Eben. Jeder hinz und kunz kann dich momentan mit leichtigkeit aus dem Himmel holen mit der AA. Aber ich seh schon das geflame aufsteigen, wenn der Heli dann wieder benutzbar ist.
Waaahh Heli overpowered Cryyyyy Waaahhh Kann Heli nicht abschiessen Heeeeeeul Bin ja nen Lone Wolf und kann nicht im Team arbeiten um den Heli zu besiegen Waaaaah :cry

cry:
Tante EDIT:
Battlefield 4 - Die Neuigkeiten
Player Appreciation Month
Wir müssen - mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit - nicht erwähnen, dass Battlefield 4 auch aktuell noch bei vielen Spielern viele Probleme macht und viel Arbeit benötigt. Bei DICE
hat man jetzt den Player Appreciation Month angekündigt, der neben Unlocks und Mehr auch Informationen zu kommenden Updates mitbringt.
Start am 1. Februar: Der Player Appreciation Month beginnt am 1. Februar.
Netcode-Fixes im Februar: Im Februar wird man den Netcode deutlich verbessern. Genauere Details zu dem Update werden im Lauf der kommenden Wochen folgen.
Platoons im Februar: Die lang erwarteten Platoons werden im Februar für Battlefield 4 veröffentlicht werden. Informationen zu den enthaltenen Funktionen werden folgen.
Mehr Features: Man arbeitet an weiteren und von den Fans geforderten und gewünschten Features. Details und Informationen zu denen gibt es aber noch nicht - bis zu den entsprechenden Announcements mus man wohl oder übel etwas Geduld haben.
DICE Developer Talks: Über den Februar wird man eine Reihe an Interviews mit den hauptverantwortlichen Entwicklern hosten. In denen werden die Devs Community-Fragen zur Arbeit, den Gründen für Design-Entscheidungen und Ähnliches beantworten. Termine und genauere Details werden vor den DICE Developer Talks bekanntgegeben.
Community Challenges: Im Lauf des Monats wird es Community-Challenges geben, durch die man Gold Battlepacks bekommen kann. Die erste Mission wird sein, eine bestimmte Anzahl Spieler in einer bestimmten Zeit zu messsern. Genauere Details werden vor dem Start folgen.
Battlepacks für alle: Man wird an jedem Wochentag, an dem man sich in Battlefield 4 einloggt, ein Bronze Battlepack bekommen. An Wochenenden bekommt man an jedem Tag, an dem man sich einloggt, ein Silver Battlepack.
Shortcuts: Man wird insgesamt vier Shortcuts zur Verfügung stellen. Besitzer des Hauptspiels können sich alle Granaten und Pistolen freischalten; Premium-Benutzer können dazu auch noch DMRs und Schrotflinten freischalten. Die Shortcuts sind dabei optional: Wer will, kann die jeweiligen Shortcuts aktivieren und die entsprechenden Waffen ohne Spielen freischalten; wer sich die Ausrüstung lieber erkämpfen will, kann es auch lassen.
Double XP: Alle Spieler werden im Februar ein Double XP Wochenende bekommen. Premium-Besitzer werden dazu ein weiteres “Double XP”-Bonus-Event bekommen.
Battlelog-Update
Battlelog hat gestern - mal wieder und wie für Dienstag üblich - ein
Update ohne Downtime bekommen. Und wir fassen zusammen, was enthalten ist…
Ungeöffnete Battlepacks: Auf der Homepage wird jetzt angezeigt, wie viele ungeöffnete Battlepacks man hat.
Installation: Man hat die Installation und die Update-Funktionen für das Battlelog-Plugin unter Firefox 26 verbessert.
Ingame-Battlelog: Ein Bug, durch den das Ingame-Battlelog teilweise nicht geladen wurde, wurde teilweise behoben. Man untersucht aktuell, inwieweit das Problem noch auftritt.
Diverse Fixes und Verbesserungen: Es gab eine kleine Liste an Verbesserungen und Bug-Fixes.
Bug: Man hat höchstwahrscheinlich den Grund gefunden, warum Embleme im Spiel auf der Playstation 4 nicht angezeigt werden. Aktuell arbeitet man einer Lösung.
Better Battlelog
Better Battlelog ist bekanntlich ein Fan-Projekt, das neue Funktionen und Verbesserungen für Battlelog mitbringt. Wer will, der kann und soll sich die neueste
Version holen, die einen dezent langen Changelog verfabriziert hat.
Balance & Bugs
Unser Lieblingsspiel in letzter Zeit ist das Sammeln und Aufspüren von Tweets zu Balance und Ähnlichem. Und auch heute ist es mal wieder soweit und wir versorgen euch mit allen irgendwie zum Thema Balance passenden Neuigkeiten...
”Instant Fire”-Bug: Es
ist eigentlich nicht geplant, dass man die Stinger sofort abfeuern kann, sobald ein Luftfahrzeug in die Aufschaltdistanz gelangt, falls man es davor schon anvisiert hatte. Dieser bekannte Bug wird bald behoben werden.
Slugs: Die Slugs
sind aktuell nur im Stehen genau. In Bewegung sind sie auf größere Entfernungen fast nutzlos. Geplant ist das nicht; ein Fix dürfte folgen.
Staff Shells: Man
sieht sich an, ob Staff Shells unter bestimmten Bedingungen die Active Protection umgehen können. Gefunden hat man bis jetzt nichts.
Glitch, Mantle & Mehr
Und damit nähert sich der offizielle Nachrichtenteil auch schon dem Ende. Bevor es soweit ist, haben wir noch mehr Neuigkeiten...
Mantle kommt pünktlich: Auch der FrostBite-Chef hat jetzt auf die Aussage eines Mitarbeiters des EA-Supports reagiert und diese dementiert. Das Mantle-Update
wird demach noch im Januar erscheinen.
Dog-Tag-Glitch: Den Fehler, dass man manchmal DICE-Dog-Tags tragen kann, haben die Entwickler noch nicht behoben. Ein Problem
stellt der Glitch aber auch nicht dar.
Hundemarke: Für den Player Appreciation Month
scheint es zumindest eine neue Hundemarke zu geben. Dinosaurier und ein Megalodon sind natürlich auch Bestandteil…