Battlefield V

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tommyfare
Spielt gerade: Pandemie
Japp.
Und ich muss sagen: Endlich.
Es war das am schlechtesten supportete und entwickelte BF der gesamten Serie. Grundidee gut, aber Umsetzung miserabel.
Man hat vieles angefangen (coop, firestorm, trainingscamp) und absolut nichts darauf gemacht. Bugs mit jedem Update mehr, support quasi null. Man wusste selbst von Anfang an nicht wo man hin wollte, krasse Balancing-Änderungen ,die wieder revidiert wurden weil sie keinen Sinn ergaben und die Spieler verjagt haben.
Man hat hier konsequent gearbeitet - und zwar gegen die Community und gefühlt mit 3 Personen im Support.

Ich bin froh darüber dass sie dieses Desaster beenden. Da wäre ohnehin nichts mehr bei herausgekommen.
Ich hoffe sie konzentrieren sich auf das nächste Spiel und überlegen was sie hier alles falsch gemacht haben - es ist quasi das Ideal einer schlechten Umsetzung.
 
Spielt gerade: Persona 3 Reload
BF1 war so unglaublich genial und dann kam BFV raus. In der ersten Woche war ich wie weggeblasen. Quasi ein BF1 in WW2 in noch etwas hübscher. Aber wie DICE das Spiel an die Wand gefahren hat, ist einfach unglaublich.
 
Top