Bilderberger

#22
Oh neeeeein.... nicht schon wieder....
Immer dieser Verschwörungsmist... Dan Brown gehört vor ein Erschiessungskommando, dafür dass er diesen ganzen Kram so (falsch) verbreitet hat...

//EDIT: Und Retyi als Fachjournalisten hinzustellen ist einfach falsch, er schreibt (maximal halbwahren) populärwissenschaftlichen Schund über Ufos und die Illuminaten/Freimaurer/Bilderberg....
 
Zuletzt editiert:
#32
hm, finds schade, dass hier wieder zu viele meinen es wäre alles schwachsinn....man brauch sich doch nur die amis anschauen, die werden langsam aber sicher ihren rechten beraubt.
ja, wahnsinnig viel Unterschied zu früher. Es läuft einfach wie bisher. Diejenigen die oben stehen wollen alleine bleiben und ihren Status behalten und der Rest geht dabei drauf. Es gibt sicher auch aufgeklärte Machthaber aber die sind eher selten, oder?

Warum dann viele immer gleich Verschwörungstheorien aus dem Hut ziehen. Das ist einfach nur der Lauf der Dinge ^^
 
Top