Battlefield 4

Spielt gerade: Persona 3 Reload
Habe die Standardversionen von BF4 und BFH. Finde es klasse, dass ich jetzt über die nächsten Wochen/Monate sämtliche DLCs gratis erhalte. :D
Werde wohl dann auch hin und wieder ein BF zocken. :)
 

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
Neues UI für BFx
http://battlelog.battlefield.com/bf...play-battlefield-starting-with-battlefield-4/
We’re always looking for new ways to improve your Battlefield experience. While we’re currently hard at work creating Battlefield 1, we still want to improve the experience for past Battlefield games – changes that will help unite Battlefield players regardless of whether they’re playing Battlefield 4, Battlefield Hardline, or Battlefield 1 in October. That’s why we’re happy to introduce something that will provide a more intuitive and centralized experience.
The new Battlefield user interface is designed to improve the experience of playing with friends and to bring relevant content to your attention.
...
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: ehrich77
Spielt gerade: Taschenbillard, Fünf gegen Willi bis Willi kotzt
...auf DEUTSCH!!!


Battlefield 1 – Wird kein Battlelog nutzen; Änderungen für aktuelle Titel (BF4, BFH) kommen


Wir haben vor geraumer Zeit darüber berichtet, dass gerade jetzt ein neues „Interface zum Zusammenspielen“ für Battlefield 1 in Battlefield 4 mit ein paar Beta-Testern getestet wird. Eine offizielle Aussage zu Battlelog fehlte allerdings bisher. Jetzt haben die Entwickler das bestätigt, was sich mit der Schließung der Battlelog-Foren abgezeichnet hatte: Bei dem kommenden Interface handelt sich um einen ganz normalen Launcher. Das Ende von Battlelog dürfte damit endgültig besiegelt sein.


battlefieldseries.de
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: ehrich77
Spielt gerade: Taschenbillard, Fünf gegen Willi bis Willi kotzt
Es gibt doch soviele deutsche Seiten die auch aktuelle News bringen, das kann doch nicht so schwer sein oder?

Meine Muttersprache ist deutsch, hatte in Russisch ne 4 junge! :D
Das ist wie mit deinen 60fps.
 
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: speckfrau
Spielt gerade: das Lied vom Tod
Heute Morgen in meinem Postfach:


Battlefield™ bekommt eine neue Benutzeroberfläche.
Liebe Spieler von Battlefield 4,

diesen Sommer wird eine wichtige Veränderung an deiner Battlefield 4-Erfahrung auf Xbox One und PlayStation 4 vorgenommen.

Wir möchten das Spielerlebnis für alle Battlefield-Titel noch einheitlicher und intuitiver gestalten und führen deshalb eine neue Benutzeroberfläche ein. Damit ändern sich einige Dinge:

• Die Funktionen zur Squad-Erstellung vor dem Spielbeitritt wurden angepasst.
• Eine Empfehlungs-Engine schlägt relevante Karten, Modi und mehr vor.
• Die vereinheitlichte Benutzeroberfläche ermöglicht nun
ein Wechseln zwischen den Battlefield-Spielen (die der Spieler besitzt).

Battlefield 1 wird bereits mit der neuen Benutzeroberfläche ausgestattet sein, Battlefield Hardline wird wenig später aktualisiert.

OBLIGATORISCHE UPDATES, DIE ZUM SPIELEN VON BATTLEFIELD 4-SPIELEN ERFORDERLICH SIND. DER DOWNLOAD VON UPDATE-INHALTEN KANN KOSTEN FÜR DIE INTERNETNUTZUNG VERURSACHEN.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: MORF-iUM
Spielt gerade: PS5
Heißt das, wenn man die digitalen Versionen von (zB) bf4 und hardline besitzt, dass man dann im Spiel das Spiel wechseln kann?!


Das ist zumindest exakt das, was man auf dem PC machen kann. Ich weiß nicht, ob da das Update schon raus ist, aber in Screenshots die ich gesehen hab, konnte man sein Squad erstellen und dann auswählen welches Spiel gespielt werden soll.
 
PSN-Name: herodes87
Naja mehr schlecht als recht. Der neue Server Browser ist totaler Mist. Er zeigt 3 freie Slots an aber man kommt trotzdem in eine Wartrschlange und manchmal hängt sich die ganze Verbindungssache auf so das man das ganze Spiel neu starten muss.

In 2 Wochen zock ich das Spiel eh zum letzten mal.
 
Bei mir steht aber wirklich dass ich nicht berechtigt bin online zu spielen. Also wenn ich auf einen Server klicke dann komme ich nicht mal in die Warteschlange sondern bekomme direkt die Meldung ich sei nicht berechtigt.

Ich habe das Game aber schon ohne Ende online gesuchtet also kp was er will
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: MORF-iUM
Spielt gerade: PS5
Bei mir steht aber wirklich dass ich nicht berechtigt bin online zu spielen. Also wenn ich auf einen Server klicke dann komme ich nicht mal in die Warteschlange sondern bekomme direkt die Meldung ich sei nicht berechtigt.

Ich habe das Game aber schon ohne Ende online gesuchtet also kp was er will


PS Plus abgelaufen?
 
Top