Battlefield Hardline

Lexgen

spatial computing
#41
Heute wurde bekannt, dass das Material aus dem geleakten Video bereits über ein halbes Jahr alt ist.

In zwei Wochen sehen wir dann anlässlich der E3 aktuelle Trailer und frisches Gameplay. :okay:

Wo ist eigentlich ehrich77, der amtlich beglaubigte God of Battlefield?
 
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PSN-Name: AngelVsMadman
#42
Mit Original meinte ich Glen Schofield und Michael Condrey, den Chefs von Sledgehammer Games und verantwortlich für Dead Space, Legacy of Kain, den guten EA James Bond Spielen (Nightfire, Everything or Nothing, From Russia with Love) usw.
Bei Visceral arbeiten jetzt neue Leute in der Führung die zwar mit Dante's Inferno ein gutes, aber auch mit den letzten beiden Dead Space-Teilen auch teils fragliche Produkte abgeliefert haben.

Und freut mich dass dir BF3 gefällt, aber das war mehr als ein steiniger weg dorthin, ich hab keinen Bock Vollpreis-Betatester für EA zu spielen und dann auch noch als Belohnung Micropayments und Season-Pass kaufen zu dürfen, die jedesmals wieder das Balancing verscheißen.

Ich sah lange die BF-Spielereihe als DAS Franchise was MP-FPS betrifft. BF2, Bad Company 1&2 waren Spiele die nicht nur sehr sauber liefen, sondern auch wunderschön ihr eigenes Ding durchzogen.
Aber seit Teil 3 kopiert man nur noch schlecht vom Genre-König (superlangweilige Edel-Kampagne, Freischalt-Alptraum, DLC der jedesmal neue Probleme bringt) und pfeffert immer wieder Features rein, die dann zumind. zum Launch nicht funktionieren (64-Spieler Server die genauso unrund laufen wie vor 8 Jahren zum BF2-Launch, einen Commander-Modus der mehr schlecht als recht integriert ist, eine App fürs Handy die ich benutzen muss um außerhalb einer Runde meine Ausrüstung anzupassen).

Dann labert man toll was von Verbesserungen und braucht ein verdammtes Jahr um das Spiel so herzurichten wie es zum Start sein soll! Und dafür soll ich 70€ zahlen?
 
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PSN-Name: General_MacDill
Spielt gerade: Remnant, GoT, ME
#43
Ausm Battlelog:

By now, many of you have probably heard about the next title in the Battlefield series, Battlefield Hardline. The Visceral Studio team has done an amazing job of bringing in a completely new concept while staying true to the Battlefield core gameplay pillars. I’ve been working with Visceral GM Steve Papoutsis and his team for several years on the cops vs. criminals concept and we think you guys are going to love it! We’ve always dared to try new settings and experiences with Battlefield and seeing this new one take shape is a long lasting dream come true. That said, I want to be sure you all understand that introducing Hardline in no way means we’re done working on Battlefield 4. Nothing could be further from the truth. The Visceral team is leading the development of Hardline, while the DICE team continues to drive BF4. We are committed to giving you the best BF4 experience possible.

Let me tell you about a few ways we’re going to continue to improve the BF4 experience.

Continued Support: There are dedicated BF4 teams in Stockholm, Uppsala and LA that will continue to address any issues that might occur. But more importantly will also look to make significant additions to the game.

Netcode Patch: We are also working on a major update to the Battlefield 4 netcode.

Community Test Environment: We launched and are planning to expand our Community Test Environment. You can see the CTE as our labs environment in which we’ll continue testing out new additions, improvements etc. before we go live with them. We’re expanding the CTE program to give more and more players the chance to test new additions.

More Features: Other features rolled out recently such as Squad Join, Rent-A-Server and Loadout Presets, many which have been directly requested by you in the community. This trend will continue.

The games we develop are services. We focus on taking care of the games post launch, delivering new content to those of you who want it and always working hard to increase quality of play. We also continue to work hard to keep investing in areas where you tell us you see opportunities for improvements and new features. Yes, we’re very excited to partner with Visceral on the development of Battlefield Hardline, but ongoing work to refine and enhance BF4 remains a top priority.

Best regards,
Karl Magnus Troedsson, DICE VP & Group GM
 

Allen-Jix

Well-known member
PSN-Name: herodes87
#44
Wird dann rechtzeitig zu BF5 fertig. ;)

Man hat die Reihe mit den jährlichen Updates verkackt. Die Engine ist überhaupt nicht dafür ausgelegt und man braucht mal ne neue nur damit es wieder rund läuft.

Ich hoffe immernoch BF Hardline floppt aber das wird mit Sicherheit nicht passieren. Einfach weil die Gamer total verblödet sind (sieht man ja an Watch Dogs nach dem Grafik downgrade, wurde trotzdem wie blöde zum Release gekauft). COD sei dank. Gebt uns jährliche Updates die nicht richtig laufen und mit nur 2 neuen Waffen sind.

Echt traurig. Jeder beschwerd und meckert darüber aber am Ende wird es doch gekauft.
 

Forselle

Well-known member
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PSN-Name: Stormvoik
Spielt gerade: Cyberpunk 2077
#46
Also nach Teil 4 war es mir dann wirklich zuviel finde sie sollten wieder ein Bad Company raus bringen mit Redford, Sweetwater , Haggard Jr. und Marlowe.. Der Humor und die Sinnlose Vernichtung auch im SP war einfach "Battlefield".
 
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PSN-Name: General_MacDill
Spielt gerade: Remnant, GoT, ME
#47
Ich häng mich wieder an BF3. Gibt es ja auch momentan kostenlos in Origin bis zum 3.6, gut muss ich halt am PC wieder bei 0 anfangen aber immerhin BF3, was läuft und jetzt auch noch mit 64 spielern :D
 

Allen-Jix

Well-known member
PSN-Name: herodes87
#49
Naja auf einen SP kann ich absolut verzichten. Ich weis nicht warum manche den bei BBC so gut fanden.

BF und SP das passt nicht. Aber genau sowas wie BBC2 Online will ich wieder haben. Mehr Balancing (eine F2000 hatte ne hohe Feuerrate aber dafür wenig Schaden), sauberer Netcode und wenig zum freischalten. Da stand FUN noch im Mittelpunkt. Ein Rotpunk und Acog Viser sind genug für die Waffen finde ich. Wobei ich eh fast ohne Aufsätze spiele. Einzig das Zweibein für die MGs und Snipergewehre würde ich gerne behalten.
 
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PSN-Name: AngelVsMadman
#50
Ganz einfach: Wenn ich einen AAA-Titel heutzutage längerfristig (also auch noch wenn er schon 1 Jahr im Budget-Bereich gelandet ist) verkaufen will, kann man entweder die Server lange laufen lassen, oder eine SP-Kampagne beifügen (und nein LAN-Modus ist kein Ersatz für abgeschaltete Server), steigert zusätzlich den Kaufwert des Spiels. Immerhin greifen so vlt auch Leute zum Produkt die nicht soviel mit Online anfangen können.

Da war Bad Company sehr gut. Es war ein Fun-Modus, der eine lockere Stimmung vermittelte und damit viel besser zu BF passte, als diese bierernsten CoD-Verschnitte.
 

Waggl

Wu-Tang is for the Children!
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PSN-Name: Waggl81
Spielt gerade: Mit Dir!
#51
Battlefield: Hardline – Eintrag im PlayStation Store deutet auf bevorstehende Demo hin

Vor wenigen Tagen kündigte Electronic Arts die Entwicklung von “Battlefield: Hardline” auch offiziell an. Der neueste Ableger der Reihe entsteht bei den “Dead Space”-Machern von Visceral Games und soll im Herbst für den PC und die Konsolen erscheinen.

Ergänzend zur Präsentation des First-Person-Shooters auf der diesjährigen E3 scheint Electronic Arts die Veröffentlichung einer Demo vorzubereiten. Darauf deutet in diesen Tagen zumindest ein Eintrag im US-amerikanischen PlayStation Store hin, in dem die Demo im Beta-Bereich einsortiert wurde. Wann die Probefassung veröffentlicht werden soll, ist aufgrund fehlender offizieller Statements noch unklar.

Erst kürzlich versicherten uns die Jungs von DICE, dass man “Battlefield 4″ trotz der offiziellen Ankündigung von “Battlefield: Hardline” nicht vernachlässigen möchte. Weitere Details zu diesem Thema findet hier.
play3.de
 

Allen-Jix

Well-known member
PSN-Name: herodes87
#53
Also die Gameplayvideos! Was soll man da sagen es ist wirklich BF4 nur mit anderen Fahrzeugen und neuen Skins.

Seit wann hat ein normaler Polizeibeamter den ein Sturmgewehr? Die sind mit Pistolen und Schrotflinten ausgerüstet. Nur SWAT hat sowas.

Das Gameplay hat null Innovation abgesehen von dem Enterhacken Ding. Ich hoffe es floppt richtig den sowas ist wie COD eine absolute Abzocke. Das selbe Game nur etwas verändert für den selben Preis ein Jahr später. Und nicht Premium vergessen.

Auch wirkt die Map High Tension ziemlich klein. Da passen niemals 64 Spieler drauf. Gibts da nur 5 gegen 5 Matches? Dazu sieht LA so leer aus. Wo sind Passanten und der Verkehr? Absolut unglaubwürdig das ganze Setting.

Das Game gibt BF endgültig den Todesstoss. Genau wie MW3 bei COD.
 

Lexgen

spatial computing
#56
Also ich hoffe mal, dass die Kampagne ziemlich crispy wird. Und was den MP angeht, da bräuchten wir mal richtige Gameplay-Videos. Oben in dem Beta-Video ist ja nur einer ganz allein ein bisschen über die Map gestelzt.
 

Lexgen

spatial computing
#60
In der Tat kann man feststellen, dass die Stimmung gegenüber B:H eher schlecht ist (auch in anderen Foren). Bin mal gespannt, ob sich das noch ändert bis zum Release, bspw. durch neue Trailer, Infos etc. auf der E3 nächste Woche. Es kann aber auch sein, dass sich die Antipathie noch steigert. Vielleicht wird es sogar wie bei MoH:W, das bei den meisten Leuten extrem schlecht wegkam.

Ein bisschen tun mir Visceral Games leid. Sie befinden sich echt in einer misslichen Ausgangslage. Visceral Games kann nichts für BF4. Alle die Leute, welche EA/DICE mit BF4 zugegeben ziemlich dreist über den Tisch gezogen hat, sind nun geneigt, ihre maßlose Enttäuschung über B:H zu ergießen.
 
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