Battlefield 1

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Die offene Beta startet am 31. August. BF Insider erhalten Vorabzugang

Die offene Beta* von Battlefield 1 beginnt am 31. August auf Xbox One, PlayStation 4 und Origin für PC. Spieler, die sich bis zum 21. August als Battlefield-Insider auf www.battlefield.com registrieren und ihre Plattformwahl angeben, erhalten einen Vorabzugang. .

Fans, die nicht bis zum 31. August auf die neuen Inhalte der offenen Beta warten wollen, können sich den Livestream von Battlefield 1 Squads am 16. August um 21:00 Uhr auf http://www.twitch.tv/battlefield ansehen oder das Spiel diese Woche auf der gamescom in Köln Probe spielen. In Battlefield 1 Squads kämpfen Teams von 32 Spielern um den Sieg – angeführt von zwei Team-Captains, die aus Battlefield-YouTubern, Twitch Streamern und Internet-Stars bestehen.
Als weiteres Highlight gibt es den neuen Battlefield 1 Trailer zur gamescom 2016 auf https://www.youtube.com/watch?v=tJtM2IkH2ys zu sehen.

Battlefield 1 erscheint am 21. Oktober 2016 weltweit auf Xbox One, Origin für PC und PlayStation 4, Vorbesteller der Early Enlister Deluxe Edition können schon am 18. Oktober** loslegen.

Mitglieder von EA Access*** und Origin Access*** können Battlefield 1 im Rahmen einer Play First Trial vor der Veröffentlichung zeitlich beschränkt schon ab dem 13. Oktober auf Xbox One und PC spielen. EA Access-Mitglieder erhalten 10 Prozent Rabatt, wenn sie eine digitale Version des Spiels auf Xbox Live kaufen. Origin Access-Mitglieder erhalten 10 Prozent Rabatt, wenn sie das Spiel über Origin kaufen.
 
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PSN-Name: ehrich77
Spielt gerade: Taschenbillard, Fünf gegen Willi bis Willi kotzt
Mehh, noch so lange warten auf die beta. :(

---------- Beitrag um 21:19 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 20:25 Uhr ----------

Doch "nur" die Wüsten Map.

„Die offene Beta von Battlefield 1 enthält die Karte der Wüste Sinai, einem glühend heißen Schlachtfeld östlich von Al-Jifar. Egal, ob bei Infanteriescharmützeln in den engen Gassen von Bir el-Mazar oder bei spektakulären Luftkämpfen über majestätischen Felsformationen … nutze die Dünen zu deinem Vorteil, wenn du in die Schlacht ziehst. Und wenn alle Hoffnung verloren ist, trifft ein mächtiger Behemoth in Gestalt eines tödlichen Panzerzuges als Verstärkung ein, der durch die Wüste rast“, so die beiden Unternehmen.

Außerdem sind zwei Spielmodi verfügbar (Herstellerbeschreibung):

Eroberung: Eroberung gehört bei Battlefield-Spielern zu den beliebtesten Modi überhaupt: Bis zu 64 Spieler kämpfen dabei um die Kontrolle über wichtige Einsatzziele. Es gibt große Armeen zu Fuß oder in Fahrzeugen und die furchterregenden Behemoths – Eroberung kombiniert alle Elemente, die das gesamte Ausmaß des Krieges bei Battlefieldausmachen.
Rush: Während die Angreifer in diesem Modus für 24 Spieler die Telegrafenmasten der Verteidiger finden und zerstören müssen, können die Verteidiger mithilfe der Telegrafenmasten Artillerieangriffe anfordern. Außerdem können die Verteidiger die Mission der Angreifer vereiteln, indem sie an den Telegrafenmasten platzierte Sprengsätze entschärfen. Werden die Telegrafenmasten zerstört, ziehen sich die Verteidiger in den nächsten Sektor zurück, um die dortigen Telegrafenmasten zu schützen.
 
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PSN-Name: Quator94
Falls jemand Interesse haben sollte, ich habe ein kleines Video mit den wichtigsten Neuigkeiten von gestern zusammengestellt.
Neben den aktuellen Beta-News geht es dort außerdem über die neuen Eliteklassen, die Pferde, den Battletrain und das Kriegsschiff.

[ame]https://www.youtube.com/watch?v=6X-Fqb0ZHvw[/ame]
 
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PSN-Name: ehrich77
Spielt gerade: Taschenbillard, Fünf gegen Willi bis Willi kotzt
Battlefield 1 – Multiplayer-Infos und Gameplay: Pferde, Flammenwerfer & Mehr



Elite Classes


Die sogenannten Elite Classes sind extrem spezialisierte Versionen normaler Soldaten. Der Flammenwerfersoldat hat – logischerweise… – einen Flammenwerfer; muss dafür aber mit einer Gasmaske und einem eingeschränktem Sichtfeld leben. Der Sentinel-Soldat trägt ein schweres LMG und schwere Körperpanzerung und der letzte im Bunde nutzt das Anti-Tank-Gewehr. Um als entsprechender Supersoldat loszurennen muss man eine entsprechende Ausrüstung aufheben, die an zentralen Punkten spawnt. Unbesiegbar sind solche Spieler aber nicht: Jede Elite Class hat eigene Schwächen und kann locker gekontert werden, wenn man die Schwächen im Auge behält und ausnutzt.


Pferde

Pferde funktionieren fast so wie Fahrzeuge. Ein paar Besonderheiten gibt es aber trotzdem: Sie werden sich nicht einfach einen Abhang hinunterstützen und reagieren auf die Umwelt, indem sie beispielsweise selber über ein niedriges Hindernis springen. Wer auf einem Pferd sitzt, nutzt entweder ein halbautomatisches Gewehr, eine Pistole oder einen Säbel und kann Granaten werfen. Interessant: Wir haben bisher keine Pferde-Action gesehen, bei der der Spieler in „First Person“-Sicht unterwegs war. Ob das nur am GamesCom-Built lag oder das so geplant ist, wissen wir natürlich noch nicht. Tierschützer werden übrigens leiden: Die Pferde können ganz normal erschossen werden, obwohl sie recht viele Treffer einstecken und sich auch regenerieren. Für Bug-Hasser gibt es übrigens eine gute Nachricht: Glitches und Bugs sind uns bei den Vierbeinern nicht aufgefallen; einzig eine einzige Aufsitzanimation hat im Live-Gameplay versagt.


Und Mehr – Wetter, Zerstörung, HUD & Co.

Wir haben eine Tonne kleinerer und größerer Details gesehen. Have fun!

  • Trockener Wetterfrosch: Wie auch St. Quentin Scar bietet Sinai Desert dynamisches Wetter. Statt Regen gibt es allerdings neben prächtigem Sonnenschein Wolken, Wind (der Staub aufwirbelt) und einen ausgewachsenen Sandsturm mit massiv limitierter Sichtweite.
  • Map-Layout: Sinai Desert bietet drei Flaggen direkt in der Stadt und vier Flaggen in der Wüste. Spannend: Wirklich gefühlt meilenweit von allem ist nur eine einzige Flagge weg.
  • Zug fahren: Der Behemoth-Zug bietet sechs Sitzplätze, fährt – natürlich… – nur über die Schienen und kann massive Verwüstung verursachen. Gute Piloten schalten ihn allerdings trotz seiner Kanonen und Luftabwehr recht flott aus. Cool: Man kann einzelne Zugteile zerstören und der Zug geht nach und nach in Flammen auf.
  • Raketen: Die leichten einsitzigen Fighter Jets können Raketen tragen. (#HappyEditorInChief)
  • Flottes Geschütz: Der Light Tank hat nun in einer Variante ein schnell feuerndes Geschütz mit 15 Schuss.
  • Broken Horse Stuff: Es gibt Dynamit – das haftet allerdings nicht. Horse Stuff werden die Battlefield Friends also nicht nutzen können und Tierschützer dürfen sich freuen, dass die Pferde nicht als gerittene Bomben missbraucht werden können..
  • Kit-Ranking: Anscheinend wird es je Klasse 10 Klassenränge geben. Was die zu bedeuten haben wissen wir noch nicht genau…
  • Eine Zerstörung: Anders als in der Alpha zerschellen und explodieren Flugzeuge jetzt korrekt, wenn sie auf dem Boden aufschlagen und verschwinden nicht einfach.
  • Feindzähler: Bereits in der Alpha steckte das Feature, dass man beim Stehen im Flaggenradius sah, wie viele Mitstreiter und Feinde im Flaggenradius waren und wie das Verhältnis aussieht.
  • Unentschieden: Anders als in der Alpha kann es jetzt auch ein Unentschieden geben.


battlefieldseries.de




[ame]https://www.youtube.com/watch?v=DiM2eW420Xg[/ame]
 
PSN-Name: herodes87
Sieht gut aus!

3 Sachen stören mich nur. Die Pferde scheinen 10 Meter hochzuspringen und die Roadkills damit sehen komisch aus.

Und ein Doppeldecker mit Raketen? Das überspannt die Sache schon extrem.

Die Eliteklassen finde ich total fehl am Platz. Was kommt als nächstes Heroe Pick ups? Das ist nicht Battlefront sondern Battlefield.
 
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PSN-Name: ehrich77
Spielt gerade: Taschenbillard, Fünf gegen Willi bis Willi kotzt
Ja da stimm ich ich dir zu, hängt warscheinlich damit zusammen das sie immer mal was neues Impletieren müssen um nicht auf dem Stand des ersten Battlefields zu sein.

Warten wir ab wie sich das ganze zocken lässt und entscheiden dann ob es Mist ist oder nicht.
Nicht mehr lange und wir können das ja selber testen.
 
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