Battlefield Hardline

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PSN-Name: ehrich77
Spielt gerade: Taschenbillard, Fünf gegen Willi bis Willi kotzt
Bis jetzt natürlich der conquest battlefield like mäßig.
Hab ja heute erst angefangen und muss die Karten erstmal kennen lernen.
Hab den SP jetzt bis zum 3. Level gespielt, ist mal wirklich anders als ich das von Battlefield gewohnt bin, weis aber nicht so richtig ob das mir gefällt. Gut der SP war noch nie eine Stärke von Battlefield, das Spiel sollte eh mehr wert auf den MP legen.
 
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PSN-Name: ehrich77
Spielt gerade: Taschenbillard, Fünf gegen Willi bis Willi kotzt
Stimmt hat Spaß gemacht heute.
Blood money fand ich wirklich gut, man muß nur erstmal durchsteigen wie das alles funzt.
Neue Karten, neue Modi, neues Freischaltsystem die komplette Reitzüberflutung. :)
Aber es macht riesig Spaß bis jetzt, auch weil es wirklich sehr gut online läuft.
Das einzigste was mich ein wenig stört ist das der Bildschirm soo voll ist mit Details das man teilweise die Gegner zu spät sieht.
 
Zuletzt editiert:
Tut mir leid ehrich77, dass ich eben aus dem Multiplayer rausgegangen bin. Hatte zuvor die Kampagne auf "Veteran" abgeschlossen und war dann nach zwei weiteren Stunden Blood Money ziemlich platt. Auf ein anderes Mal!

---------- Beitrag um 19:40 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 19:18 Uhr ----------

Habe jetzt wie gesagt die Kampagne auf dem höchsten zunächst anwählbaren Schwierigkeitsgrad "Veteran" abgeschlossen.

Insgesamt war die Kampagne eher von durchschnittlicher Qualität, hat aber Spaß gemacht. Das Setting war teilweise recht interessant. Ein paar nette Szenen waren auch dabei. Die Grafik war, was die Gesichter betrifft, ziemlich beeindruckend, ansonsten durchschnittlich. Das Ende der Story empfand ich als eher belanglos.

Ein paar neue Sachen waren dabei, wie bspw. das Verhaften von Verdächtigen und die Beweismittel, die es zu finden galt, um Fallakten zu vervollständigen.

Die Kampagne hat 10 Episoden (plus Prolog). In der siebenten war ich schon auf dem höchsten Expertenlevel 15. Da haben sie also zu geringe Maßstäbe angelegt. Die Schwierigkeit ist insgesamt zu niedrig. Eine Trophy war auch fehlerhaft.

Werde bei Gelegenheit alle restlichen Verdächtigen verhaften und die übrigen Beweismittel finden sowie die ganze Geschichte auf "Hardline" (höchster Schwierigkeitsgrad, der nach "Veteran" freigeschaltet wird) durchspielen.
 
PSN-Name: KingXsIC
Spielt gerade: Spiderman
Is das der wo man die Gegner spotten muss mit der Cam?

---------- Beitrag um 20:53 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 20:52 Uhr ----------

Wenn ja,bei BloodMoney an den Tresor legen dann klappt das recht schnell
 

Forselle

Well-known member
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PSN-Name: Stormvoik
Spielt gerade: Cyberpunk 2077
Oder bei tdm da geht es relativ schnell wenn du die Kameras immer direkt an den Punkt legst wo du gerade spawnst da die spawnpunkte immer die selben sind bei tdm.
 
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PSN-Name: Erzincano
Patch 1.02 erscheint heute oder ist bereits Online.
Changelog:

The following features and fixes are included in Patch 1.02 release for PlayStation 4.

Battlepacks
- Bronze packs – changes made to the last slot drop to improve the chances of collectibles and vouchers rather than boosts.
- Silver packs - made the first 3 slots like a Bronze pack, and removed any chances of getting standard drops and increased the chances of collectibles for the last slot.
- Gold packs - made the first 4 slots as Silver pack, and removed any chances of getting standard items, drops advanced vouchers and greatly increased the chances of - getting superior or distinguished items.
- Added the Prima Guide's Gold Battlepack.
- Shortcut Battlepacks added.

Battlepickups
- Adjusted the RPG to only have 1 ammo when picked up from a vehicle trunk and to have less splash damage.

Crash Fixes
- Fixed a crash related to some specific Nvidia based video cards.
- Fixed crashes in multiplayer based on data from BugSentry (internal crash tracking tool for live servers).

Gameplay
- Bullet impacts near the player no longer cause camera shake in certain cases.
- Fixed an issue in the Hollywood Heights map that allowed players to grab cash through a roof in the Blood Money game mode.

Modes
- Fixed an issue where the Hotwire game mode was showing as available for the Hollywood Heights MP map.
- Adjusted Team Death Match spawns so player is closer to friendlies and further from enemies.
- Adjusted tickets to 600 for Conquest Small and 999 for Conquest Large.
- Added Conquest Large to the Growhouse map.

Servers
- Fixed an issue with server customization settings for certain game modes.
- Rent-a-Server functionality added.

Shortcuts
- Added licenses for all items granted in the DLC shortcuts.

Squads
- Fixed an issue were a squad leader gets disconnected and the new leader cannot kick members of the squad or disband the squad.

UI
- Fixed an issue where players could bypass the timer at the beginning of the round during Rescue and Crosshair.

Vehicles
- Reduced the health of the couch and reduced the rate at which it can be repaired.
- Adjusted the criminal and law enforcement variants of the sedan so that they now take the same damage per bullet from weapons.

Weapon Tuning
- K10 - reduced start damage to 33 and end damage to 8
- Saiga, PTR 91, HCAR, and HK51 - reduced the amount of vertical recoil
- RO993 - increased the rate of fire to 850
- Jury 410 - increased the amount of damage per pellet to 20
- FMG9 - increased max damage to 25
- Battle Rifle ammo - increased min damage to 25
- AKM - bullet min damage decreased to 24
 
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