Battlefield: Bad Company

PSN-Name: needbackup
Spielt gerade: GTA V
Das geht bei vielen scheinbar schon seit einem Monat so. EA scheint da irgendwas kaputt gemacht und keine Lust zu haben das zu reparieren.
Hier ist der passende Thread im EAUK-Forum.
Es gibt zwei Lösungsansätze:
1. Leute aus der Friends-List löschen
und/oder
2. Einen neuen (PSN)Account anlegen.

Das sind wohl Maßnahmen die einigen geholfen haben sollen. Es gibt allerdings keine Garantie dafür und scheint ein wenig Glücksspiel zu sein...
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Ich wollte diesen Thread mal wiederbeleben und fragen, ob es sich denn jetzt noch überhaupt lohnen würde Battlefield Bad Company oder den Nachfolger zu holen? Im BF4 Thread schwärmen ja alle davon und da wurde nun mein Interesse geweckt. Lohnt sich der Kauf also noch oder ist die Story so kurz und Online eh nix mehr los?^^ Bzw ist es eher wie BF3 "ernst" oder halt schon irgendwie einfach ein Unterhaltungsspiel?
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Steiner84
Spielt gerade: auf Zeit
BC2 rockt auf jeden fall mehr als BF3 wenn du mcih fragst.
Ernst ist es genauso, und die Spiele sind sich generell recht ähnlich, aber aus einem mir jetzt nicht direkt ersichtlichen Grund hatte ich mit BC2 sehr viel mehr Spaß als mit BF3.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
@crack-king
Kommt drauf an was du von dem Spiel willst.
Die Kampagne ist in beiden Teilen sehr gut und nimmt sich was die Story betrifft nicht allzu ernst. Hat mich in beiden Fällen wirklich überzeugt.
Dazu noch der Onlinemodus, welcher noch immer großteils einwandfrei läuft.
Problem ist nur, dass du unter Umständen auch das eine oder andere Mal in ein Spiel mit (mal mehr mal weniger deutlichen) Lags reinkommst.
Aber einfach verlassen und ein anderes suchen.

Was etwas schade ist: der Vietnam-DLC ist doch recht schlecht besucht (von wenigen Ausnahmen abgesehen) und das obwohl der verdammt viel Spaß macht.

@mojo
Ich würde mal von div. Fehlentscheidungen der Entwicklern abgesehen (ich kann garnicht oft genug erwähnen, wie beschissen im Vergleich zu anderen Spiele das Waffenbalancing hier ist) passen bei BC einfach die Maps. Keine CQC-Karten wie bei BF3 um die CoD-Zocker zu locken, aber auch nicht so groß wie in BF3 dass man ohne Fahrzeug am Startpunkt erstmal in die Röhre schaut.

Bei BC ist das gesamte Gameplay auf 24-Spieler abgestimmt. Bei BF3 merkt man, dass hier und da die Konsolenversion runtergeschrumpft werden musste, was nicht immer gut ging.
 
Zuletzt editiert:

Kenny

La Li Lu Le Lo
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: ThomasM1986
Spielt gerade: Dies und Das
Also ich muss auch sagen, dass ich mit beiden Spielen meinen Spaß hatte. Die Story war witzig und die Charas echt gut dargestellt.

Aber ich glaube zu B:BC 1 sind mitlerweile die Server abgeschalten worden.
 
Spielt gerade: mit´m RKKV Prototyp
Weiß jemand ob da die Server noch online sind?
Hätte mal wieder derbst Bock auf ne Runde Rush auf Oasis, vermisse meine Apaché ~yey~

Kein Spiel hab ich so geliebt wie das, aber ist das wirklich schon 5-6 Jahre her? :shock:
Bin übrigens mittlerweile Veteranstufe 6 und das obwohl ich BF4 noch garnicht hab :ugly:
 
Top