder alle) Film- oder Comicadaptionen sind doch sonst Müll. Gameplay (vor allem die Kämpfe) sind einfach Hammer.
 
Hab jetzt noch bisschen mehr weitergespielt und ich muss sagen das sich WB bei der Präsentation hier richtig viel mühe gegeben hat. Die Zwischensequenzen sind richtig gut besonders wenns dann zu Kämpfen mit den Asassinen kommt.

Mittlerweile kann ich sagen: JA ich habe spaß! hat mich doch mehr überzeugt als ich dachte

und der Patch 1.02 hats bisschen besser gemacht glaub ich aber es läuft noch immer nicht rund
 
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PSN-Name: AngelVsMadman
Die ersten Reviews:
VideoGamer - 8
Batman: Arkham Origins is a wonderful version of somebody else's game. While a return to the Arkham series is welcome – and if you take only one thing away from this review, it should be that Origins is a worthy entry – there's no denying that Warner Bros. Montreal has taken Rocksteady's tremendous template and crafted a similar experience.
Gamespot - 6
Batman: Arkham Origins is a deeply predictable game. It gives you exactly what you'd expect in another Arkham game, without doing anything to push the series forward. In the absence of new elements, the tried-and-true free-flow combat and predator mechanics feel routine rather than inspired. Origins is worth experiencing for the way it sets the stage for the events of the other Arkham games, but it also resides squarely in their shadows.
Eurogamer - 7/10
In truth, though, what Batman: Arkham Origins really recaptures is the solid middle of an Arkham game - the combat, the traversal, the little stealth arenas, the open-world puzzles and side missions - without really offering any highs. There's no batcave-on-Arkham moment, no shark in the museum. Perhaps the developers were too focused on not breaking all those wonderful toys, or perhaps they were bound to a tight deadline, but the game feels slightly flat as a result.
Polygon - 7/10
Batman: Arkham Origins presents a version of the popular superhero who is still learning and doesn't seem to totally understand why he does what he does. I just wish the game didn't share those vulnerabilities. Where Arkham Asylum and Arkham City surprised me with their ambition, Origins is comfortable taking the best from what has come before without contributing much of its own — or even fully understanding what worked about those systems. It's built on a solid foundation but it doesn't take the world's greatest detective to see that something significant is missing.
IGN - 7.8
Batman games are like pizza: even when they’re not very good, they’re still pretty good. Next to Arkham City, Arkham Origins is a bit of a disappointment in its lack of new ideas and use of win buttons, making it the least interesting of the trilogy. But as excuses to dive back into the excellent free-flowing combat and predator takedowns go, this story isn’t bad.
CVG - 7
Arkham Origins left us wishing the game had followed in the example set by Troy Baker's Joker. Baker's performance follows in the footsteps of previous incarnations, but finds a fresh approach for the icon. Instead, it satisfies, but leaves us hoping for the originators to return, be they Kevin Conroy or developer Rocksteady.
Schaut aus, als hätten die Leute mehr erwartet.
 
D

Deleted member 7049

Guest
Es bietet ja auch nicht viel neues, aber trotzdem macht es wieder verdammt viel Spass!

Und schlechter als AC ist es auf keinen Fall! Die Grafik hat noch mal nen Stück zugelegt und die Bosskämpfe sind richtig gut inszeniert bis jetzt!

Wer mehr erwartet oder mit AC schon nichts anfangen konnte sollte sich die 55€ sparen!
 
D

Deleted member 7049

Guest
So nach ca. 10 St. und 28% Spielfortschritt fängt das Spiel an sowas von zu Ruckeln, das es einfach nur noch zum kotzen ist...Das Spiel verkommt zu einer Diashow! KA ob meine Festplatte demnächst streikt, aber bei anderen Games, auch von Festplatte, gibts keine Probleme...Tja wenns wirklich scheiße programmiert ist tausch ichs um, sowas geht echt gar nicht! Mal guckn ob andere die gleichen Probleme haben.
 
D

Deleted member 7049

Guest
In der Open World. Fängt nach ca.30-35 min. an der Mist! Danach Diashow Deluxe! Das sowas den QA Testern nicht auffällt ist mir ein Rätsel...Bei der 360 Version solls auch ähnlich sein...Ist also nur scheiße programmiert oder von Anfang an nicht richtig konzipiert worden mit der doppelten Größe von AC...Hab ne 80GB PS3, vielleicht liegts auch daran, KA...Wäre ja nicht das erste Mal das ältere Modelle bei neueren Spielen abspacken (siehe The Last of Us & GTAV)...Ok bin nicht der einzige! Bei Amazon gibts einige Rezis die das auch ansprechen!
 
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PSN-Name: AngelVsMadman
Habs im GAF gelesen:

Alright guys, I'm getting an immense shit ton of technical issues with this game. PS3, PAL. The sound cuts out almost constantly, framerate is abomnible, maybe 15fps when gliding, and I had an incredibly awkward ten minutes or so where the game slowed down to a crawl and chugged along like a flick-book until I escaped the open world. Is this just me? Enjoying the game, but technically it's a fucking travesty.
Antwort:
It sounds like you downloaded the bad PS3 patch that messed the game up. Try looking for a 50mb file in your game data folder. People have said that deleting that helps.
Schau mal obs wirklich am Patch liegt. Sichere vorher aber besser noch deinen Spielstand.

Die PC-Version hat auch so einige nervige glitches. Hatte schon in AC einige nervige Bugs die mir den Spielspaß etwas schmälerten (betrafen aber nur Sidequests), aber wenn das stimmt was ich so lese, hat hier wirklich die QA das Spiel auf biegen und brechen durchgewunken.
 
PSN-Name: HeiligesHerz
Im Kasten geht es um den ersten wirklichen Boss-Fight, und darum warum die Disc fast gerade einen Flug aus dem Fenster gemacht hätte. Aber Hey, zwei Stunden für einen Kampf ist doch total super. Kotz. Was das sollte wissen auch nur die Entwickler.

Der Fight gegen Deathstroke ist alles andere als unterhaltsam. Hoffe nicht das dies auch auf künftige Boss-Fights zutreffen wird. Fand das wirklich anstrengend. Habe bestimmt um die 30 Versuche gebraucht.
 
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PSN-Name: AngelVsMadman
Ja da habe ich auch etwas geflucht. In Montreal haben sie es nicht so mit den Bosskämpfen (Deus Ex).
Mir hat aber etwas geholfen, dass ich schon was in der Richtung im Vorfeld gelesen habe und darum meine Panzerung bei jeder Gelegenheit aufgerüstet habe. Stealth kommt leider eh nicht so oft vor.

Außerdem ist mir beim 6ten Versuch aufgefallen, dass er (wie auch ein späterer Bosskampf) anfällig auf die Batclaw ist. Damit kann man ihm schnell noch etwas abziehen und fordert ihn so früher zu Aktionen heraus wie das mit den Fässern.
 
PSN-Name: HeiligesHerz
Wer sich da die Trophäe für einen fehlerfreien Kampf holt muss ein ziemlicher Masochist sein. Das würde ich nicht einmal versuchen wollen. Genau wie der Ich bin die Nacht Modus den man später freischalten soll. Das ist mir auch zu krank. Man hat nur ein Leben, und wenn man einmal stirbt landet man wieder am Anfang der Story. Naja... Wird sicher Leute geben die an sowas ihren Spass haben. Ich zähle da eindeutig nicht dazu.
 

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
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PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
Echt so schwer?
Hab ja bei den 2 alten Teilen Platin geholt. Diesmal werde ichs auf jeden Fall erneut versuchen, nur habe ich bischen Sorge wegen den Online Trophies~dude~

Aber ist ja echt nicht feierlich was ich so auf gaf lese..
-freezes
-tower glitch
-save data bug
-air duct bug
-Framerate Probleme
usw.

Da bin ich ja halbfroh auf die GotY [STRIKE]oder ne ps4 version[/STRIKE] zu warten :o Hoffentlich wird das alles mal gefixt..
 
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