Battlefield 4

Spielt gerade: Gran Turismo 6,GTA 5,FF XIV,Assassins Creed,BF4
Adde mal Sanchi der is eig immer am BF spielen :ugly:

Zwecks deiner Tastenbelegung weiß ich nicht, ich weiß nur, dass es nie so wird wie in BF3, wo ich sehr gern geflogen bin. In BF4 vermeide ich es allerdings, da ich damit gar nicht zurecht komme. Auch habe ich mir z.B die L2/R2 auf L1/R1 gelegt da wenn du auf Pistole wechselt meiner Meinung nach nicht jeder durchzug ankommt da der weg zu weit ist. Sprich er schießt nicht bei jedem drücken.
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tommyfare
Spielt gerade: Pandemie
Ich habe seit Ewigkeiten mal wieder BF angeschmissen..

Kann mir mal wer bei der Übersetzung helfen? Hab ne PN von einem netten Mitspieler bekommen :D

pedalche majka ti kurvenska

heißt das "Deine Mutter ist eine Hure?"
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: MORF-iUM
Spielt gerade: PS5
Das ist für Road to Battlefield Aktion. Aktuell gibt es Dragon Teeth für BF4 und Robbery für Hardline kostenlos für alle.
Bis zum Release von Teil 5 sollen aber ALLE DLCs kostenlos erscheinen
 
Top