Bei welchen PSN Titeln habt ihr 100%?

#3
Noby Noby Boy - easy as hell
Battlefield 1943 - auch net schwer
Gunstar - in einem Zug
Linger in Shadows - naja, linger in Shadows halt :ugly:

PS: da will wohl gleich jemand mit Wolfenstein angeben :D?

Edit: Astro Boy fehlt mir eine :cry: bin zu unmotiviert, genauso wie bei Wolfenstein-.-
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: Sch1z0_47
#7
Dann fang ich mal an: EDIT: Oder auch nicht :p

-Astro Tripper (netter Shooter bei dem ich die 100% schon aufgegeben hatte, aber irgendwann hat es mich dann doch gepackt :))

- Buzz Junior: RoboJam (Just 4 the Trophies :-D, aber war ganz nett !Umbedingt mit Buzzern spielen!)

- Cuboid (Sehr geiles Knobelspiel, dank DLC kann man jetzt auch selbst Level erstellen)

- Flower (mal echt ne herrliche Abwechslung zwischen all den dunklen Shootern, warte schon auf nen DLC)

- Gunstar Heroes (Lustiges Spielchen was dank Coop auch zu zweit Spaß macht)

- Magic Ball (Sehr cooles Spiel für zwischendurch mit recht einfachen Trophies, nur
einige sind nervig, da man z.B. 50 Level in einem Rutsch spielen muss, was nachher ziemlich anstrengend wurde)

- Rag Doll Kung Fu: Fist of Plastic (wer hat es nicht :ugly:, mir hats sehr viel Spaß gebracht und sobald man den Griff raus hatte waren die Trophies recht einfach)

- Mainichi Issho (stranges Spiel ausm JP Store [kostenlos] man muss schon recht verrückt sein um sich hier alle Trophies zu "erarbeiten")

- 3on3 NHL Arcade (DER Tipp für lustige Mehrspieler Abende mit Freunden, die Trophies kann man sehr leicht mit 2 Controllern erarbeiten)

- NOBY NOBY BOY (Verrücktes Spiel, hab ich nach den 100% nie wieder angefasst)

- Linger in Shadows (kein richtiges Spiel, aber hat ja bestimmt sowieso jeder)

- Worms (Dank unfairer KI und verkackter Kamera nicht so recht der Bringer)

Und jüngst: - Wolfenstein 3D (Noch nie zuvor gespielt, aber macht echt mächtig Laune und hat ne höhere Spielzeit als einige Vollpreistitel [Terminator], umbedingt zocken)

Waren ja doch mehr als ich dachte :D
 
PSN-Name: SolidRidley
#8
- Worms
Sich 100% der Trophäen zu erspielen ist recht einfach.
Das Spiel selbst ist allerdings meiner Meinung nach aufgrund der mageren Waffenauswahl und der misslungenen KI die es lediglich auf den Spieler abgesehen hat nicht empfehlenswert, da spiele ich lieber das gute alte Worms Armageddon 2! :D

- Flower
Es stellt keine sonderlich große Herausforderung dar sich 100% zu erspielen.
Flower ist mir persönlich zu langweilig auch wenn es nur als "Entspannungs-Spiel" gedacht ist.
Vorallem stellt sich mir öfters die Frage wie ich mich bei dem Spiel entspannen soll wenn ich andauernd das Pad bewegen soll (Aufgrund der Sixaxis Steuerung). <.<

- Linger In Shadows
Ohne Guide schafft man 100% wohl kaum, es ist aber dennoch einfach. ;)
Recht gute/s und interessante/s "Spiel"/Grafikdemo.

Demnächst folgt die 100% Marke bei BF43. ^^
 
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Sanguinis83
Spielt gerade: Helldivers 2
#9
- Linger In Shadows
Ohne Guide schafft man 100% wohl kaum, es ist aber dennoch einfach. ;)
Recht gute/s und interessante/s "Spiel"/Grafikdemo.
Bitte? Auch ohne Guide sind die Trophies einfach. Du meinst sicher, daß man die Logos der Demo Groups ohne Guide nicht findet, aber das Spiel selbst gibt Dir Hinweise, wo die Dinger versteckt sind. Nicht wirklich schwer oder langwierig.

Meine (kurze) Liste:
Linger in Shadows - in 2 Stunden ist die Sache gegessen. Trotzdem cooles "Spiel"

flower - 95% weil die "Rein"-Trophy nicht aktiviert wird, obwohl ich tue, was die Trophy will.

Heute hole ich mir Shatter und vielleicht hab ich da ja auch bald 100%.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Steiner84
Spielt gerade: auf Zeit
#10
Ragdoll Kungfu.
Inferno Pool
Battlefield hab ich in der ersten Session schon 90% gehabt. noch 21 matches dann hab ich 100

shatter hab ich mir gestern auch gekauft, ist ganz nett. da werd ich auch noch ne Session einlegen.
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: Shemsen
Spielt gerade: Twister mit deiner Schwester
#11
Flower (einfach)
NOBY NOBY BOY (einfach)
Linger in Shadows (sehr einfach)

Da Savage Moon bei mir gerade seinen zweiten Frühling erlebt ist es nicht auszuschliessen, dass das auch noch dazu kommt. Am weitesten entfernt bin ich bei PAIN, das habe ich seit September und hab's auf satte 0% geschafft :ugly:
 
systems
PSN-Name: Freaky_Puppet
Spielt gerade: Spiderman
#12
Meine 100% PSN Games sind :


Battlerfield 1943 (18 Stunden für 100%)

CellFactor (35 Stunden für 100%)

Pixeljunk Eden / Encore (16 Stunden für 100%)

Cuboid (12 Stunden für 100%)

Wolfenstein 3D (8 Stunden für 100%)

Gunstar Heroes (3 Stunden für 100%)

Buzz: RoboJam (1 bis 2 Stunden für 100%)

GTI Club + (8 Stunden für 100%)

Rog Doll Kung Fu (12 Stunden für 100%)

Noby Noby Boy (5 Stunden für 100%)

3 on 3 NHL (2 Stunden für 100%)

Crash Commando (7 Stunden für 100%)

Outrun (10 Stunden für 100%)

Magic Ball (12 Stunden für 100%)

Age of Booty (6 Stunden für 100%)

Astro Tripper (4 Stunden für 100%)

Worms (6 Stunden für 100%)

Flower (8 Stunden für 100%)

Geon (6 Stunden für 100%)

Linger in Shadows (1 Stunde für 100%)

Super Stardust HD (8 Stunden für 100%)

Katzen Spiel (6 Stunden für 100%)

Werden aber auch nicht wirklich mehr hinzu kommen ,da ich mich mehr auf die Platin Spiele konzentriere ;)
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: SolidRidley
#14
Bitte? Auch ohne Guide sind die Trophies einfach. Du meinst sicher, daß man die Logos der Demo Groups ohne Guide nicht findet, aber das Spiel selbst gibt Dir Hinweise, wo die Dinger versteckt sind. Nicht wirklich schwer oder langwierig.
Ich hätte gestern Nacht früher schlafen gehen sollen. >.< :ugly:
Ich meinte im eigentliche Sinne das ich eine Guide genuzt hatte, da ich so seltsam sich das auch liest, desöfteren nicht weitergekommen bin bei dem Spiel weil ich nicht wusste was zu tun war. :-/
 
Top