Battlefield 1

Spielt gerade: Persona 3 Reload
Geh bei mir gerade ruckzuck. In 20 Minuten die ersten 3 GB geladen. :D

---------- Beitrag um 11:54 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 10:58 Uhr ----------

Gerade eine Runde Domination gezockt. Sieht wirklich wunderbar aus! Die Map erinnert stellenweise an Atacama Desert. :D
 
PSN-Name: Bohne_13
Spielt gerade: GT Sport
Hab bereits gestern ein paar Runden gezockt.
Bis jetzt gefällt es mir sehr gut. Performance technisch merkt man schon, dass die 60 fps etwas schwanken, aber dafür ist auch einiges los auf dem Bildschirm.

Beim Rushmodus hab ich das Gefühl, dass nur die Angreifer gewinnen können.
Mein liebstes Kriegsgerät habe ich auch schon gefunden: Der Lighttant ist so overpowered :D
Hatte man ja vorher schon an der ein oder anderen Stelle gelesen.

Hab da mal ein kleines Video zusammen geschnitten von einer Runde gestern.

[youtube]oIvgrqyFikI[/youtube]

Wenn der Download so extrem lange dauert, müsst ihr den einfach mal pausieren und nach ein paar Sekunden neustarten.
Bei mir hat der Download dann etwa 10 Minuten gedauert.
 
Zuletzt editiert:
Das Spiel ist der letzte Rotz...

-Bugs ohne Ende
-Spieler starten am Anfang alle zu unterschiedlichen Zeiten
-Gameplay & Menü ist viel zu sehr wie bei Battlefront
-Flugzeuge sind völlig für die Tonne viel zu schwach und nutzlos gegen Infanterie
-Panzer hingegen viel zu stark weils so gut wie keine Infanteriewaffen gegen sie gibt
-Medic bringt echt nur im Squad was ansonsten bekommste bei dem Game echt 0 revives

Also meine Erwartungen waren ja echt nicht sehr hoch aber bis jetzt schafft die Beta es echt noch zu unterbieten.
 
Top